[quote='Lupiter','RE: Für Nachteulen']
Dann nimm Heißkleber und bap dir das Ding auf die Windschutzscheibe....
ach was ich lass es daheim wollte ja nur gutes tun und spenden und nicht damit angeben:)
[quote='Lupiter','RE: Für Nachteulen']
Dann nimm Heißkleber und bap dir das Ding auf die Windschutzscheibe....
ach was ich lass es daheim wollte ja nur gutes tun und spenden und nicht damit angeben:)
@ guido:
Irgendwas wollt ich Dich fragen, aber im Moment fällts mir nicht ein.........
frag ihn nachm wetter und ob seine dt fährt:D
@ guido:
Irgendwas wollt ich Dich fragen, aber im Moment fällts mir nicht ein.........
Hats was mit deinen Leuchten zu tun???? Die kann ich erst morgen Nacht weitermachen, muss hier heute noch etwas streichen, Samstag ist großes Fest, da muss hier im Heim alles tip-top sein....;)
frag ihn nachm wetter und ob seine dt fährt:D
DT fährt nicht.... Hast du ja kaputt gemacht.....;)
Hats was mit deinen Leuchten zu tun???? Die kann ich erst morgen Nacht weitermachen, muss hier heute noch etwas streichen, Samstag ist großes Fest, da muss hier im Heim alles tip-top sein....;)
Neihein;),
es ging um die Bremsen, jetzt isses mir doch wieder eingefallen;).
Neihein;),
es ging um die Bremsen, jetzt isses mir doch wieder eingefallen;).
Und um was genau...? Sprich dich aus....
mist bremsen muss ich auch noch machen
Es ging ums bestellen, weil die ja zum IMM mitbringen würden;).
Also sozusagen ohne Fracht.....
mist bremsen muss ich auch noch machen
Wenn Handbremse geht, reicht:D.
die geht aber lieber auf das pedal drücken und so bremsen ich muss ein paar schläuche ranmachen und entlüften dann passt es
Gut zu wissen :D
Bin grad am überlegen, ob Ich noch gleich den BKV ausbauen soll. Das Teil nervt masiv beim Motoraus/einbau. Kostet jedesmal bestimmt 'ne Stunde. Und os oft wie Ich das machen muss... :o
Gut zu wissen :D
Bin grad am überlegen, ob Ich noch gleich den BKV ausbauen soll. Das Teil nervt masiv beim Motoraus/einbau. Kostet jedesmal bestimmt 'ne Stunde. Und os oft wie Ich das machen muss... :o
ich sage nur flipfront
ich sage nur flipfront
Bring Ich noch nich über's Herz, das gute 26 Jahre gereifte Blech so früh zu ernsten
Bring Ich noch nich über's Herz, das gute 26 Jahre gereifte Blech so früh zu ernsten
ach was schnickschnack und dann noch schnellspanner und du wechselst den motor in ner stunde
ach was schnickschnack und dann noch schnellspanner und du wechselst den motor in ner stunde
Dann zeig doch mal..... Dann hättest du wenigstens einen fahrenden Mini...
Dann zeig doch mal..... Dann hättest du wenigstens einen fahrenden Mini...
hab ich doch
Weg mit dem ganzen Müll, mit mehr Ventilen brauchst Platz.......:D:D
Weg mit dem ganzen Müll, mit mehr Ventilen brauchst Platz.......:D:D
Wenn's denn irgenwann mal soweit ist... Davor tu Ich noch ein bischen die Alpen glühen lassen. Oder ist man mit Meterstab im Motorraum schon über den Glüher-Status heraus? :D
Wenn's denn irgenwann mal soweit ist... Davor tu Ich noch ein bischen die Alpen glühen lassen. Oder ist man mit Meterstab im Motorraum schon über den Glüher-Status heraus? :D
Selbst das bekommen manche von den Glühwürmchen manchmal nicht hin......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!