Mini Club Eifel

• ich meld mich dann auch mal schnell hier, bin aus Monschau, 60 km von gerolstein entfernt...

:cool:Mini 35:cool:

• ach noch was, wer fährt zum imm? bin am überlegen runter zu fahren, wenn man zusammen fahren könnte, wärs bestimmt ein schönes bild?

:cool:Mini 35:cool:

• Siehe Beitrag Nr.7: PS: derzeit sieht es wohl so aus, dass wir mit 6 MINIs und 3 Wohnwagen zum IMM fahren. Geplante Abfahrtzeit: Freitag zwischen 08:00 und 09:00 Uhr.

Die Zahl der MINIs hat sich mitlerweile erhöht. Wir werden wohl über den Hunsrück und K'Lautern fahren. Wer mitfahren möchte: gerne.
    Aber: wegen der Wohnwagen wird's kein Rennen.

Grüße
    Andreas

• bin nicht dabei hab da Abschlussprüfung

"Arme und Beine, ergeben eine rotierende Scheibe"

• Siehe Beitrag Nr.7: PS: derzeit sieht es wohl so aus, dass wir mit 6 MINIs und 3 Wohnwagen zum IMM fahren. Geplante Abfahrtzeit: Freitag zwischen 08:00 und 09:00 Uhr.

Die Zahl der MINIs hat sich mitlerweile erhöht. Wir werden wohl über den Hunsrück und K'Lautern fahren. Wer mitfahren möchte: gerne.
    Aber: wegen der Wohnwagen wird's kein Rennen.

habt ihr die Route schon grob geplant? Geht es übern Hunsrück/Birkenfeld auf die Autobahn und dann nur Autobahn oder eher nen großen Teil Landstraße? Weiß ja nicht wann ihr ankommen wollt ;)
    Mit den 80km/h der Wohnwägen würde sich ja Landstraße anbieten und man sieht mal was von der Gegend :)
    Also ich persönlich brauche kein Rennen da runter...

Nichts ist origineller als das original!

• habt ihr die Route schon grob geplant? Geht es übern Hunsrück/Birkenfeld auf die Autobahn und dann nur Autobahn oder eher nen großen Teil Landstraße? Weiß ja nicht wann ihr ankommen wollt ;)
    Mit den 80km/h der Wohnwägen würde sich ja Landstraße anbieten und man sieht mal was von der Gegend :)
    Also ich persönlich brauche kein Rennen da runter...

Nein, die Route ist noch nicht genau geplant. Aber da ist schon etwas dran, Landstraße zu fahren, obwohl das dann doch auch erheblich länger dauert. Ich gehe davon aus, dass wir am 07. Mai Stammtisch haben (Mail kommt noch). Da werde ich einmal ein paar Vorschläge machen. Laut Sepp fährst Du doch auch mit uns.(?)

Grüße
    Andreas

• ja ich werde mich euch anschließen, alleine wär ich eher nicht gefahren. Aber so wird es sicherlich ein großer Spaß!

• In der Eifel ist ja was los :eek: :D

Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

• In der Eifel ist ja was los :eek: :D

HI,

natürlich, warum denn auch nicht :D (auch wenn ich nicht aus der Eifel komme)

aber so manch kurvige Landstraße lohnt sich :)

• Wenn man bedenke, das ich im Raum Wittlich jedesmal die selben zwei Leute sehe und in Trier dann schonmal abwechselnd jemand, dann gehts schon ab.
    Wie gesagt, immer wenn ich nicht grad mit meinem unterwegs bin :(

• also hier in Trier hab ich auf den Straßen dieses Jahr auch erst einen getroffen (ich selbst aber auch nicht im Mini)
    anscheinend verstecken sich die kleinen gut...

Parkend sieht man hier aber öfters mal welche... im Sommer wird das wieder mehr... Dich bzw deinen Mini habe ich allerdings auch noch nicht gesehen ;)

• erst ab oktober bin ich zu sehen ^^
    hab mich mit meinem mini erst einmal nach trier getraut weil mir das bislang einfach alles zu groß, zu schnell und zu krass hergeht. Ich muss da erstmal als Beifahrer alles raffen damit ich sicher mit Erika fahren kann :D

• im mini ist doch alles groß :D, heißt das du musst in Zukunft regelmäßig hier nach Trier?
    Aber da gewöhnt man sich eigentlich schnell dran... Trier is auch nur en etwas größeres Dorf...

• Wenn ich da ne stelle bekomme, dann schon. ansonsten fahr ich hin mal zum kino oder fürs weibliche wohl= shoppen! :D

• Hmmm...sin alle müd ^^
    Fands schön freitag... das nächste mal schau ich vorher, ob ich irgendwas wichtiges dabei habe, was nicht mir ist :D dann kann ich auch länger da sein :D

• Hallo Leute!
    Ich fahre auch nach Bayern bin mit Puck unterwegs .
    Ich würde auch mitfahren am Freitag.
    Gruß aus Euskirchen

Michel der Franzose :)

• Hallo Leute!
    Ich fahre auch nach Bayern bin mit Puck unterwegs .
    Ich würde auch mitfahren am Freitag.

Hi Michel,

dann bist Du bei uns genau richtig (auch wenn ich mir Deinen Beruf so ansehe ;-))
    Der Trupp fährt so gegen 08:00 Uhr (wird sicher etwas später, aber so ist es geplant) in GINDORF weg. Ebenfalls mit Puck und anderen diversen Anhängern. Dann wird der Rest unterwegs eingesammelt. Werden wohl so gegen 10 Minis werden.
    Ich halte Dich gern auf dem Laufenden.

Grüße
    Andreas

• Hmmm...sin alle müd ^^
    Fands schön freitag... das nächste mal schau ich vorher, ob ich irgendwas wichtiges dabei habe, was nicht mir ist :D dann kann ich auch länger da sein :D

Fanden wir auch!!!
    Wäre schön, wenn die Truppe so "groß" bleiben würde oder vielleicht noch ein bißchen wachsen würde.

Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!