• Bring mich nicht zum weinen:headshk::D:D.

Soll ich dir jetzt erzählen wie schwer ich es jetzt habe und was ich für ein armer Knopf bin....?;)

Ganz so schlim ist es dann doch net.....Das einzige was Probleme macht ist die Zeit... Aber das kennst du ja....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Soll ich dir jetzt erzählen wie schwer ich es jetzt habe und was ich für ein armer Knopf bin....?;)

Ganz so schlim ist es dann doch net.....Das einzige was Probleme macht ist die Zeit... Aber das kennst du ja....:D

Hier wird auch nicht gejahmmert:D.
    Kopf hoch, und aufrecht ins Verderben:thumpsup:.

• Genau.... :D

Hab ja derzeit n dicken Finger, also ist nicht viel mit schrauben.
    Also hab ich bissle in der Garage aufgeräumt. Sieht für meine Verhältnisse jetzt aus wie geleckt:D.
    Dafür musste ich aber einen Raum im Haus zum Felgenzimmer umfunktionieren;).

• Hab ja derzeit n dicken Finger, also ist nicht viel mit schrauben.
    Also hab ich bissle in der Garage aufgeräumt. Sieht für meine Verhältnisse jetzt aus wie geleckt:D.

Felgenzimmer! :D Sehr cool! :D

.

• Hab ja derzeit n dicken Finger, also ist nicht viel mit schrauben.

Felgenzimmer hat auch was.....:thumpsup:
    Aufräumen muß ich auch die Tage erstmal, am Freitag kommt der mikeycrazy vorbei um die Rahmenfestlegung einzubauen.... Die Garage ist ja voll mit Holzstaub.... Aber ich habe ja so ein geiles Laubgebläse, für sowas einfach genial....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Felgenzimmer! :D Sehr cool! :D

Jetzt liegen immer noch 6 Stück hier im Wohnzimmer, vier sind im Auto, die zum bearbeiten weggehen,.........
    Wenn man einmal mit dem Schei[ss] anfängt:rolleyes::D:D

• Dann bau doch den originalen wieder ein bzw. dazu :)
    Oder ist da der Käfick im weg? :D

Wenn Ich nur wüsst ob Ich das GT Getrieb schon für den 1000e nehmen soll. Und ob Ich Remote oder doch lieber Rod-Change nehmen soll? Und vieleicht doch lieber 3,44 statt 3,76? Wobei 3,76 mit GT wohl besser wär, mit A+ aber lieber 3,44? Und mit dem GT Getriebe unterm 1300er dann 3,44oder bei 3,21 bleiben und überhaupt - AAAHH! :D

Wenn man 10cm hinter der B-Säule sitzt, macht der Gurt keinen Sinn mehr...

Außerdem müsste ich mal schauen, wo die Gurtrolle hin kommen könnte...

Die original Aufnahme gibts nimmer...:rolleyes:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Bilder!

Und Ich überleg mir grad, ob Ich paar schön 10" Felgen aus Australien importieren soll und dafür die 6" Cosmic verkaufen :rolleyes: (nein Dodo sind nicht die welche Du suchst :D)

Wenn man 10cm hinter der B-Säule sitzt, macht der Gurt keinen Sinn mehr...

Außerdem müsste ich mal schauen, wo die Gurtrolle hin kommen könnte...

Die original Aufnahme gibts nimmer...:rolleyes:

Wer macht denn sowas? :eek::D Sind Argumente...

.

• Nacht ihr Eulen,

habe gerade Felgen für 11,fuffzich. gekauft.

Oje das gibt Ärger mit der Regierung. ;)

Guten Preis hier.... https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…lgen-57827.html bekommen?:D:D

• Wieviele Befestigungslöcher?
    Bei den Bildern ist da was durcheinandergeraten.....:confused:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!