Im Studentenbudget nicht drin - oder ?
Weis nicht... Aber weglegen geht besser ohne Stahlflex Sind dann wieder 3-4kg gespart (oder was so'n Teil auch immer wiegt)
Nein, ich meinte: ich bin am Ende
Von was? Der Restauration?
Im Studentenbudget nicht drin - oder ?
Weis nicht... Aber weglegen geht besser ohne Stahlflex Sind dann wieder 3-4kg gespart (oder was so'n Teil auch immer wiegt)
Nein, ich meinte: ich bin am Ende
Von was? Der Restauration?
Ach, fährt schon wieder?;)
Hey, Du Jodler:D.
Stichel nicht immer so rum:p. War heut in BiBi, morgen geht ein Paket auf Reisen;).
Hey, Du Jodler:D.
Stichel nicht immer so rum:p. War heut in BiBi, morgen geht ein Paket auf Reisen;).
Kannste das nicht dem Staubsaugerman mitgeben?Sparst Du Porto...;)
Wenn Ihr Euch aber nicht mehr seht, dann ist das auch ok...;):thumpsup:
Hab heute diverse 60er Bögen von Simco bekommen...das Vollgasflattern ist fast weg...:D
Kannste das nicht dem Staubsaugerman mitgeben?Sparst Du Porto...;)
Wenn Ihr Euch aber nicht mehr seht, dann ist das auch ok...;):thumpsup:
Hab heute diverse 60er Bögen von Simco bekommen...das Vollgasflattern ist fast weg...:D
Das kann ich grad noch verkraften;).
Solange Deine Adresse noch gilt, und Du nicht schon umgezogen bist.
Heißen die nicht Samco?
Das kann ich grad noch verkraften;).
Solange Deine Adresse noch gilt, und Du nicht schon umgezogen bist.Heißen die nicht Samco?
Ne, bis zum 1.7. bleibt die Adresse aktuell, danach erreicht mich die Post dann per Nachsendeauftrag..;)
Samco??Kann auch sein...47€ pro Schlauchbogen...mal 2..ist klar oder?
Samco??Kann auch sein...47€ pro Schlauchbogen...mal 2..ist klar oder?
dann is es samco ....
Läuft er jetzt vernünftig?
Läuft er jetzt vernünftig?
Noch nicht 100%...hab momentan nicht ständig Zeit in der Karre zu hocken und Logfiles zu fahren...
Außerdem kommen immer wieder kleine Ungereimtheiten dazu, wenn andere grad abgearbeitet sind...
Jetzt fängt er z.B. im Stand an zu rückeln wie blöde, wenn er nach vorn leicht abschüssig steht, nach hinten ok, in der Ebene auch ok...
Noch nicht 100%...hab momentan nicht ständig Zeit in der Karre zu hocken und Logfiles zu fahren...
Außerdem kommen immer wieder kleine Ungereimtheiten dazu, wenn andere grad abgearbeitet sind...
Jetzt fängt er z.B. im Stand an zu rückeln wie blöde, wenn er nach vorn leicht abschüssig steht, nach hinten ok, in der Ebene auch ok...
Das wird schon. Habe heute meine Nockenwelle eingestellt. Zwei mal, da zu erst in die falsche richtung verschoben. Ist uns aber auch noch rechtzeitig aufgefallen. Deshalb: Immer genügend Bierpausen machen.
Stefan, hast Du grad Urlaub?
Stefan, hast Du grad Urlaub?
Sonst hättest du keine Bilder sehen können. Freitag und Samstag bin ich wieder in der Firma.
Achja, Freitag...da sehen wir uns ja eh...Kanister...:D:D:D
Achja, Freitag...da sehen wir uns ja eh...Kanister...:D:D:D
Habe mich schon so an ihn gewöhnt.
Habe mich schon so an ihn gewöhnt.
Möchtest Du einen in gelb mit ner Muschel drauf???:D:D:D
Möchtest Du einen in gelb mit ner Muschel drauf???:D:D:D
Naja, dem grünen von BP fehlt ja im Moment die "Soziale Kompetenz"
Naja, dem grünen von BP fehlt ja im Moment die "Soziale Kompetenz"
Dann bring ihm doch was bei...:D
Das wird schon. Habe heute meine Nockenwelle eingestellt. Zwei mal, da zu erst in die falsche richtung verschoben. Ist uns aber auch noch rechtzeitig aufgefallen. Deshalb: Immer genügend Bierpausen machen.
Und hoffentlich nich am Auslass gemessen
Sodele. Fertig. Und in mein Schalthalsgetriebe kommt kein Schmutz mehr rein
moinmoin eulen
hab gerade den von mir ersteigerten anhänger geholt
sieht gut aus
moinmoin eulen
hab gerade den von mir ersteigerten anhänger geholt
sieht gut aus
Passt da auch ein Van drauf?;)
Lupi, kann ich morgen noch schnell bei Dir vorbeischauen? Du bist doch glaub ab Donnerstag im Norden, oder?
Passt da auch ein Van drauf?;)
Lupi, kann ich morgen noch schnell bei Dir vorbeischauen? Du bist doch glaub ab Donnerstag im Norden, oder?
nö freitag bin ich im norden morgen hast du quasi keine chance mich anzutreffen hab praktische prüfungen und steh im stress
passt der kombi da drauf ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!