• hmm...

Na mit der Wunschliste hat er ne Weile zu tun....

nachher siehts so aus, wenn fertig

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat

(Carbon in schwarz-rot, Leder vom Audi TT, Lack rot-weiß, gechoppte Türgriffe mit Magnetöffnung, Flammenwerfer, Stromstoßalarmanlage...)

*staun*

Da hat die aber inzwischen einen mächtigen Sinneswandel hingelegt :eek:

Momentan ist eher der Rat-Style angesagt.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Nix Humor, purer Ernst! Oder sieht das nach Spaß aus???

:rolleyes:..also SPaß schon, aber erst wenn da wieder Räder etc. dran sind. :D

Also hopp hopp...A1-A3-A560-B8-B413 und dann noch 10km schöne Landstraße :p

hmmmmm

Guten Morgen allerseits!
    RS-Limbach=118KM.
    Wird aber schwer werden,weil mein AG mich bestimmt nicht nach erledigtem Tagwerk so einfach gehen lässt.Ich bin quasi zum Däumchendrehen gezwungen.Aber das mach ich gerne!Schließlich muss ich mich ja von 15 Monaten Fließbandarbeit "erholen"!;)
    Außerdem hast ja nur Du den Spass,Jürgen!
    Ich sehe nach der Flexaktion doch aus wie Sau und kann mich kaum mehr bewegen!
    Hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Guten Morgen allerseits!
    RS-Limbach=118KM.
    Wird aber schwer werden,weil mein AG mich bestimmt nicht nach erledigtem Tagwerk so einfach gehen lässt.Ich bin quasi zum Däumchendrehen gezwungen.Aber das mach ich gerne!Schließlich muss ich mich ja von 15 Monaten Fließbandarbeit "erholen"!;)
    Außerdem hast ja nur Du den Spass,Jürgen!
    Ich sehe nach der Flexaktion doch aus wie Sau und kann mich kaum mehr bewegen!
    Hhmm

Also ich würd ja den Rahmen gleich aus leichtem Flugzeugalu bauen, macht weniger dreck als das säubern ;)
    Soll doch High-Tech werden...

Hmmoin !

• Also ich würd ja den Rahmen gleich aus leichtem Flugzeugalu bauen, macht weniger dreck als das säubern ;)
    Soll doch High-Tech werden...

Hmmoin !

Das müssen wir erstmal, soblad das Ding im CAD ist, berechnen lassen, welches Material wir nehmen und welche Querschnitte verwendet werden. Für den ersten Prototype ist das unrelevant, der soll nur als Vorzeige-Exemplar und Versuchsträger dienen. Ich kann ja leider kein Geld kaggen, von daher muß man zumindestens da erstmal sparen. ;)

Hmmm...außerdem steht da noch ein ganz anderes Konzept des Rahmen/Karosseriebaus im Raum, sollte das zum tragen kommen, bleibt dieser Rohrrahmen-Xtreme ein Einzelstück ;)

Glaub mir, nach über 2 Jahren Planung und Denken über dieses Projekt, ist da so gut wie alles bedacht worden.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Glaub mir, nach über 2 Jahren Planung und Denken über dieses Projekt, ist da so gut wie alles bedacht worden.

Glaub ich nicht - :p - aber die Überraschungen werden schon noch kommen ;)

Hmmmahlzeit

• Glaub ich nicht - :p - aber die Überraschungen werden schon noch kommen ;)

Hmmmahlzeit

Stümmt, man kann sich nie sicher sein. Obwohl ich mir wirklich jedes einzelne Details schon zig mal überdacht habe etc.

Mal sehen, jetzt kommt erst mal GROBSCHLÄCHTIGES und dann gehts an die Feinheiten. :D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Hmmmmmmmmm vom drüber nachdenken wird aber nix gebaut sondern durchs bauen :)

Obwohl hätte ich mal mehr gedacht statt nur gebaut :)

• Also Ich find über Sachen nachdenken die man eh nich machen kann viel spannender :D ;)

Hmmmmm... Apropos... Ich glaub da gab's noch'n Problem mit der Bremse :mad: Glaub das geh Ich mal an. Schade dass sich das mit drann denken nich erledigt :headshk:

.

• Hmmmmmmmmm vom drüber nachdenken wird aber nix gebaut sondern durchs bauen :)

Obwohl hätte ich mal mehr gedacht statt nur gebaut :)

:thumpsup: ... kannst lieber mal ne Stunde länger überlegen , als Mist kaufen oder Arbeit zweimal hmmachen ;)

• Stümmt, man kann sich nie sicher sein. Obwohl ich mir wirklich jedes einzelne Details schon zig mal überdacht habe etc.

Mal sehen, jetzt kommt erst mal GROBSCHLÄCHTIGES und dann gehts an die Feinheiten. :D

hmmmm

Oft kommt einem beim bauen halt eine andere Idee, oder irgendwas passt doch nicht....

hmmm

Burps - Mittagessen auf der italienische Terasse war lecker... :thumpsup:

• Oft kommt einem beim bauen halt eine andere Idee, oder irgendwas passt doch nicht....

hmmm

Burps - Mittagessen auf der italienische Terasse war lecker... :thumpsup:

Hmmmmm und du wunderst du dich das du immer pleite bist wenn du alles verfrisst ;)

@metro bist doch nur neidisch das ich deinen umsatz net unterstütze :D

• Hmmmmm und du wunderst du dich das du immer pleite bist wenn du alles verfrisst ;)

@metro bist doch nur neidisch das ich deinen umsatz net unterstütze :D

Glaub ich nicht.
    Gute Planung bewahrt einen aber vor nachträglichem Ärger mit Ämtern etc. ;)

Da geht die meiste Zeit rein.

hmmm

• bei 6 bis 12bar hätt ich Bammel, das mir der Flüssigkeitsbehälter vom HBZ uhmm die Ohren fliegt. ich hab nen Eezibleed und bin zufrieden damit. Außerdem ists noch 2 Euro günstiger :D

Du Ingenieur! :D Das Teil erzeugt VAKUUM und SAUGT am NIPPEL :D;) So wie diese Handpumpen... Nur ohne Handpumpe.

Hmmmm...

.

• wer lesen kann is klar im Vorteil.....:rolleyes: :D na ja, hab gleich Feierabend

aber Vakuum an sich is doof, dahmit ziehste Luftblasen nicht mit...z.B. aus Rohrbögen raus..werden nur größer. Druck is besser ;)

Hmm das kann ich fast nicht glauben. Vielleicht im Heizungsbau. :confused:

• is ganz gut bei der Harzinjektion zu beobachten...wenn das Zeug dünn genug ist, leibt die Blase an der höchsten Stelle und die Flüssigkeit wird durch gezogen... alles schon gesehen... grad bei so nem Rohrbogen wie am alten HBZ bzw. Kupplungs-HBZ ist da interessant. Außerdem hab ich festgestellt das man an Verschraubungen eher Luft ins System zieht als Flüssigkeit rausdrück...keine Ahnung warum :confused:
    Und zuhm letzten hab ich bisher bei allen Autosschraubern die selben negativen Erfahrungen mit den Vakuumsystemen gehört....Beim Mopped gehts wohl halbwegs...
    Nur meine Erfahrungen und keine Forumkonforme endgültige Wahrheit ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!