nö nur den ganzen tag geknechtet und jetzt sammele ich kraft für den morgigen tag
Für Nachteulen
-
-
Lupi, wir müssen noch mal konferieren, wegen Fr...;)
Weißt Du schon wann Dein Flieger, wenn er denn überhaupt fliegt, in HH landet? -
Lupi, wir müssen noch mal konferieren, wegen Fr...;)
Weißt Du schon wann Dein Flieger, wenn er denn überhaupt fliegt, in HH landet?moinmoin ich lande 9.40 in hh
und wehe irgend so ein vulkan macht stress dann bekomme ich einen riesen hals
-
moinmoin ich lande 9.40 in hh
und wehe irgend so ein vulkan macht stress dann bekomme ich einen riesen hals
Ja, versteh ich sogar...9:40...also mitten in der Nacht...
Wie schnell musst Du denn in IZ sein?:D -
Ja, versteh ich sogar...9:40...also mitten in der Nacht...
Wie schnell musst Du denn in IZ sein?:DUnd heimfahren mit dem Moped?
-
Und heimfahren mit dem Moped?
Wieso, das fährt doch..:D:D
-
Und heimfahren mit dem Moped?
jap das ist der plan
@jazzman will erst nach itzehoe ( aber das hinkommen ist kein problem also kannst du ausschlafen dort werde ich eine runde mim moped fahren um die endamnahme zu machen und dann so gegen 13 uhr mach ich mich auf den weg nach hh und dort dachte ich treffen wir uns zum essen
hmmmmm neuer auspuff in sicht
http://www.hub-auspufftechnik.de/
so geh jetzt ins bett habe morgen ein volles programm
-
Hääääääääää?
Ich dacht ich fahr Dich nach IZ??
Welcher Bimbo macht das denn jetzt für mich?
Taxe=mind 150 Tacken... -
Hääääääääää?
Ich dacht ich fahr Dich nach IZ??
Welcher Bimbo macht das denn jetzt für mich?
Taxe=mind 150 Tacken...taxe 50 flocken
aber hey wenn es dir nicht zu früh ist nehme ich doch glatt dich als taxe will dir nur nicht zu last fallen
aber essen geht dann auf mich
-
Im Moment geht der Vulkan gut ab: http://eldgos.mila.is/eyjafjallajokull-fra-hvolsvelli/
-
Die Taxe zeig mir mal, die Dich fürn Fuffie nach IZ fährt...das sind 60km...
Letzter Preis, den ich gefahren bin, waren 1,30/km, also schon mal 78 für eine Strecke...Bei den ganzen Schwarzfußindianern am Flughafen, geht da nix unter 120...glaub mir...;) -
Die Taxe zeig mir mal, die Dich fürn Fuffie nach IZ fährt...das sind 60km...
Letzter Preis, den ich gefahren bin, waren 1,30/km, also schon mal 78 für eine Strecke...Bei den ganzen Schwarzfußindianern am Flughafen, geht da nix unter 120...glaub mir...;)von itzehoe bis flugplatz hab ich ne pauschale von 50 gezahlt wollte aber auch keine rechnung
aber hey mit nem mini ist das schon cooler
-
LACH...Hallo, Erde an Kapitalismus...Du fährst die Strecke jetzt anders herum...das heißt, es warten am Flughafen etwa 1200Taxen mit 1200 Schwarzfußindianern auf Deine Euros...:D:D:D
Im Gegensatz zu IZ, wo sich drei Taxenunternehmen mehrere km² teilen...die fahren auch für ne Pizza nach HH, damit sie nicht ständig meine zickige und geizige Schwiegeroma zum Arzt karren müssen!!:D:D:D -
LACH...Hallo, Erde an Kapitalismus...Du fährst die Strecke jetzt anders herum...das heißt, es warten am Flughafen etwa 1200Taxen mit 1200 Schwarzfußindianern auf Deine Euros...:D:D:D
Im Gegensatz zu IZ, wo sich drei Taxenunternehmen mehrere km² teilen...die fahren auch für ne Pizza nach HH, damit sie nicht ständig meine zickige und geizige Schwiegeroma zum Arzt karren müssen!!:D:D:Dja von deiner schwiegeroma hat der taxifahrer was erzählt
hmmmm was soll ich den für ein auspuffendrohr nehmen ?
-
Frag doch die Jungs vom KC........:D:D.
-
Moin ihr Eulen...
lars: auf keine Fall ein Endrohr mit scharfer Kante, nicht das du dir das Schinebein beim schieben verletzt
-
Frag doch die Jungs vom KC........:D:D.
veit sollte doch da gerade sein mal schaun ob er ans tele geht
so jetzt aber ab ins heiabettle morgen ein date mit dem anhängerverkäufer machen und mit mama essen gehn und die restlichen kabel reinbauen
guats nächtle euch eulen
@ dem zweitplatzierten klar ist dein mini schneller wie meiner aber ich bin die nr 1
-
Blöde Frage! :D:D
Sowas natürlich:
-
mahlzeit!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!