T-Stück Wischwasserzuleitung

• Gesucht wird das weiße T-Stück der Wischwasserzuleitung im Motorraum.
    :thumpsup:

• hab ich glaub ich noch da....soll ich gucken ;) Post oder Live-Übergabe? :D

okay zu langsam...... ;)

Gute Frage, hoffen wir mal auf gutes Wetter Anfang Juni, dann Live..;):thumpsup:

• Tu mal nicht so...nur weil Du Deiner demographischen Sozialverpflichtung schon vor vielen Jahren nachgekommen bist...:D:D

Und dafür brauchte ich weder ein T-Stück noch musste ich dazu vorher in die Zoohandlung. :p :D

• Ach, die kennt das mittlerweile, das ich Werkzeug und Ersatzteile mit ins Bett nehme...:p

Ich dachte du nimmst nen Holzlöffel und Einmachglasgummis mit...(zum drunterbinden, weil mit gekochte Spaghetti sich schlecht Mikado spielen läßt :D) *flitz*

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Hehe...

"Ein frisch vermähltes Ehepaar kommt von den Feierlichkeiten nach Hause,
    sie geht ins Bad und macht sich fein für die erste Nacht. Er setzt sich derweil auf die Bettkannte und schnallt seine linke Beinprothese ab stellt sie neben das Bett, sie, wieder zurück im Schlafzimmer sieht, wie er die Kauleiste in sein Wasserglas auf dem Nachttisch plumsen läßt.
    Sie, völlig entsetzt, ergreift die Flucht und rennt in den Flur hinunter.
    Er:Fschatsch, wasch isch midd Deinen ehelischen Flischten?
    Sie: Dann schnall ihn ab, und wirf ihn mir runter...":D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!