Hallo,
biete hier 4 Stück neu lackierte ( die Lackeirung ist absolut TOP geworden und in einer Meisterwerkstatt in Siegen vor Ort getätigt worden!!) ATS Felgen in der Größe 5,5x10 an. Original waren diese Felgen wohl mal 4,5x10 breit und sind wohl vor meiner Zeit fachmännisch umgeschweißt worden. 5,5 steht aber auch auf dem Felgensetern. Lackierung innen wie außen in Silber!Preis bitt per PN!!!Besichtigung gern möglich! Grüße
5.5x10 Inno Felgen TOP Zustand
-
-
Niemand Interesse an den tollen Felgen?
-
Sach mal nen Preis an...
-
Hallo,
biete hier 4 Stück neu lackierte ( die Lackeirung ist absolut TOP geworden und in einer Meisterwerkstatt in Siegen vor Ort getätigt worden!!) ATS Felgen in der Größe 5,5x10 an.
Hi
das sind keine ATS Felgen, sondern Firsat Felgen. Original ist die Lackierung zweifarbig.
Gruss Marc -
Naja, vielleicht hat ja trotzdem jemand interesse dran und sucht felgen wo er keine Arbeit mehr reinstecken muss. Aber danke für die Infos!!!:)
Sind also noch zu haben, Interessenten gern melden! Grüße -
nimm sie mit auf,s IMM.......und mach ein boot sale.......die schnappen die sich garantiert;)
-
Würde ich ja gern, nur leider ist mein Mini nicht startklar:-(
-
170 Euro. Jemand Interesse?!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!