• Hmmmm - Ich werd mir in Zukunft mein eigenen Achsvermessdingens bauen. Hab kein Bock mehr für den Pfusch von anderen auch noch Geld zu bezahlen :headshk: Pfuschen kann Ich selber gut genug... "Ah, Nachlauf isch wichtig. Ok. Da simmer no net ganz gleich. Wart, I dreh nochmol dann bassts scho" - "wollen sie nich nochmal einen Durchlauf machen?" - "Neee, sell hab I im g'fühl..." ... *Am ***** Gefühl!!*

Hmmmmm... :rolleyes: "Ne, nich hier aufbocken... Da:" - "Ja ne, auf der Seite hätten se eigentlich auch da aufbocken sollen... Danke...."

.

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmmm :D:eek::D

.

• Zitat

Hmmmm - Ich werd mir in Zukunft mein eigenen Achsvermessdingens bauen. Hab kein Bock mehr für den Pfusch von anderen auch noch Geld zu bezahlen Pfuschen kann Ich selber gut genug... "Ah, Nachlauf isch wichtig. Ok. Da simmer no net ganz gleich. Wart, I dreh nochmol dann bassts scho" - "wollen sie nich nochmal einen Durchlauf machen?" - "Neee, sell hab I im g'fühl..." ... *Am ***** Gefühl!!*

Hmmmmm... "Ne, nich hier aufbocken... Da:" - "Ja ne, auf der Seite hätten se eigentlich auch da aufbocken sollen... Danke...."

ach was....?! :p

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmmm :D:eek::D

Das kommt dabei rum wenn man aus der KÖNIGSKLASSE DES MOTORSPORTS die GEIZ-IST-GEIL-KLASSE macht. :rolleyes::eek: Immer kleinere Budget-Obergrenze, dadurch immer weniger gut bezahlte Ingenieure, weniger Geld für Teile, keine anständigen Prüfstandsläufe BEVOR man auf das erste mal auf die Strecke geht usw. usw.

Ganz ehrlich: bei TMG war zwar manches im Argen und auch nicht unbedingt Erfolg angesagt, aber ungetestete Fahrwerkskomponente wie nun üblich bei mindestens 5 der fahrenden Teams, das gabs nicht...und wenn man das so sieht auch nicht ohne Grund :madgo: F1 und vielleicht auch andere Serien sind definitiv im ArXXX.... :soupson:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Das kommt dabei rum wenn man aus der KÖNIGSKLASSE DES MOTORSPORTS die GEIZ-IST-GEIL-KLASSE macht. :rolleyes::eek: Immer kleinere Budget-Obergrenze, dadurch immer weniger gut bezahlte Ingenieure, weniger Geld für Teile, keine anständigen Prüfstandsläufe BEVOR man auf das erste mal auf die Strecke geht usw. usw.

Ganz ehrlich: bei TMG war zwar manches im Argen und auch nicht unbedingt Erfolg angesagt, aber ungetestete Fahrwerkskomponente wie nun üblich bei mindestens 5 der fahrenden Teams, das gabs nicht...und wenn man das so sieht auch nicht ohne Grund :madgo: F1 und vielleicht auch andere Serien sind definitiv im ArXXX.... :soupson:

Geht das nicht schon alles nach Drehbuch ?

hmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Geht das nicht schon alles nach Drehbuch ?

hmm

Keine Ahnung, aber wenn, dann hat das ein grottenschlechter Autor geschrieben :mad: Mal sehen, wann es den ersten Toten gibt..im Auto vielleicht nicht, denn dafür gibts ja die erforderlichen Crashtests...ich tipp mal eher auf Streckenposten oder ähnlich...erschlagen durch wegfliegendes Rad...trotz Wheeltethern :rolleyes:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat

trotz Wheeltethern

Vor allem hat der an der Stelle noch nichtmal gebremst.
    Sonst wär das rechte Rad nicht geradeaus weiter geschossen.

D.h. die Querlenker sind durch die 'normale' Bodenwelle gebrochen.
    Super Sache... da hilft auch kein Sicherungsseil, wenn es gleich mitsamt dem QL die Fliege macht.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Vor allem hat der an der Stelle noch nichtmal gebremst.
    Sonst wär das rechte Rad nicht geradeaus weiter geschossen.

D.h. die Querlenker sind durch die 'normale' Bodenwelle gebrochen.
    Super Sache... da hilft auch kein Sicherungsseil, wenn es gleich mitsamt dem QL die Fliege macht.

Hmm...

Nicht die Querlenker, die Radträger (Uprights)sind auseinandergeflgoen!! Und er ht gebremst..Bremsen, Aerolast und wohl eine Bodenwelle, das war zuviel Load ....die Fangseile sind übrigens nicht am Querlenker normalerweise dran, sondern am Monocoque und am Radträger....hmmmm

• Nicht die Querlenker, die Radträger (Uprights)sind auseinandergeflgoen!! Und er ht gebremst..Bremsen, Aerolast und wohl eine Bodenwelle, das war zuviel Load ....die Fangseile sind übrigens nicht am Querlenker normalerweise dran, sondern am Monocoque und am Radträger....hmmmm

... hör doch uff , Du hast doch keine Ahnung :D;)

• ... hör doch uff , Du hast doch keine Ahnung :D;)

Stümmt...weshalb ich jetzt ja wieder u.a. in Mini mache..da braucht man keine Ahnung haben :D Hat schon mal 14 Jahre lang keiner behmmerkt ;)

• Jan alles Gute zum 4/100 Geburtstag. Und immer ne handbreite Asphalt unter den Rädern.

hmmal sehen, wann ich mit dem Mini mal wieder in der Gegend bin, dann können wir nochmal ne Runde drehen.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Auch hier wünschen wir 3 aus dem Bergischen dem Teer alles Gute zum Geburtstag!!!
    Feier schön und lass es Dir gut gehen!!

Hhhmmmoin @ the rest!

Stümmt...weshalb ich jetzt ja wieder u.a. in Mini mache..da braucht man keine Ahnung haben :D Hat schon mal 14 Jahre lang keiner behmmerkt ;)

Hhmmanche schon.;)

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Moin !
    Happy Birthday Asphalt !

Hoffe Du hattest so ein gutes, ausgeprägtes Frühstück wie ich :D *Gähn*

Hmm...al in die Garage, aufräumen....
    Würde das Moped nicht 65km entfernt stehen, würd ich glaub heute Moped fahren gehen.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hhmmanche schon.;)

Tja, so isset nu mal ihmm Leben ....Scharlatane gibts überall...kann ich leider ein Lied von singen :rolleyes::madgo:

• Stümmt...weshalb ich jetzt ja wieder u.a. in Mini mache..da braucht man keine Ahnung haben :D Hat schon mal 14 Jahre lang keiner behmmerkt ;)

aber deshalb sind die Mercedes Motoren ja auch so schlecht :eek:

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Hmmmmmmm wenn um nixahnung geht trettet mal ein schritt nach hinten den hier kommt der meister :)

Hmmmmmmmmm mal schnell dodo besuchen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!