Man, habt ihr Probleme mit eueren Neufahrzeugen
Isch abe gar keine LWR:D:D:D
Leuchtweitenregulierung - Problem
-
-
Wie wärs mit Tagfahrlicht ?
Das macht Sinn
Auch wenn mir die (innere) Schaltung des Dim/Dip Relais noch nicht ganz klar ist, habe ich jetzt die Funktion gerafft .Funktion Tagfahrlicht:
- Zündung ein + Lichtschalter aus = Tagfahrlicht (nur Abblendlicht, über Widerstand "gedimmt")- Zündung ein + Lichtschalter (1, Standlicht) = Tagfahrlicht inkl. Standlicht
- Zündung ein oder aus + Lichtschalter (2, Abblendlicht) = Abblendlicht inkl. Standlicht
Vermutlich für Länder mit Tagfahrlicht-Pflicht wie Skandinavien. Für Länder ohne Tagfahrlicht-Pflicht hat man dann einfach die Sicherung #4 draußen gelassen und schon ist alles beim alten.
Interessant
Gruß, Diddi
-
Man, habt ihr Probleme mit eueren Neufahrzeugen
Isch abe gar keine LWR:D:D:DTja, ich braüchte auch keine LWR.... Habe sie auch noch nie benutzt...
Aber der Onkel vom TÜV besteht aus son kram.... -
Hallo,
alles Gut. Habe das sinnlos umherhengende Kabel an das Abblendlicht angeschlossen und beide Motoren arbeiten wieder einwandfrei...
Danke für eure Hilfe!!!
P.S.: Jetzt muss ich die Motoren wieder zusammenkleben. Habe ich mir ja schon gedacht, dass ich sie sinnlos auseinandergenommen habe...
Aber jetzt gibt's im Forum ja gute Bilder vom Innenleben!Grüße Alex
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!