Hallo,
weiss jemand ob es nur den unteren Teil der Frontmaske als Reparaturblech gibt?
Gebraucht wird nur das Stück was unter der Stoßstangenkante ist.
Danke für Tipps,
Turi
Hallo,
weiss jemand ob es nur den unteren Teil der Frontmaske als Reparaturblech gibt?
Gebraucht wird nur das Stück was unter der Stoßstangenkante ist.
Danke für Tipps,
Turi
sollte die Nr. 30 sein. Gibt's natürlich auch bei den anderen üblichen Verdächtigen.
sollte die Nr. 30 sein. Gibt's natürlich auch bei den anderen üblichen Verdächtigen.
Nö, das ist nur die Blechlasche an der die Stoßstange und das Kennzeichen befestigt wird.
Habe noch nie so ein Rep-Blech gesehen, wozu auch - meist lohnt es sich die Frontmaske komplett zu tauschen. Oder im besten Fall gleich den gesamten Vorderbau.
dietmar
Hi Danke für deine Antwort pickup,
aber ich meine wie gesagt den Teil der Frontmaske der unterhalb der Nr.30 ist.
Gruß,
Turi
hi dietmar,
habe einen van im aufbau- ohne rost im frontbereich. nur der untere teil der frontmaske ist total verdellert, deshalb meine frage.
mach doch einen ala tuningott und zimmer nen blechspoiler dran:D
auch ne gute idee:D, grani:p:p:p
Schreib mal Falcone 500 an der hat ne Karosse zersäbelt von ihm habe ich die Seitentaschen und die Rückbankauflage bekommen.Er ist super nett und furchtbar schnell im verschicken:thumpsup:.>Oder frag mal bei Pro Street Thomas hat auch ausgetrennte Blechteile im Programm.
Lg Öli
oder ich gugg einfahc mal wie es mit meiner 2. front ausschaut will ja eh clubby front
Wäre auch ne Idee.:)Da wird sich doch was auftreiben lassen stell doch mal unter dem Teile Fred was ein.;)Auf dem Imm könnte evtl. auch was passendes zu finden sein.:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!