Egoistisches Fahrwerk gesucht :)

• mit deinen et -XXL Felgen.......NO WAY:D

.... zum Schieben gehen die ;):D

Beim Lupi sieht die Geschichte ja auch anners aus :rolleyes: .... falls der Motor mal seine Leistung entwickelt , hält der eh nich lang .... und dann gehts mit " Schieben " wieder weiter ( ET dann egal ) .

..... wobei ich dem Jung wünsch , das er diesbezüglich mal Glück hat :thumpsup::)

• .... zum Schieben gehen die ;):D

Beim Lupi sieht die Geschichte ja auch anners aus :rolleyes: .... falls der Motor mal seine Leistung entwickelt , hält der eh nich lang .... und dann gehts mit " Schieben " wieder weiter ( ET dann egal ) .

..... wobei ich dem Jung wünsch , das er diesbezüglich mal Glück hat :thumpsup::)

Was ist denn mit Deinen schwarzen 7x13 ET-irgendwas Supertraxx-Felgen?:confused:
    Die hängst bestimmt in Deinen Showroom, gell?:rolleyes:

Gruß

Rüdiger

• Was ist denn mit Deinen schwarzen 7x13 ET-irgendwas Supertraxx-Felgen?:confused:

Gruß

Rüdiger

Pfui Ratzi!
    Aus!
    Die willst Du nicht haben....:D:D

• Was ist denn mit Deinen schwarzen 7x13 ET-irgendwas Supertraxx-Felgen?:confused:

Gruß

Rüdiger

:D

... da liest aber Jemand eifrig mit bei Westwood :thumpsup:

Aber nicht genau :rolleyes:

Lenkhebel = Metro
    Spurweite trotz Innenbelüftete Bremse wie normaler Mini
    EÜ vom Getriebe 3.9 mit unter 100 PS

.... und das möchtest Du jetzt mit einem Honda befeuerten Mini vergleichen ? .... oder machste Dir Gedanken wegen Deinem Projekt ? :D

• Habe bei dodo im 1000er Mini schon fast Angst.......:eek:.

...und dem fehlen noch 100PS :eek:

:cool:

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• VA 1,5 ° Sturz, Nachlauf alles was geht, meistens gehts nur bis 5-6°, glaube 15 ' Nachspur (vorne auf)

HA 0,7 Sturz, und bisle Vorspur (hinten auf), auch ca 10 min.

laut Computerausdruck Original:
    VA
    Nachlauf 2-4°
    Sturz 1-3° positiv
    Spur gesammt -30°

HA
    Sturz 30'-2°30'
    Spur 19'

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• :D

... da liest aber Jemand eifrig mit bei Westwood :thumpsup:

Aber nicht genau :rolleyes:

Stimmt, ich lese das ganz gerne:). Und auch genau, im Gegensatz zu Dir.....

Zitat

.. und das möchtest Du jetzt mit einem Honda befeuerten Mini vergleichen ? .... oder machste Dir Gedanken wegen Deinem Projekt ? :D

Hier gehts um einen turbobetriebenen A-Serien Mini, keinen Honda.
    Und mein Projekt macht mir viel Freude;).

Gruß

Rüdiger

• Hast du da was durcheinander gebracht? Vorspur an der VA und Nachspur an der HA? ;)

• .... mit angestrebten 160 PS ;)

also fast das Gleiche .

Jaja,

die junge Dame hier trifft es glaub ich ganz genau:
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Gruß

Rüdiger

• Hallo Lars,
    wenns so weit ist, hab ich Dir einen Spureinsteller, den Du mit Deinem Fahrwerk nicht schockst.
    Ist von mir und anderen Minifahren schon einiges gewohnt.
    Preis war bei mir letzte Woche bei 88€.
    Evtl. musst Du ihm noch sagen, die Deine Tragarme oder Dein Spur/Sturz-Kit funtkioniert, aber eigentlich macht der das schon...

Serienwerte sind im PC.
    Die Werte, die Du anderst haben willst einfach notieren, oder ihm sagen, am besten mit von bis..., dann macht der das so gut wie es geht (hinten kanns schon mal sein, dass der Verstellbereich nicht reicht.)

Gruß
    Veit

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Jaja,

die junge Dame hier trifft es glaub ich ganz genau:
    [youtube]fTgnS3qwmO4[/youtube]

Gruß

Rüdiger

Der Lupi braucht eher das zum aufbauen/Gas geben :

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• Der Lupi braucht eher das zum aufbauen/Gas geben :

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

...oder Anregungen wie er den fertigen Mini wieder zu einer Baustelle macht :)
    ...danach will er sicher mehr Leistung und 4WD...

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Mal eben ein wenig OT (bzw. eigentlich nicht):

die Supertrax-Felgen gibts lt. Asphaltinos Seite auch in 6 x 13. Ich hab mir aber bis jetzt nen Wolf gesucht und finde definitiv überall nur 7 x 13. Die kann ich aber so eigentlich nicht für mein Projekt brauchen (aus beschriebenen Gründen und weil ich nicht die 195er draufbauen möchte, sondern die A048 175er).
    Hat da jemand nen Tipp??

Danke im voraus

OT-aus

Gruß Jürgen

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Mal eben ein wenig OT (bzw. eigentlich nicht):

die Supertrax-Felgen gibts lt. Asphaltinos Seite auch in 6 x 13. Ich hab mir aber bis jetzt nen Wolf gesucht und finde definitiv überall nur 7 x 13. Die kann ich aber so eigentlich nicht für mein Projekt brauchen (aus beschriebenen Gründen und weil ich nicht die 195er draufbauen möchte, sondern die A048 175er).
    Hat da jemand nen Tipp??

Danke im voraus

OT-aus

Gruß Jürgen

Für was für ein Projekt?

Frag doch mal den Asphalt direkt, der muss die Info ja irgendwo her haben.
    Was sagen die Händler in UK, bzw. in D, die haben ja auch immer viele Infos !

Hmmoin !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!