TGIF !!!
hmm...
TGIF !!!
hmm...
Guten Morgen allerseits!
Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche!Wir sind gestern Abend noch nach Dangast in ein Ferienhäuschen über's Wochenende gefahren.Urlaub regelt's!
Wetter spielt leider nicht so mit!
Bis später
Hmm
hmmm, wie geht das nochmal?
t-5h bis Elternzeit
richtig so?
hmmm, wie geht das nochmal?
t-5h bis Elternzeit
richtig so?
Weiß nicht, hatte ich noch nie :p
Hmmalzeit T-viel zu viel...
Hmmmmmmgrrr! Es regnet. Hoffentlich hört das nochmal auf. Sonst bau Ich den Kackmotor halt im Regen aus! Mir doch egal... Nicht!
Hmmmmmm...
Stein nass ?
hmm...
Ich könnte ja morgen mal zum Mini fahren und den polieren, hätte er eigentlich verdient...
und Reifen hinten/vorne tauschen...
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:D
hmmmmmm
*lol* - deshalb ist mein Auspuff undicht Hat's schön das Rohr plattgedrückt als ich mal irgendwo aufgesessen bin
Hmmm - schon wieder Wetter. Aber der Motor ist fast draussen...
Aber eben nur fast....
Hhmm
Aber eben nur fast....
Hhmm
Nope. Voll ganz. Nur das Diff ist nimmer so ganz :D:D
Hmmmm...
Nope. Voll ganz. Nur das Diff ist nimmer so ganz :D:D
Hmmmm...
bilder...
hmmm
Feierabend und Wochenende....
bilder...
hmmm
Feierabend und Wochenende....
Guggsch Du hier: https://www.mini-forum.de/motor-10/ok-we…2-new-post.html
Hmmmm FUCK!
Ich hoff mal Ich finde die fehlenden Zähne ohne das Getriebe zerlegen zu müssen. So eine SCHEIZE
Super 'uprated' Qualität! :thumpsup:
Sieht nicht gut aus, aber warum kaufst auch in UK, hätte Dir jeder Händler in D gesagt, dass das nix is *flitz*....
Grad mal schauen, ob ich die Zahnrädchen auch getauscht hab, aber ich glaub das hab ich gespart, weil das ja nix taugt
Hmm
Ich hoff mal Ich finde die fehlenden Zähne ohne das Getriebe zerlegen zu müssen. Super 'uprated' Qualität! :thumpsup:
Zerleg es , sonst haste in ein paar Wochen den nächsten Schaden .
hmm
Puh ich hab keine uprated *freu*
ZitatDescription
planet gears for the differential are now manufactured by us as the genuine Rover product is now obsolete. Beware of others on the market which must be checked before fitting as the overall dimensions in height seem to vary along with inferior/wrong material.
Ich sach ja das Zeug sucks...
Sieht nicht gut aus, aber warum kaufst auch in UK, hätte Dir jeder Händler in D gesagt, dass das nix is *flitz*....
Nö, hatter nich...
Hmmmm... Naja. Morgen gemütlich 1000er zusammenbauen und dann geht's ab Un der bekommt ein Diff was aus 6 gebrauchten Diffs zusammengewürfelt ist. Wetten, das hält? :D:D
Der 1300er soll ja eh'n Close Ratiopharm Getriebe bekommen. kann er auch gleich draussen bleiben... Eingangswelle ist quasi lokalisiert. Ach halt - braucht ja erst noch'n g'scheites Diff
Hmmmmmmmmmm!!!
Puh ich hab keine uprated *freu*
Ich sach ja das Zeug sucks...
Cool, die warnen vor ihren eigenen Produkten
hmmmmm
Cool, die warnen vor ihren eigenen Produkten
hmmmmm
Is alles wie Lottospielen, die warnen auch davor, dass es süchtig machen kann...
hmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!