Kannst mir einen verkaufen, zu einem fairen Preis oder du machst einen Tausch mit Wertausgleich und nimmst meinen Weber mit kurzer Brücke und Ansaugtrichter
HS4 - Doppelvergaseranlage
-
-
Kannst mir einen verkaufen, zu einem fairen Preis...
oder du machst einen Tausch mit Wertausgleich und nimmst meinen Weber mit kurzer Brücke und AnsaugtrichterWas für eine Vorlage:D
Bin mal gespannt, wer diesen Elfmeter ausführt... -
-
@Muppi:
Meine war Dir doch nicht gut genug, noch nicht mal glasperlgestrahlt....
-
legst 150.- drauf und bekommst den : ebay Artikel nr190385959798 mit dem Ding haste nur Probleme mit der Rennleitung abgesehen vom Eintragen geht beim 1300er nur bis 1971.Ansonsten brüllt dat Ding phänomenal.Aber will oder muß ihn eigentlich nicht verkaufen.Daher suche ich einen Doppel HS4 zu einem in meinen Augen fairen Preis für einen gebrauchten Doppelvergaser.
-
Jemand Chips und ´n Bier...?
-
@Muppi:
Meine war Dir doch nicht gut genug, noch nicht mal glasperlgestrahlt....
Wenn er optisch wie mein Weber aussieht und genau so funktioniert werden wir noch mal drüber sprechen.
-
na, es ist nicht immer die Optik, die zählt..
(Die Brücke beim Weber sieht noch nicht mal optisch gut aus) -
doch,wie neu sonst hätte ich sie wieder umgeschickt aber wie gesagt will ihn nicht verkaufen,suche weiter einen doppel hs4 oder kaufe einen Neuen.
-
Also Ich find so'ne Weber-Ansaugbrücke ganz hübsch:
-
keine optisch tolle, aber funktionieren alle.
2 Satz haben neue Wellen, Buchsen und Düsenstöcke -
alles schön und gut - aber für muppis 1000er wohl over the top
er wäre wohl besser mit 2 x HS2 bedient
my 2 cents
uwe -
1000 war ein mal habe aufgerüstet und einen 1300er mit grad verzahnten Getriebe und 3.9er übersetzung eingebaut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!