IMM 2010 - Info Thread

• hi Lupi,......

du bist doch nicht auf Malle ..........mit Handtuch Liege Reservieren....

du willst doch nicht im Ernst dort vor 3000 People an deinem Staubsauger
    herumexperimentieren......? ! ? !......

Da musste auf alle Fälle permanent ein Aufnahmegerät mitlaufen lassen......
    soviel Sprüche wie du da hörst..........damit wirste Reich:D

• "IMM-Dyno-Session"

na das wär ne Atraktion............daneben würde sich ein Bierstand auf jeden Fall lohnen :D

ich wäre dabei...........

Ich wär auch gleich mit von der Sorte...
    :thumpsup:
    Mit Bier und Mini, schließlich weiß ich noch nicht meine Leistung...:D

mfg
    marco

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

• hi Lupi,......

du bist doch nicht auf Malle ..........mit Handtuch Liege Reservieren....

du willst doch nicht im Ernst dort vor 3000 People an deinem Staubsauger
    herumexperimentieren......? ! ? !......

Da musste auf alle Fälle permanent ein Aufnahmegerät mitlaufen lassen......
    soviel Sprüche wie du da hörst..........damit wirste Reich:D

ob ich sie hören muss oder lesen ist doch wohl egal ;)

ne aber im ernst würde gern an einem flachen stück wo ich den mini hinschieben kann wohnen :)

und ja ich bin masochist und werde beim imm schrauben !!!

• Tippen, Alter.... du wird TIPPEN! :D

Falsch DU wirst tippen ;) also komm besser nicht in die nähe sonst könntest du im mini gefesselt werden bis er läuft :)

• Wie sieht es eigentlich mit einem privaten Teilemarkt aus? Wöllstatt war ja nun nicht dieses Jahr, daher hätte ich dies oder das auf dem IMM zu veräußern.

so long
    der Doc

• Zitat von Lupiter

Falsch DU wirst tippen ;) also komm besser nicht in die nähe sonst könntest du im mini gefesselt werden bis er läuft :)

Gebongt! Nimm genügend Zahlungsmittel mit, um mich bei Laune zu halten! :D

• auf jedem Treffen (auf dem ich in den letzten 22Jahren war) konnten Teile quasi vor dem Zelt / Auto Teile verkauft werden........

• Sog. Boot-Sale is erlaubt, wenns Gewerbliche Züge annimt, wirds unterbunden oder schlimmer noch es gibt Platzverweis.

"Schrauberflächen" gibts! GENÜGEND! Wer den Platz versaut darf sich mit der Stadt Neumarkt ausseinandersetzen...

• Find ich nicht gut Leute !!! Find ich echt nicht gut !!!:madgo:

Wenn hier irgendwelche Ludolfverschnitte es für nötig halten, sich über Fragen lustig zu machen, die eventuell vor Jahrzehnten schon mal gestellt wurden, find ich das total lächerlich !

Habe nunmal besseres zu tun als mein Leben im Forum zu verdaddeln!!!

Ich beteilige mich hier im Forum, weil es Spaß macht der Vergeht mir bei solchen Antworten!

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

• Zitat

Mal ne logistische frage ? Bekommt man einen platz zugewiesen oder sucht man selber ?

Man sucht (bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen) selber

Zitat

Und geht es das man donnerstag sein zelt und parkplatz reserviert ( also quasi zelt aufstellt ) und dann erst samstag anreist ?

Kontrollieren können wir das nicht, wenn es aber Beschwerden gibt, werden wir entsprechend darauf reagieren. Grundsätzlich gilt: Fair bleiben. Es sollte genug Platz für alle da sein.

Zitat

Und wie ist die stromversorgung ? Sonnst muss ich alles als akkugeräte mitschleppen ( flex bohrmaschiene usw )
    Gibt es stellen wo man auf asphalt ( nicht der jan ) stehen kann ?

Stromversorgung gibt es, allerdings ist die Platzordnung einzuhalten:
    - Keine Mehrfachstecker
    - Stromverteilung wird durch das IMM-Team vorgenommen
    - "Selbstbedienung" ist aus Sicherheitsgründen untersagt

Wir helfen gerne, aber gewisse Regeln müssen eingehalten werden, sodass das ganze nicht ausufert.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• "IMM-Dyno-Session"

na das wär ne Atraktion............daneben würde sich ein Bierstand auf jeden Fall lohnen :D

ich wäre dabei...........

DAS wäre total Spitze! Da könnte man dann explodierende Turbomotoren etc. erleben :D

Schadenfreude ist die schönste Freude :)

Im Ernst, wäre nciht ein mobiler Dyno realisierbar?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Im Ernst, wäre nciht ein mobiler Dyno realisierbar?

Dodo und die anderen Forderer:

Organisiert es doch, denke da findet Stefan noch einen Platz für ne Rolle.
    Und wenn Ihr den UKB dem Veranstalte zukommen lasst, findet das vielleicht sogar anklang.

Aber hier nur schreiben: Wäre doch toll..........
    Und das keine 2 Wochen vor der Veranstaltung, das ist unnütz und wird nix bringen.
    Die Veranstalter haben alle Hände voll zu tun, denen bleibt keine Zeit etwas ungeplantes zu organisieren, weil eine Handvoll Leute das gerne hätte.

Gruß
    Veit

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• ...da freut sich der Stefan bestimmt, wenn er mal eben auf Zuruf mindestens 380V / 16A (träge) zur Verfügung stellen soll. ;)

• ...da freut sich der Stefan bestimmt, wenn er mal eben auf Zuruf mindestens 380V / 16A (träge) zur Verfügung stellen soll. ;)

Cool dann kann ich ja auch das schweissgerät mitbringen :)

Obwohl einmal 220v reicht ;) ladegerät oder laptop eins wird immer laufen :)

Hmmm... heißt das Du hast in deinem Candyroten Lastenesel endlich ein paar 380V Kraftstromdosen angebracht hast, die Du über das Onboard Notstromaggregat befeuerst?
    :D:D:D

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• ...ich werde nur mein Batterie-Frischhalte-Netzteil dabei haben, falls doch mal einer sehen will, was in dem roten alles versteckt ist. ;)

Das will Eingangsseitig 220V und gibt dann lockere 14V / 35A Dauerstrom, wenn's sein muss.

• Da auf dem gleichen Platz bis vorgestern noch Volksfst war, sollte Strom net das Problem darstellen, aber wie schon gesagt: Wir sind hier net bei "Wünsch Dir was!" sondern bei "So isses!!" Wenn jemand zuverlässig so n Ding mitbringen will/kann dann bitte Verbindlich Kontakt aufnehmen, WIR machens nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!