mein weibchen wird am nachmittag mit der tupperdose kommen, ich abends nachm schaffen. Könnten ja auch ne pizza bestellen oder ne kleinigkeit essen gehen, dann hat anja nich soviel arbeit.
Mini Club am Bodensee
-
-
Also wir kommen mit maik und alex am samstag gegen 9 uhr und fahren abends nach dem grillen wieder heim.
-
Also, wie mein Männlein schon gesagt hat:
Wir, Celina und Lisa und ich wollen ca. 14.00 - 15.00 Uhr mit meinen schönen Qek losfahren und werden ca. 16.00 - 17.00 Uhr bei Euch eintreffen.
Bitte Straße freiräumen, hab da ja ein bißchen Platzprobleme beim durchquetschen:D
Ich selber wäre ja auch für Anja freien Abend.;) -
Ich selber wäre ja auch für Anja freien Abend.;)
Wo willste sie denn hinschicken? :D
-
....
Ich selber wäre ja auch für Anja freien Abend.;)
Neeee, also die Anja bleibt schon da.... könnte man auch freundlicher sagen, wenn man sie nicht sehen will.....
Freut mich, mal so viele Antworten zu bekommen..:p
Nun, da wir ja dann doch ein kleiner Kreis sind, dann würde ich Pizzaexpress vorschlagen@ Markus: wann hast Du denn Feierabend? Schaffst Du es denn bis spätestens 19:00 Uhr bei mir zu sein? Sonst verhungert mir der Timo...
Ich hab da was in Erinnerung, daß Du ja Sonntags immer frische Brötchen holst.... werde mal schauen, ob die Bäckerei am 02.05. auch auf hat...:D
@ Könich
Das mit dem Traubensaft müstest dann Du organisieren... der soll ja sicherlich vergohren sein... da kenn ich mich gar net aus...
Klappt das mit dem Bier? -
@ Könich
Das mit dem Traubensaft müstest dann Du organisieren... der soll ja sicherlich vergohren sein... da kenn ich mich gar net aus...
Klappt das mit dem Bier?Sicher! Wieviel Bier brauchst Du?
-
Ich.... keines... aber Ihr...
Ich denke mal daß wir am Samstag nicht mehr als 2 Kisten schaffen? Eine in Reserve wäre dann vielleicht nicht schlecht. Vielleicht will Samuel ja ein mitnehmen...
Äh, hast Du schon mein Mail von gestern gelesen, da wäre nur noch eine Frage unbeantwortet, das Spielgerät.
-
Äh, hast Du schon mein Mail von gestern gelesen, da wäre nur noch eine Frage unbeantwortet, das Spielgerät.
Noch nicht gelesen. Am Spielgerät bin ich dran!
-
So, gelesen.
Den Tipp mit dem Forum hab ich ihm schon gegeben. Darf er selbst machen.
Gruß MarCus
-
Sollen wir eigentlich Fleisch zum Grillen mitbringen?????
-
Sollen wir eigentlich Fleisch zum Grillen mitbringen?????
Und nochmal......
Im Startpreis ist ein Lunchpacket und das Abschlußgrillen enthalten.... allerdings bekommt jeder nur ein Würstchen...:D
Wer lesen kann ist klar im Vorteil steht nämlich so auch auf der Anmeldung :D
Und es ist ja abgemacht, daß die Frauen Heike; Pia; Königin und Frau Macke nen Salat mitbringen. Das nochmal zur Erinnerung.;):DAlles was wir am Freitag machen, muß jeder selber mitbringen, bzw. bin ich immer noch für den Pizzaexpress.:thumpsup:
Danke
-
Lunchpaket wußte ich, aber leckeres Fleisch für den Grill......wußte ich nicht.....
jetzt bin ich schlauer........Salate wußte ich auch......
Pizzaexpress ist gut und lecker.........
-
Hat Dich der Markus die Anmeldung nicht lesen lassen :D
Aber ist ja schön, wenn sich alles klärt. :D:thumpsup:
Morgen wirst Du vor mir Ruhe haben... da ist viel essen angesagt... Sonntag ist mir bestimmt schlecht. -
@ Markus: wann hast Du denn Feierabend? Schaffst Du es denn bis spätestens 19:00 Uhr bei mir zu sein? Sonst verhungert mir der Timo...
Ich hab da was in Erinnerung, daß Du ja Sonntags immer frische Brötchen holst.... werde mal schauen, ob die Bäckerei am 02.05. auch auf hat...:D
?
um 19.00 uhr bei dir???? und dann schimpft ihr wieder, ich würde meinen mini quälen....
ich weiss noch nicht, wann ich rauskomm....heut bin ich erst um halb 8 raus, ich schau natürlich so schnell wie möglich.....
am sonntag wecken holen???? ich nicht, rein rechnerisch wäre heike dran, wir wechseln ja immer ab:D
-
Hat Dich der Markus die Anmeldung nicht lesen lassen :D
:
sie muss ja nich alles wissen, was ich unterschreib....:D
-
um 19.00 uhr bei dir???? und dann schimpft ihr wieder, ich würde meinen mini quälen....
ich weiss noch nicht, wann ich rauskomm....heut bin ich erst um halb 8 raus, ich schau natürlich so schnell wie möglich.....
am sonntag wecken holen???? ich nicht, rein rechnerisch wäre heike dran, wir wechseln ja immer ab:D
OK, dann essen wir halt ohne Dich....:D
.... schließlich gibbet auch wichtige Termine
Das Heike die Wecken holt ist auch OK....:thumpsup:
-
Btw. hast Du schon eine "Einkaufsliste" fürs Lunchpaket gemacht? Bzw. wieviel Budget geht für Lunch und Grillen drauf. Sollte das mal durchkalkulieren.
Gruß
MarCus -
OK, dann essen wir halt ohne Dich....:D
Wenn ich immer auf mein Männlein warten würde mit dem Essen,wäre ich schon lange verhungert
Hä????????
-
Mein Mann hat heute meinen Qek zerlegt
Jetzt braucht mein Qek ne neue Bremstrommel
und es ist nicht sicher , ob er fahrbar bis zum 1. Mai wird
Mein lieber Biz, im Falle eines Falles, wäre denn in der Ferienwohnung noch Platz für 3 Obdachlose????:( -
Mein Mann hat heute meinen Qek zerlegt
Jetzt braucht mein Qek ne neue Bremstrommel
und es ist nicht sicher , ob er fahrbar bis zum 1. Mai wird
Mein lieber Biz, im Falle eines Falles, wäre denn in der Ferienwohnung noch Platz für 3 Obdachlose????:(Jeppp, Ihr müßt Euch halt mit Samuel vertragen Und vielleicht ne Luftmatraze mitbringen, es gibt nur 4 Betten, aber reichlich Platz.
Heike..... Du weißt doch, daß der Markus das niemals mehr zusammenbekommt....;) Hat er schon oft genug bewiesen...;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!