Auch daheim!
Teppiche wieder im Auto, schee is
Morge mol noch die Sitzheizungen aklemme und dann geht's zum TÜV......
Mini Fahrer Süw
-
-
Auch daheim!
Teppiche wieder im Auto, schee is
Morge mol noch die Sitzheizungen aklemme und dann geht's zum TÜV......Braucht man bei deinem Tüv Sitzheizungen???
:D:D:D
-
Jo klar, un ganz besonners wichdig für'n TÜV sin natürlich auch makellose Kolbenrückholfedern, solldesch Du doch abba wisse :D:D:D:D:D
Edit sagt noch, dass bei Euch Schönwetterfahrern de Ar***, jo eh nie kalt werd
-
Hajo stimmt ... :D:D:D So hau mich aber nu wech is späääät;)Wünsche Euch viel Erfolg beim Tüv Lass hören was rauskam;)
Lg Öli
-
Hajo stimmt ... :D:D:D So hau mich aber nu wech is späääät;)Wünsche Euch viel Erfolg beim Tüv Lass hören was rauskam;)
Lg Öli
Dito, Guuds Nächtle.
-
Hi gibts was neues???:DSo wie es ausschaut läuft Manni wieder:D:D
-
öli mi rhen kein 1. april heut
-
öli mi rhen kein 1. april heut
nööööö, abba wo de öli recht hott, hotta recht:thumpsup:
nur noch motorstabi überhole und dann sollta uff die strooß, der manni:Ddie neie batterie war platt. de neie kopp isch um ca.0,3mm geplant gewest.
-
ohaaa des heist jo mehr leischdung:D
-
Juhu endlich Feierabend.Danköööö Turi für alles!;)Geh jetzt Pennen muss um 8.30h wieder ackern
-
sodale,
grad mal das vinyl fürs dach angehalten. sieht sauschick aus. denk emol daß de arnold mit dem irochinal vinyldächel zum mittwochs-stammtisch kummt.:thumpsup: -
subba, un welle farb hat derdann?
-
hallo zusamme!
hab heid meine bremse verdich gemacht;
dank turi!!
der hod ma ä neii bremsleidung gemachd!!
ein ganz dickes danke an de kund!!!!
marc -
herr marc des is jo subba, dann hosch des ja au wieder:D un wann wird der ooogmeld?
-
Hi Leitz des isch jo toll mitm venyl dach:thumpsup:
-
juhuu bald is stammtisch:D
-
jaaa.. und ich bin au mal wieder dabei
morge noch bio und dann is der käse rum juhuuuuu -
******* logarithmus do... mathe is echt en käs wenn man es nicht erklärt bekommt
-
...und ich auch wieder mit mini:D:D:D
-
geieeel!!!!! scho geholt?
un wie läufta? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!