aber warum guckst du denn so grimmig!?
Mini 16v Blog
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Hi Joe,
ich finde 1 und 2 definitiv zu hell. 3 oder 4 sind okay.
Ich würde allerdings - falls die Streifen so bis zur Schürze runter bleiben sollen - diese konsequent durch den Grill durchziehen:Viel cooler fände ich aber einen einzigen, breiten außermittigen Streifen:
Grüße,
Micha -
Viel cooler fände ich aber einen einzigen, breiten außermittigen Streifen:dafür! :thumpsup:
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Naja , das ausermittige gefällt mir nicht so.
morgen wird endlich das Bodykit in England aufgegabelt. Hoffe, dass es dann Ende nächste Woche bei mir eintrifft. Dann könnte ich bald mit dem lacken anfangen.
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braucht der D16 das Tachosignal?
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jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
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Tachosignal?
Naja solltest du haben sonst bekommst du nen Fehler angezeigt.
Sollte aber trotz dem problemlos laufen.Bin eben auch mit nem frisch zusammengeschlüsselten D Serie Mini Probe gefahren.
Ist auch lustig mit 10". -
läuft.....aber halt mit notprogramm
zum design.......würd ich zumindest beide Spiegel gleich machen:D
Grill und Lampenringe in Wagenfarbe, zwei breite Streifen mittig und Gerade mit schmalen Streifen am rand.
Auto Mattschwarz, Streifen Antrazit oder gunmetallic pinstripes in orange.bad boy,s...bad boy,s what you gonna doooooooooo
jetzt kannste mal in deinem Programm malen......;)
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Jo, VSS muss ran, sonst Notprogramm...
Alternativ VSS aus dem Programm entfernen. Braucht meines Erachtens ohnehin niemand. Es sei denn mal will so Spässe wie eine Launchcontrol nutzen, oder fürs Protokoll.
Ringmini
10" ist echt spassig Bin mal gespannt ob der Motor hält.grüße,
sebastian -
Zitat
Wenn, dann mit 2 breiten Viperstreifen...
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Wenn Vorne mehr Power drin ist, muss dafür Hinten weniger Gewicht rein. Deshalb habe ich Beschleunigungslöcher eingebaut.
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Dein Stabi rostet !
Da hast Du doch Verstärkungsbleche für den Käfigfuß....
So ähnlich dürften die bei SD auch sein... -
Cool Beschleuningslöcher Spaß bei seite, wasen das fürn Stabi???
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Cool Beschleuningslöcher Spaß bei seite, wasen das fürn Stabi???
Der Stabi ist glaube ich von einem 114 gti. muss aber noch ganz schön umgearbeitet werden.
Meinen hat der Achim (Ringmini) gemacht.
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Wie funktioniert denn das mit der Wagenheberaufnahme beim Schweller einschweißen?
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Hier..super Anleitung von allbrit
http://www.allbrit.de/downloads/Allgemein/schwellerblech.pdf
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... wo steht (zwischen den Rechtschreibfehlern :p) denn die Problemlösung für Afterburners Fragestellung?
Grüße
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Wie funktioniert denn das mit der Wagenheberaufnahme beim Schweller einschweißen?
Zuerst einmal die Schwellerreste von der Wagenheberaufnahme komplett entfernen, bis es um die Öffnung in etwa so...
...aussieht und der Außenschweller überall sauber anliegt, ohne von der Wagenheberaufnahme hochgedrück zu werden.
Der Spalt um die Öffnung sollte möglichst auch nicht zu groß sein, damit weniger wieder zugeschweißt werden muss.Diese beiden seitliche Laschen, die neben der Öffnung am Außenschweller anliegen, ungefär auf dem Außenschweller markieren.
Je Lasche 1-2 Löcher (6mm) zum Punkten bohren und entgraten.
Wenn der Außenschweller angepasst ist, zuerst am Einstieg/Seitenteil/Boden punkten, dann an den Schwellerenden eine durchgezogene Naht wie in o.g. Link.
Zuletzt dann die Wagenheberaufnahme:
- Zuerst die Laschen durch die Bohrungen anschweißen.
- Zuletzt dann die Öffnung am Umfang mit einer durchgezogenen Naht (oder Punkt an Punkt) verschweißen.
Die Naht versäubern, damit der Heber problemlos hinein passtGruß, Diddi
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In den toten Vogel hast Du den 16V rein gebaut ?
... da ist ja Mels " Silverstone " noch besser .... und der is schon ziemlich faul
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In den toten Vogel hast Du den 16V rein gebaut ?
... da ist ja Mels " Silverstone " noch besser .... und der is schon ziemlich faul
So schlimm ist der Mini gar nicht,
paar Bleche und gut is.
Kann sich eben nicht jeder ne Rohkarosse hinstellen.
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