Willkommen im club wenn de was brauchst sag bescheid ansonsten bekommst einen schrauberplatz neben jumbohh und mir
Könnt ja ne Schrauber-WG starten:)
Willkommen im club wenn de was brauchst sag bescheid ansonsten bekommst einen schrauberplatz neben jumbohh und mir
Könnt ja ne Schrauber-WG starten:)
Soll ich meine Mühle auch per Hänger bringen?
Vielleicht ist dann ja sogar ein gescheiter Lackierer zugegen, der das bissle mal schnell erledigt:D:D.
Fish soll auf den 1000er. Nu mal guggen. Ich hätte ja sogar noch 'n einsatzbereites Diff rumliegen. Da müsst Ich nur das Tellerrad tauschen, dann könnt's weitergehen Aber ob sich das lohnt? Verbraucht inzwischen halt doch ordentlich Öl, der 1300er...
Immer bereit! :thumpsup:
Ihr habt Probleme...ich weiß nicht, ob ich die in schwarz oder in beige beziehen lassen soll....
Ja, die passen in einen Mini und man hat genau 10cm Platz für die Handbremse..:D
Ihr habt Probleme...ich weiß nicht, ob ich die in schwarz oder in beige beziehn lassen soll....
Da passt dein Hintern niemals rein!
ich bete das bei meinem nicht noch was abfällt.....die paar Wochen muss er noch ab...
Jan, ich glaub an dich, packst du...
Lupi..........den schieben wir
und den Jumbo würd ich gern persönlich kennenlernen in Bayern...mit Auto
@Indy: wo sollen die rein? ins Projekt? Welcher LAckfarbe soll der kleine bekommen?
@Jumbo: Schon verloren, mein dicker Arscxx passt da äußerst locker rein!:D:D
@schubi:Ja, Special. Meine Idee ist Body grau und Dach sowie Verbreiterungen und Felgen weiß...;)
dann in grau machen, außen Leder innen Cord, so wie sie sind. Rücksitzbank passend dazu.... heller Teppich und graue Verkleidungen...könnte cool aussehen. Auch wenn ich zu grau nicht weiß kombinieren würde, eher dunkelgrau oder schwarz....ooooooder ganz dunkles Bordeaux-Rot (würde auch den Sitzen stehen )
sowas hier:
Doch noch dunkel geworden für den HSV.......
Die Sitze passen mal garnich zu deinem Auto
Wenn Ich Du wäre würd Ich sie mir geben
Schubi, Du hast schon recht, aber ich hab diese Felgen hier:
und da ich die niemals verändern werde, muss farblich der Mini jetzt drum rum entstehen...;)
@ Jan, der Sprüche nach, bist Du wieder gesund genug für eine "Bäckertour"...:D:D:D
ähm...okay.... andere Farbe dazu...? aber strahleweiß ist echt schwer unterzubringen... das blau aus dem streifen würde gut gehen...
Jan, zu deinem passen die doch auch nicht.....falsche Farbe :D:D:D
Edit: sehr schlechter Pflegezustand...der Reifen... *flitz..................................*
Doch noch dunkel geworden für den HSV.......
Ich werde Pauli Fan!
@ Jan, der Sprüche nach, bist Du wieder gesund genug für eine "Bäckertour"...:D:D:D
Mein Auto aber nicht......
Hupfeldödel gegen Sitze...?
schubi:
braucht eh neuen Lack... Und braun ist das neue Schwarz
tausch lieber gegen ein haltbares Diff...... :p
Edit: sehr schlechter Pflegezustand...der Reifen... *flitz..................................*
Nene...grade nicht mehr...die sind jetzt so schön hart, da kann ich doch glatt testen, was an der Vorderachse mehr Grip hat, Falken oder Yoko...:D:D
tausch lieber gegen ein haltbares Diff...... :p
*Seufz*.... http://www.swiftune.com/Product/381/au…fferential.aspx
Mein Auto aber nicht......
Hupfeldödel gegen Sitze...?
schubi:
braucht eh neuen Lack... Und braun ist das neue Schwarz
Hmmm, ich weiß nicht, hatte mal als doofer ungebildeter Student einen braunen Anzug...ein Tag in einem Supermarkt: Oma:" Toller Anzug...Nazi, oder Türke?":D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!