Mini Club am Bodensee

• 10 gemeldete Fahrzeuge (mit Fremdfahrzeug) 9 haben bezahlt.

:scream:Da fehlt noch einer.....:scream: Ich weiß wer es ist...:D

Dann möchte ich nochmals darauf hinweisen, daß am Sonntag die Anmeldefrist abläuft. Angemeldet ist nur der, der von mir nen Mail mit der Bankverbindung bekommen hat und die Anmeldegebühr bezahlt hat.
    Wer so zur Ori erscheint, kann sich nachmelden, muß aber die höhere Gebühr bar vor Ort bezahlen. Das nur, damit nachher keiner sich beschweren kann, er habe das nicht gewußt (siehe auch oben ;)).
    Also bitte überweisen und wer noch kommen will bis Sonntag anmelden.

Zur Strecke:
    Ich hoffe der nette Beamte vom Regierungspräsidium hat mich nicht angelogen und die Strecke wird erst in der ersten Maiwoche gesperrt. Ich laß es drauf ankommen, Aternative habe ich schon im Kopf....:thumpsup:

• Der Postbote war gerade da.....:D:thumpsup:

11 gemeldete Fahrzeuge 9 bezahlt.:D

Bankverbindung kommt per PN :rolleyes:

Dann noch was an die Hundebesitzer!!!! Zur Info, wir haben einen Kater, ich bitte darauf zu achten, daß dieser sein "Heimrecht" auch nutzen kann. Der will halt ab und an mal rein was fressen und da sollten die Hunde ihn nicht gerade durch den Ort jagen... ;)
    Hat bis jetzt aber immer geklappt. ;)

• Dann noch was an die Hundebesitzer!!!! Zur Info, wir haben einen Kater, ich bitte darauf zu achten, daß dieser sein "Heimrecht" auch nutzen kann. Der will halt ab und an mal rein was fressen und da sollten die Hunde ihn nicht gerade durch den Ort jagen... ;)
    Hat bis jetzt aber immer geklappt. ;)

Darum nehmen wir ja Lisa`s "Heimrecht" mit und sperren sie dann da ein.....
    Somit gibt es keinen Streit zwischen Euren Mohrle und Lisa:D

• 10 gemeldete Fahrzeuge (mit Fremdfahrzeug) 9 haben bezahlt.

:scream:Da fehlt noch einer.....:scream: Ich weiß wer es ist...:D

Also ich hab keine Zahlungseingangsbestätigung vom Organisator bekommen, aber laut meinen Auszügen bin ich es nicht :D:D:D

• Also ich hab keine Zahlungseingangsbestätigung vom Organisator bekommen, aber laut meinen Auszügen bin ich es nicht :D:D:D

Ich habe den Zahlungseingang immer hier bestätigt...allerdings nicht personenbezogen .....:rolleyes:

Und ich denke ER weiß wer gemeint ist.:rolleyes::D

Falls aber dennoch Unklarheiten darüber herschen und jemand den Zahlungseingang bestätigt haben möchte, dann bitte ne PN ;)

• ich glaub, es wissen mehrere, wer mit "er" gemeint ist!

Also ich bin aus dem Schneider! :D

• Sodele....heute die erste offene Cabrioausfahrt gemacht....:cool::thumpsup:

Mußte noch das letzte drittel des Roadbooks kontrollieren.

Was mich wundert, ich kann das Ding so oft abfahren, wie ich will, ich find immer neue Straßen. :madgo::scream:
    Ich hoffe nur, ihr findet mit meinen Anweisungen auch wieder zurück.:rolleyes:

Tja, das Wetter soll ja nicht so toll werden:( Wobei, bis gestern hatten sie noch schönes Wetter gemeldet.:soupson:

PS: Und Probegrillen haben wir heute auch schon gemacht... hat geklappt ;).

• Was mich wundert, ich kann das Ding so oft abfahren, wie ich will, ich find immer neue Straßen. :madgo::scream:
    Ich hoffe nur, ihr findet mit meinen Anweisungen auch wieder zurück.:rolleyes:

Daß Du immer wieder neue Straßen findest, wundert mich kein bißchen...denke da nur an die letzte Ori....:p
    na das wird ja was werden.....:eek:

• PS: Und Probegrillen haben wir heute auch schon gemacht... hat geklappt ;).

hmm also damit warst du ganz schön spät. :rolleyes:
    wir grillen schon seit 3 wochen jedes we :cool: :D

Gruß Pia

• hmm also damit warst du ganz schön spät. :rolleyes:
    wir grillen schon seit 3 wochen jedes we :cool: :D

Nun, letzes Wochende hatte Benita Komunion.... da haben wir inner Wirtschaft sehr viel und lecker gegessen ;)
    Und das Wochende davor hat es bei uns geschneit :eek: .... das ist mir dann doch zu kalt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!