Für Nachteulen
-
-
Moin Genossen und Genossinnen..:D:D:D
-
Wir müssen uns noch absprechen wer welches werkzeug mitbringt müssen ja net alles doppelt haben
Habe da zwei kompakte Nusskästen, die passen unter meine Vordersitze.
Bring bitte einen großen Hammer mit, falls ich die Geduld verliere. -
Moin Genossen und Genossinnen..:D:D:D
Hage! ???
-
Habe da zwei kompakte Nusskästen, die passen unter meine Vordersitze.
Bring bitte einen großen Hammer mit, falls ich die Geduld verliere.wobei mir einfällt dass ich mich noch gar nicht fürs IMM angemeldet hab
mal dringend noch nachholen -
Muss am Mittwoch wieder zum TÜHÜÜÜV.
Der hat die Abgaswerte nicht hin bekommen...Bin gespannt mit den Rädern. Kommen jetzt 12" drauf.Basta!
-
wobei mir einfällt dass ich mich noch gar nicht fürs IMM angemeldet hab
mal dringend noch nachholenWillst du uns helfen?
-
Willst du uns helfen?
Mit dem Hammer? JAAAA:D:p
ansonsten übe ich auch gerne in kritischen Situationen "konstruktive Kritik" -
Mit dem Hammer? JAAAA:D:p
ansonsten übe ich auch gerne in kritischen Situationen "konstruktive Kritik"Au ja, ich auch.:thumpsup:
Ich bring ne Flex mit. -
@Henry:Hat der Hannes sein Ticket schon verkauft?Der hat doch eins angeboten...;)
-
@Henry:Hat der Hannes sein Ticket schon verkauft?Der hat doch eins angeboten...;)
Hannes aus Aachen? Keine Ahnung....müsste ich den mal fragen.
-
-
Wann ist Anmeldeschluss?
-
Ahh ok danke, direkt mal geschrieben....hatte nur kurz im IMM Thread geguckt und nicht unter Teile Verkaufen
-
Ticket ist weg
und jumbohh der grosse hammer ist klar dabei komm doch mit meinem mini da brauch ich den sicherlich
-
Ich helfe doch gern..;)
AHHH Lupi, hättest das nicht vorher sagen können... -
Ich helfe doch gern..;)
AHHH Lupi, hättest das nicht vorher sagen können...war gerade noch arbeiten
-
Tja, ich saß bis 20.30 im Rittersaal des Commerzbank-Vorstandes und habe mir einen Abendsnack gegönnt...:D:D
-
Der Vulkan spuckt ja immer noch
http://eldgos.mila.is/eyjafjallajokull-fra-valahnjuk/Ob die den Luftraum nochmal dicht machen?
-
Mein Mini wird morgen nachmittag vom Lacker abgeholt. Soll er doch füllern und schleifen. Habe weder Zeit noch Bock dazu.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!