• Lupi, wir müssen noch mal konferieren, wegen Fr...;)
    Weißt Du schon wann Dein Flieger, wenn er denn überhaupt fliegt, in HH landet?

• Lupi, wir müssen noch mal konferieren, wegen Fr...;)
    Weißt Du schon wann Dein Flieger, wenn er denn überhaupt fliegt, in HH landet?

moinmoin ich lande 9.40 in hh :)

und wehe irgend so ein vulkan macht stress dann bekomme ich einen riesen hals :)

• moinmoin ich lande 9.40 in hh :)

und wehe irgend so ein vulkan macht stress dann bekomme ich einen riesen hals :)

Ja, versteh ich sogar...9:40...also mitten in der Nacht...:headshk:
    Wie schnell musst Du denn in IZ sein?:D

• Und heimfahren mit dem Moped?:eek::eek:

jap das ist der plan :)

@jazzman will erst nach itzehoe ( aber das hinkommen ist kein problem also kannst du ausschlafen ;) dort werde ich eine runde mim moped fahren um die endamnahme zu machen und dann so gegen 13 uhr mach ich mich auf den weg nach hh ;) und dort dachte ich treffen wir uns zum essen :)

hmmmmm neuer auspuff in sicht ;)

http://www.hub-auspufftechnik.de/

so geh jetzt ins bett ;) habe morgen ein volles programm ;)

• Hääääääääää?
    Ich dacht ich fahr Dich nach IZ??
    Welcher Bimbo macht das denn jetzt für mich?:confused:
    Taxe=mind 150 Tacken...

• Hääääääääää?
    Ich dacht ich fahr Dich nach IZ??
    Welcher Bimbo macht das denn jetzt für mich?:confused:
    Taxe=mind 150 Tacken...

taxe 50 flocken ;)

aber hey wenn es dir nicht zu früh ist nehme ich doch glatt dich als taxe :) will dir nur nicht zu last fallen ;)

aber essen geht dann auf mich :D

• Die Taxe zeig mir mal, die Dich fürn Fuffie nach IZ fährt...das sind 60km...
    Letzter Preis, den ich gefahren bin, waren 1,30/km, also schon mal 78 für eine Strecke...Bei den ganzen Schwarzfußindianern am Flughafen, geht da nix unter 120...glaub mir...;)

• Die Taxe zeig mir mal, die Dich fürn Fuffie nach IZ fährt...das sind 60km...
    Letzter Preis, den ich gefahren bin, waren 1,30/km, also schon mal 78 für eine Strecke...Bei den ganzen Schwarzfußindianern am Flughafen, geht da nix unter 120...glaub mir...;)

von itzehoe bis flugplatz hab ich ne pauschale von 50 gezahlt :D wollte aber auch keine rechnung ;)

aber hey mit nem mini ist das schon cooler ;)

• LACH...Hallo, Erde an Kapitalismus...Du fährst die Strecke jetzt anders herum...das heißt, es warten am Flughafen etwa 1200Taxen mit 1200 Schwarzfußindianern auf Deine Euros...:D:D:D
    Im Gegensatz zu IZ, wo sich drei Taxenunternehmen mehrere km² teilen...die fahren auch für ne Pizza nach HH, damit sie nicht ständig meine zickige und geizige Schwiegeroma zum Arzt karren müssen!!:D:D:D

• LACH...Hallo, Erde an Kapitalismus...Du fährst die Strecke jetzt anders herum...das heißt, es warten am Flughafen etwa 1200Taxen mit 1200 Schwarzfußindianern auf Deine Euros...:D:D:D
    Im Gegensatz zu IZ, wo sich drei Taxenunternehmen mehrere km² teilen...die fahren auch für ne Pizza nach HH, damit sie nicht ständig meine zickige und geizige Schwiegeroma zum Arzt karren müssen!!:D:D:D

ja von deiner schwiegeroma hat der taxifahrer was erzählt :D

hmmmm was soll ich den für ein auspuffendrohr nehmen ?

• Frag doch die Jungs vom KC........:D:D.

veit sollte doch da gerade sein mal schaun ob er ans tele geht :D

so jetzt aber ab ins heiabettle ;) morgen ein date mit dem anhängerverkäufer machen und mit mama essen gehn und die restlichen kabel reinbauen ;)

guats nächtle euch eulen

@ dem zweitplatzierten klar ist dein mini schneller wie meiner aber ich bin die nr 1 ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!