• Außerdem hab ich festgestellt das man an Verschraubungen eher Luft ins System zieht als Flüssigkeit rausdrück...keine Ahnung warum :confused:

... det ist cool :thumpsup: .... hab ich vor Jahren hmmal en ganzen Tag dran gedocktert :madgo:

• Du Ingenieur! :D Das Teil erzeugt VAKUUM und SAUGT am NIPPEL :D;) So wie diese Handpumpen... Nur ohne Handpumpe.

Hmmmm...

Schrauberkollege hat das. Ist laut seiner Aussage sehr nervig, weil tierisch laut. Außerdem dröhnt dann der Kompressor dauernd.

Ich hab sowohl mit der Louis MightyVac Handpumpe als auch Eezybleed gute Erfahrungen gemacht. Mit der Handpumpe dauert es nur länger, trainiert dafür aber die Handmuskulatur. :D Blöd daran ist, daß man dauernd Luft durch das Gewinde des Nippels mitsaugt, man sieht also nicht, ob noch Luft drin war.

Das ist beim Eezybleed schöner. Auch befüllen einer komplett geleerten Anlage war damit kein Problem. Das Eezybleed hat unter Umständen einen größeren Einferkelfaktor, wenn irgendwas undicht ist...

Hmmm.

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Juhuu! :D Gut, dass Ich die andere ReeceFish Ansaugbrücke doch noch gekauft hab :D Die hat dickere Flansche und passt über den LCB drüber :cool:

Hab sogar noch fast 1mm Spiel zwischen den Krümmern :D:rolleyes:

Hmmmm - sehr geil!

.

• Juhuu! :D Gut, dass Ich die andere ReeceFish Ansaugbrücke doch noch gekauft hab :D Die hat dickere Flansche und passt über den LCB drüber :cool:

Hab sogar noch fast 1mm Spiel zwischen den Krümmern :D:rolleyes:

Hmmmm - sehr geil!

Wolltest Du den Motor nicht AUSbauen ? ;)

Ja dann bin ich mal gespannt, auf den Fisch !

hmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Wolltest Du den Motor nicht AUSbauen ? ;)

Ja dann bin ich mal gespannt, auf den Fisch !

hmm...

Ja schon, aber wenn man schon drann ist kann man ja 'n paar Sachen mal ausprobieren :D

Und die 2xHS4 passt auch viel besser als Ich geglaub hätte! Hab ca, doppelt so viel Platz wie Ich geschätzt habe :cool::cool:

Hmmmmmmmorgen wird er gezogen, der Motor. Kühler hab Ich schon ausgebaut. Warum Ich aber den Kühler-Schlauch bisher immer unten abgemacht hab versteh Ich nicht :confused::D

Hmmmm - CrossPin Diff kaufen...?

.

• Träuuummmmmm
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]hmm

• Warum Ich aber den Kühler-Schlauch bisher immer unten abgemacht hab versteh Ich nicht :confused::D

mich wundert eher daß du noch keine schnellverschlüsse montiert hast :rolleyes:

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• He Veit, 6000 bei 140 km/h ?

hmm, dann wäre deine SeriennaheTrainingseinheit fertig :D

komm mal in I seek you

Nö Du 6200 = 151km/h
    6500 oder 6600 = 161,7km/h

Finde GTR Evo grad am besten, da gibts links die Streckenübersicht, da weiß man wenigstens in etwa was kommt....

hmm ;)

Lieber am PC wie gar net :D

• Zitat

Hmm das kann ich fast nicht glauben. Vielleicht im Heizungsbau.

Problematisch sind teilweise die Dichtungen. Diese dichten in aller Regel nur in eine Richtung. Erzeugt man Unterdruck hebt die Dichtung ab und man saugt erst recht Luft rein.

Hmm....

Zitat

mich wundert eher daß du noch keine schnellverschlüsse montiert hast

Da tät sich sogar eine Flipfront rechnen. Andererseits..... Er hat ja Zeit, der Bub.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Da tät sich sogar eine Flipfront rechnen. Andererseits..... Er hat ja Zeit, der Bub.

11-12 Semester schätze ich...

hmmm....

• Da tät sich sogar eine Flipfront rechnen. Andererseits..... Er hat ja Zeit, der Bub.

Warum sollt damit der Motorausbau schneller gehen? :) Musst trotzdem den gleichen ScheiX abbauen - sind nur 4 11er Schrauben mehr. :thumpsup:

Hmmmm...

.

• ach, übrigens:

DER UDO HAT HEUTE GEBURTSTAG!

herzlichen glückwunsch!

hmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!