• Naja es war ein ungleiches Rennen, soll heißen er hat mich nach der Hatzenbach vorbeigelassen.

Der Christian Menzel ist ein Profirennfahrer mit ungezählten Einsätzen bei Porschecup und 24h.
    Er hatte wohl nen Kunden vom Mantey im Wagen. Dem wollte er wohl nicht zu viel zumuten.
    Wenn er Gas gegeben hätte wär für mich kein Land in sicht gewesen.

Hier mal ein Vergleich der eher passt.

Christian Menzel bei der Rallye Köln Ahrweiler.
    WP Zeit 12,33

http://www.youtube.com/watch?v=U9hgN5kjSvU

dagegen hier das Video von Flippeldippel und mir.
    WP Zeit 12,25

http://www.youtube.com/watch?v=NveSiZFcztE

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• 24h.

Apropos...

Was freu ich mich schon !

Auch wenns mal wieder nur aus der Ferne ist... (Zimmer bekommen kannste aber eh mehr oder weniger knicken)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmmm ich setzt noch einen ddrauf :
    Er fährt zu dicht auf
    Er kündigt seine überhol absict nicht durch blinken an
    Er hält sich nicht an das rechtsfahrtgebot

Durchgefallen schick mir mal den führerschein :)

Fahr mal ne Runde mit und du denkst garantiert an andere Sachen als o.g.

• Fahr mal ne Runde mit und du denkst garantiert an andere Sachen als o.g.

Der drückt Dir die Fußabstützung durch den Fahrzeugboden, weil er doch als Fahrlehrer das Bremsen gewohnt ist ;) :eek:

Hmmoin!

• hhmmm. ich vermute ja mal, dass ist das Fernlicht ;) beim Mini schaut das nur eben wie Standlicht aus ;)

schönes Video!

Mini - it`s a state of mind...

• Fahr mal ne Runde mit und du denkst garantiert an andere Sachen als o.g.

hmmmmmmmm ob der kick da größer ist wie bei meinem 180grad türn auf der B14 mit einer aische wage ich zu bezweifeln ;)

aber knnen wir gern mal machen ich komm mit ner fahrschülerin erst fährtst du ner runde und ich sitz daneben dann fährt aische ne runde und du sitzt hinten :D und wer bleicher ist hat verloren :D

• hmmooorgen :)
    Sehr schön anzuschauen die WP6 von den Kordens ;)
    Das Video vom Christian Menzel kann ich mir nicht anschauen, watt rudert/korrigiert der denn permanent so hektisch an dem Lenkrad herum?!
    (hat bestimmt zu viel Spiel im Lenkgetriebe :D:D)

:eek: ... musst ich ausmachen :D

So schönen Tach noch Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Hey Joe.....

jetzt hab ich die Karre drin, aber nach dem anlassen in der Box hängt sich das Teil auf - ich glaub ich schul um auf Bäcker :)

hmmal zur Arbeit wüber fahren, die warten bestimmt schon...kann ich heute Abend grad wieder dran hängen :(

• Hmmmm - bei denen geht's nich so entspannt zu :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

*ROFL* :D

.

[youtube]p1VTww56BQw[/youtube]

Warum denn, die lachen doch noch zum Schluß :D

Bei denen geht wenigstens was ;)

Hmmmahlzeit !

Endlich wieder ein ganzer Arbeitnehmer, dank ordentlicher Tastatur :D :thumpsup: :thumpsup:
    Und nicht mehr den Kack, den ich jetzt 3 Wochen benutzt habe, weil meine zur Reperatur ist...
    Prima, kann ich die eigene anschließend dem neuen Verwendungszweck zukommen lassen :D
    Wieder 80€s mehr in der Urlaubskasse:)

• Hey Joe.....

jetzt hab ich die Karre drin, aber nach dem anlassen in der Box hängt sich das Teil auf - ich glaub ich schul um auf Bäcker :)

hmmal zur Arbeit wüber fahren, die warten bestimmt schon...kann ich heute Abend grad wieder dran hängen :(

Ist schon komisch, da letztes mal alles funktioniert hat .

Der normale Mini geht?

hmman, drecks Schweller. :mad:

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Hmmmmm du wollen tauschen ?

hmm, Bin gerade am einschweißen von den Schwellern, aber entweder gibts keinen gescheiten Kontakt, oder brennt durch.

Du bist heute bestimmt 10 mal an mir vorbei gefahren. :)

War heute 2h Fahrschulrennen in Nellmersbach?

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Auf der Nordschleifen WP hatte der Guido gar keinen Aufstrieb, also war da auch kaum Komunikation nötig.
    Die restlichen 12 WPs sind wir strickt nach Aufschrieb gefahren.

Anschreinen brauchten wir uns auch nicht, wir haben ne gut funktionierende Intercom.:thumpsup:

• hmm, Bin gerade am einschweißen von den Schwellern, aber entweder gibts keinen gescheiten Kontakt, oder brennt durch.

Du bist heute bestimmt 10 mal an mir vorbei gefahren. :)

War heute 2h Fahrschulrennen in Nellmersbach?

Jap ich habs rennen gewonnen :)

Lieber so en schweller reinsetzten als blöd am comp zu klicken was eh nix bringt ;)

Hmmmmmmmmm

• Jap ich habs rennen gewonnen :)

Lieber so en schweller reinsetzten als blöd am comp zu klicken was eh nix bringt ;)

Hmmmmmmmmm

Mein Reden, wenn hier einige mehr Energie auf ihr Fahrzeug verwenden würden als im Netz umeinender zu Tippen, wären mehr Minis auf der Straße.

mag sich angesprochen fühlen wer will..........

So und jetzt hmmmmal die Werkstatt aufräumen gehen.

• Mein Reden, wenn hier einige mehr Energie auf ihr Fahrzeug verwenden würden als im Netz umeinender zu Tippen, wären mehr Minis auf der Straße.

mag sich angesprochen fühlen wer will..........

So und jetzt hmmmmal die Werkstatt aufräumen gehen.

Hmmmmmmm dachte ja eher dran das ich lieber einen schweller einschweissen würde als die kdfi zu programmieren ;)

• Hmmmmmmm dachte ja eher dran das ich lieber einen schweller einschweissen würde als die kdfi zu programmieren ;)

Biste doch selber inne Schuld drinne :D

.... en Gaser würd schon lange laufen :thumpsup: ... ach neee , da wär der HMMotor ja schon tot :rolleyes:

;)

• Biste doch selber inne Schuld drinne :D

.... en Gaser würd schon lange laufen :thumpsup: ... ach neee , da wär der HMMotor ja schon tot :rolleyes:

;)

Zerstäuber hmmmmm das heisst zerstäuber :)

Ich denke eher wenn der umbau von jemand mit plan gemacht worden wäre würde der auch schon laufen :)

Aber zum imm kommt ja ein kompetenter mann der das wahrscheinlich in ner stunde am laufen hat :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!