Moin Eulen!
Bald ist schon wieder Mai. Die Zeit verfliegt:D
Und zum Glück auch Zahltag !
Moin Eulen!
Bald ist schon wieder Mai. Die Zeit verfliegt:D
Der geist und der wille ist da aber mini wehrt sich mit allen kräften
Meiner hat gewonnen, wenn nix mehr zum füttern da ist... :(
Wie jetzt? Am Ende vom Geld immer so viel vom Monat übrig?
Guten Abend Genosse Jazzman... Posteingang ist wieder leer
Wünsch euch Eulen noch nen schönen Abend...
Einige würd ich als Unternehmer ja bis zum Ultimo warten lassen....:D:D
Guten Abend Genosse Jazzman... Posteingang ist wieder leer
Wünsch euch Eulen noch nen schönen Abend...
Ja, fein, dann kann ich ja auch gleich hier verkünden::thumpsup::thumpsup:
Habe einen neuen Trick, wenn man mehr arbeitet, hat man auch weniger Zeit das Geld auszugeben. Hört sich komisch an, ist aber so.
Muss am Mittwoch wieder zum TÜHÜÜÜV.
Der hat die Abgaswerte nicht hin bekommen...Bin gespannt mit den Rädern. Kommen jetzt 12" drauf.Basta!
Hör mir auf...
Ich muss glaub bei die Hodenrohr noch mal bei, bläßt bisschen raus, das gibt bestimmt auch einen Abzug in der B-Note beim Tüv.
Aber macht nix, ist eh kein Geld da für die Eintragungen im Mai, also auch keinen frischen Tüv im Mai, für Spa Startgeld und Anfahrt langts grad noch, wenn ich mit 30€ für den Rest vom Monat auskomme
Habe einen neuen Trick, wenn man mehr arbeitet, hat man auch weniger Zeit das Geld auszugeben. Hört sich komisch an, ist aber so.
Bis man heiratet, dann ist der Euro eh nur noch 50Cent wert...:D:D
das ist mit ner freisprechanlage aber ne glatte lüge
Hör mir auf...
Ich muss glaub bei die Hodenrohr noch mal bei, bläßt bisschen raus, das gibt bestimmt auch einen Abzug in der B-Note beim Tüv.
Aber macht nix, ist eh kein Geld da für die Eintragungen im Mai, also auch keinen frischen Tüv im Mai, für Spa Startgeld und Anfahrt langts grad noch, wenn ich mit 30€ für den Rest vom Monat auskomme
SPENDENAKTION VEITI:D;)
Mir ists jetzt auch egal, fahr die Karre eh nicht z Zt.
das ist mit ner freisprechanlage aber ne glatte lüge
Du bist echt die Kategorie "hysterische, alleinerziehende Hausfrau"...jetzt ezähl mir mal, was Ihr "Weiber" Euch da selbst beim Autofahren noch so ultra-wichtiges den ganzen Tag zu erzählen habt???:D:D:D
Wie jetzt? Am Ende vom Geld immer so viel vom Monat übrig?
Joar, andere fahren gute Rennen, und dann ging ihm das Talent aus, mir geht davor das Geld aus.
Hätte ich mal nicht 2-3T€ mehr verballert als geplant. Aber halbe Sachen konnt ich noch nie...
Aber noch hab ich Tüv für den ganzen Mai - ****** auf Eintragungen.
Und noch ist Profil auf dem Mopedreifen und mit 20€ kann ich ja das Moped volltanken
Dann kannst auch alte Winterreifen aufziehen, ist zum Stehen eh besser..:D
Dann kannst auch alte Winterreifen aufziehen, ist zum Stehen eh besser..:D
Das sind Winterräder.
Da brauch ich aber noch nen Nebenjob, weil im Großraumbüro bin ich nach 10Stunden fertig mit der Welt...
Vielleicht sollte ich mal das Schlagzeug nach Reutlingen holen.
Hab noch genug Trommelsticks und Felle - koscht dann auch nix...
Könnte ja mal wieder bisschen übern und in ner Top40Band Kohle machen, oder besser so Tanzbandgedöhns oder Jazz, gibt mehr Kohle....
Kenn da eine, die macht bestimmt 1500netto nebenher und dann kannste sogar das Auto absetzen usw...
ARGHHHHHHHHH
...
Könnte ja mal wieder bisschen übern und in ner Top40Band Kohle machen, oder besser so Tanzbandgedöhns oder Jazz, gibt mehr Kohle....
Ich spiel Trompete, wenn's hilft.Kann auch nebenbei immer was gebrauchen..:D
Cool, ne kleine Mini-Band.
:thumpsup:
dagegen.
Mir ist auch fast egal.
Hab eh die Faxen dicke.
Und zur Zeit ist nur der Mini hier in RT, nervt gewaltig,, das ein und aussteigen... ich werd zu alt für den ****** !
Garage auf, mini raus, aussteigen Garage zu, 5min später an der Arbeit wieder aussteigen....
Die A-Säule wir außen bald abgegriffen sein
Ich muss glaub bei die Hodenrohr noch mal bei, bläßt bisschen raus
Jo .... ich glaub da solltest Du noch mal bei ... das entspannt :thumpsup:
Edit sagt : Ignorierliste geht hier nicht ;):D:p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!