früher hätte ich gefragt: wie heisst sie?
heute eher: was hat denn der kurze?hmmmmmmoin
Wenn er deutlicher sprechen könnte,wüsste ich es.
hmm
früher hätte ich gefragt: wie heisst sie?
heute eher: was hat denn der kurze?hmmmmmmoin
Wenn er deutlicher sprechen könnte,wüsste ich es.
hmm
hmmm... haben die in Norwegen keine Winterreifen?
OH man nen alten Fussabtreter um´s Pneu zu braten
Da wirds wohl zu selten richtig dunkel... :D:D
Das war in der 17. Lebenswoche auf der Fahrt zum IMM nach Holland... lustig war es im Nachhinein aber nicht... es war sowas von heiss...
hhmm...
edit. klappt nicht, die seite ist pw-geschützt, wo das Bild liegt... hhmmm
hmm, hat jemand zufällig eine 13" Außenschüssel rumliegen und könnte für mich mal den Innendurchmesser messen?
hmm, hat jemand zufällig eine 13" Außenschüssel rumliegen und könnte für mich mal den Innendurchmesser messen?
Hab ne Azev 7x13" rumliegen.
Leider in Plü...
hmm
GTR neu installiert...
ist das richtig, im Onlinemmodus ?
Beim starten wollte Steam dann noch Race07 runterladen...
Auch installiert, aber ist ja irgendwie das gleiche.
Bierbudenupdate laufen lassen, alles rauf...
Aber Strecken wie Spa fehlen
Hatte ich aber mal....
Auch da klappts net - so n Mist....
Hmmmm so. Tellerrad umgezogen, Auspuff gerichtet, LCB begradigt - also 'fast' fertig
Hehe - Lustig, was ab dem Bild hier zu lesen ist
http://www.touristenfahrerforum.de/forum/showthre…932#post1129932
Jan
Wie, Motor schon drin ?
Ne, Ich sag doch nur 'fast' fertig Fehlt noch das zentrale Ölansaugrohr (das drüben 40% günstiger ist ). Auf das möcht Ich diesmal echt nich verzichten. Saugt irgendwie, wenn man nach der Hälfte der Kurve vom Gas muss weil kein Druck mehr in der Hauptgalerie ist Bzw. erstmal warten muss bis nach der Kurve wieder Druck da ist...
Muss das Getriebe noch zusammenstöpseln, Diff neu einmessen, Motor zusammen fummeln und Kupplung mit nächst besserer gebrauchten Scheibe versehen und einbauen. Halt 'fast' fertig
Erzähl.......
"Systemmitteilung
Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
1. Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus und versuche es erneut.
2. Du hast keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn du Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchtest oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufst.
3. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und hast keine Schreibrechte oder wartest noch auf die Aktivierung deiner Registrierung.
"
Hmmmmmmmmmm
hmmmmm
Was denn, machs nicht so spannend.
Am Steuer des Porsche sitzt so wies aussieht der Christian Menzel.
Muss ich das jetzt echt kopieren ?
Seid Ihr da nicht angemeldet?
Ja | Nein
Hmmm
Also die Rubrik heißt "Die coolsten Schnappschüsse!!"
ZitatAlles anzeigen
Immer wieder ein schönes Schauspiel...
@ jörch: und mit dem is nich zu spaßen. da kannste mit deiner japsenschüssel kacken gehn__________________
Fehlt noch ein blaues Licht in der ScheibeKann man da nicht Lichthupe animiert reinsetzen ?
bei Achim kommen mehrere Faktoren zusammen.- Er kann richtig gut fahren.
- Er kann richtig gut schrauben.
- Er hat seine Hausaufgaben gemacht und dem Mini einen "richtig" guten Motor spendiertSchade das die Büchse in kein Reglement rein passt
Er passt ins nur für dieses Auto geschriebene Ringmini-Reglement. Das ist ein ganz eigenes, tolles Reglement für Leute, die sich die Mühe machen, auch mal Sonntags morgens an der Strecke zu stehen um tolle Eindrücke von der Schleife und seinen Bewohnern zu bekommen!
Ich würde da noch gerne was hinzufügen:- Er kann richtig gut fahren.
- Er hat einen richtig schweren Fuß
- Er kann richtig gut fahren.
und
- Er kann richtig gut fahren.So, ich glaube jetzt hab ichs....
Meinen Respekt hat der totsicher... (oh sorry)
hmm, komm ich provozier die mal ein bisle und sag: achwas der kann doch nicht fahren
hmm, komm ich provozier die mal ein bisle und sag: achwas der kann doch nicht fahren
Mach doch
Sagste gleich noch, wenn ich 350PS hätte, wäre.... :D...
hmm...
hmmm, nen Porschefahrer, der sich in der Kurve mit dem Rückspiegel beschäftigt, kann oder will auch nicht richtig fahren...;)
hmmm, nen Porschefahrer, der sich in der Kurve mit dem Rückspiegel beschäftigt, kann oder will auch nicht richtig fahren...;)
Sind doch alles nur Touristenfahrten, die dienen nicht zur Erzielung einer möglichst kurzen Rundenzeit, die dienen nur dem vergnüglichen Rumfahren
hmm...
Hmmm, gut zu wissen, dann ist das nichts für mich..:D
Hmmmm ich setzt noch einen ddrauf :
Er fährt zu dicht auf
Er kündigt seine überhol absict nicht durch blinken an
Er hält sich nicht an das rechtsfahrtgebot
Durchgefallen schick mir mal den führerschein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!