Nabend....
@Ratzi....
Was gibts doch für Tönsels hier, ich dachte Opel-Umbauer seien clever... Wohl nicht alle....:D
Nabend....
@Ratzi....
Was gibts doch für Tönsels hier, ich dachte Opel-Umbauer seien clever... Wohl nicht alle....:D
nö freitag bin ich im norden morgen hast du quasi keine chance mich anzutreffen hab praktische prüfungen und steh im stress
passt der kombi da drauf ?
Na Lars, der ging ja preislich.... Sag mal, hast du dem Verkäufer die Frage gestellt ob der Rost hat?:D:D:D
Na Lars, der ging ja preislich.... Sag mal, hast du dem Verkäufer die Frage gestellt ob der Rost hat?:D:D:D
jap war irgendwie ein schnäppchen finde ich nur 60 km weg von mir
nö ich hab nur nach zulassung und tüv gefragt weis jemand wo ich so spanngurte die man durch die felgen zieht herbekommt ?
Nabend....
@Ratzi....
Da kann ich auch nicht weiterhelfen, aber im Norden gibts ja einen Mokefahrer, der das alles schon durch hat;).
Für ne saubere Sache würd ich allerdings auch quer durch Deutschland fahren, an der Stelle. Manchmal kommts mir vor, als wäre es am besten, wenn der Ing. auch noch in die eigene Garage kommen muss.
jap war irgendwie ein schnäppchen finde ich nur 60 km weg von mir
nö ich hab nur nach zulassung und tüv gefragt weis jemand wo ich so spanngurte die man durch die felgen zieht herbekommt ?
Spanngurte durch die Felgen finde ich bersönlich nicht so toll.
Meinst du nicht das es besser wäre wenn du Gurte die über die Reifen gehen nimmst? Musst halt ne passende Vorrichtung bauen....
Da kann ich auch nicht weiterhelfen, aber im Norden gibts ja einen Mokefahrer, der das alles schon durch hat;).
Für ne saubere Sache würd ich allerdings auch quer durch Deutschland fahren, an der Stelle. Manchmal kommts mir vor, als wäre es am besten, wenn der Ing. auch noch in die eigene Garage kommen muss.
Bei sowas wäre mir der Weg auch völlig latte und wenns 1000km sind...
Aber sowas öffentlich zu fragen und erwarten das ne Antwort kommt ist doch eigentlich dumm, oder?
nö freitag bin ich im norden morgen hast du quasi keine chance mich anzutreffen hab praktische prüfungen und steh im stress
Und am Donnerstag vielleicht?
Zitatpasst der kombi da drauf ?
sind halt die Aussenmaße, hast auch Maße der reinen Ladefläche?
Problem bei meinem werden eher die 898 KG...........:D:D.
Spanngurte durch die Felgen finde ich bersönlich nicht so toll.
Meinst du nicht das es besser wäre wenn du Gurte die über die Reifen gehen nimmst? Musst halt ne passende Vorrichtung bauen....
keine zeit für solche umbauten steh diese und nächste woch im vollstress
morgen tüv mit hänger zulassen dann 6 prüfungen dann noch bis 22.30 fahren
donnerstag bremsen mini machen sitze rein amaturenbrett rein kabel verräumen gurte anschliessen polster an den käfig ranmachen ne runde fahren
freitag hh und dann nach hause
samstag hänger fertig an mini anpassen
sontag mini einstellen dienstag geburtstag von freundin freiteg geburtstag mama von freundin samstag imm und dazischen noch 100 fahrstunden
@ratzi donnerstag kannst du gern kommen und bring arbeitssachen mit
Bei sowas wäre mir der Weg auch völlig latte und wenns 1000km sind...
Aber sowas öffentlich zu fragen und erwarten das ne Antwort kommt ist doch eigentlich dumm, oder?
Hat find ich nichts mit dumm zu tun, er hofft wahrscheinlich auf PNs, die ja durchaus auch kommen könnten:).
Jippppieeh:D.
Das mach ich. Soll ich ein paar Spanngurte mitbringen?
Hat find ich nichts mit dumm zu tun, er hofft wahrscheinlich auf PNs, die ja durchaus auch kommen könnten:).
Dann doch lieber die einschlägig bekannten Leute direkt anschreiben....
Alles anzeigenkeine zeit für solche umbauten steh diese und nächste woch im vollstress
morgen tüv mit hänger zulassen dann 6 prüfungen dann noch bis 22.30 fahren
donnerstag bremsen mini machen sitze rein amaturenbrett rein kabel verräumen gurte anschliessen polster an den käfig ranmachen ne runde fahren
freitag hh und dann nach hausesamstag hänger fertig an mini anpassen
sontag mini einstellen dienstag geburtstag von freundin freiteg geburtstag mama von freundin samstag imm und dazischen noch 100 fahrstunden
Dann nimm meinen Tip halt für die Zeit wenn du wieder mehr Luft hast...
Fahr mal in nen Fachmarkt, da gibts ordentliche Gurte, bloß keine aus´m Baumarkt....
Dann doch lieber die einschlägig bekannten Leute direkt anschreiben....
Dann nimm meinen Tip halt für die Zeit wenn du wieder mehr Luft hast...
Fahr mal in nen Fachmarkt, da gibts ordentliche Gurte, bloß keine aus´m Baumarkt....
hallo als ob ich so ein gelumpe kaufen würde
hab ein autozulieferer wo ich immer alles kaufe da hole ich die dinger
@ratzi spanngurte brauchste net mitbringen gute laune und lobende worte für mein werk reichen
hallo als ob ich so ein gelumpe kaufen würde
hab ein autozulieferer wo ich immer alles kaufe da hole ich die dinger
@ratzi spanngurte brauchste net mitbringen gute laune und lobende worte für mein werk reichen
Ich wollts ja nur mal erwähnt haben.....
Wenn du bis zum IMM einen Beifahrersitz drin hast und ich ne Runde mitfahren kann sind dir lobende Worte meinerseits sicher....
Aber wehe du nörgelst über meinen Mini....:D
Wenn du bis zum IMM einen Beifahrersitz drin hast und ich ne Runde mitfahren kann sind dir lobende Worte meinerseits sicher....
Du kommst dieses Jahr ja nicht mit Deinem Strukturlackmini.........:p:p.
ne kleine runde übers imm gelände sollte schon drin sein
und logisch nörgel ich kannst ekel alfred zu mir sagen
Du kommst dieses Jahr ja nicht mit Deinem Strukturlackmini.........:p:p.
Der hatte aber Wiedererkennungswert....:D
Aber mein 35th ist schon ne feine Sache... Hauptsache der TÜV macht am Montag keine Zicken.... Bremse muß ich hinten noch nachstellen und nen Kat muß ich noch kurz mal drunter bauen.... Kommt natürlich hinterher wieder weg....;)
ne kleine runde übers imm gelände sollte schon drin sein
und logisch nörgel ich kannst ekel alfred zu mir sagen
Dann aber auch bitte mit dem passenden Schnauzer....;)
kannst ekel alfred zu mir sagen
Nixda! Der Posten ist schon vergeben!:D:D:D:D
Nixda! Der Posten ist schon vergeben!:D:D:D:D
Du bist Else Kling....;):p
Der hatte aber Wiedererkennungswert....:D
Ein Scheixxhaufen sieht auch wie der andere aus, von wegen Wiedererkennungswert:D:D.
ZitatAber mein 35th ist schon ne feine Sache... Hauptsache der TÜV macht am Montag keine Zicken.... Bremse muß ich hinten noch nachstellen und nen Kat muß ich noch kurz mal drunter bauen.... Kommt natürlich hinterher wieder weg....;)
Denk an die anderen Baustellenbetreiber, da hast Du ja fast schon Ferien:thumpsup:.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!