• herr heut sin ja richtige gentlemen unterwegs

Logo :D..die Hicke kann das ab, die kennt mich schon ewig...;) Und die Cooperlady weiß aus welcher Familie das kommt, die weiß das das nicht ernst ist :)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• soso nimmt da wer ab? mini zu langsam oder wie:D

Hab gehört, das nur Autos mit maximal 5kg/PS richtig abgehen...hat nur keiner erwähnt, das das nicht mit Fahrer gerechnet wird :D

Und das ist halt billiger als neue PS zu finden ;)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• na dann hast du mir ja was vorraus, mich kennt hier kaum wer persönlich:D

Das kann sich schnell ändern...;)

• So Leutz muss zum Geburtstag. Bis spädda.

@ Katja, cool:thumpsup: Dann wirst Du noch ein Strich in der Landschaft werden.

@ Highlindner, Gruss zurück! (wissen dann Bescheid);)

Jau..ff (fiel Fergnügen) ;)

• böörps......

Rostbraten war sauuuuuu-leckaaaa......

lupi falls es dich mal danach gelüstet ......immer Freitags
    Vereinsgaststätte in Nellme.....:thumpsup:

• schnickschnack diät ;) fressen bist die hose zwickt ist angesagt ;) substanz zum schieben ;)

Veit und die pumpe wieder am laufen ;)

Wenn du den Fahrersitz ausbaust und dich direkt nach hinten setzt, dann brauchste auch keinen Schnellverschluß fürs Lenkrad mehr...dafür aber Pedalaufsätze (oder aber 70er Jahre Plateau-Schuhe ala SLADE oder SWEET etc)...falls du dann doch mal vom schieben zum fahren wieder übergehen möchtest..;)

Pedalaufsätze aus TITAN, CNC-gefräst gehen einfacher als LSV für geschüsseöte Lenkräder :D:cool:

• böörps......

Rostbraten war sauuuuuu-leckaaaa......

lupi falls es dich mal danach gelüstet ......immer Freitags
    Vereinsgaststätte in Nellme.....:thumpsup:

Ich glaub der Dieta braucht als nächste Stufe nen Turbo für den VTEC, weils Leistungsgewicht grad ins Minus kippt :D

• schnickschnack diät ;) fressen bist die hose zwickt ist angesagt ;) substanz zum schieben ;)

Dank Stephan war der Fehler schnell gefunden.
    Hätte ich Ahnung und Erfahrung von Minis, hätte ich, als dieser Fehler schon mal in der Garage aufgetreten ist, das damals repariert.
    Aber ich hab ja keine Ahnung und glaub nicht mal einen SPI-Schaltplan.
    Mein Werkstattbuch hört bei 91er VergaserCooper auf.

Jetzt steht der Mini wohlbehalten in der Garage.

Was nicht sein soll, soll wohl nicht sein...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Dank Stephan war der Fehler schnell gefunden.
    Hätte ich Ahnung und Erfahrung von Minis, hätte ich, als dieser Fehler schon mal in der Garage aufgetreten ist, das damals repariert.

naja meiner ist auch gerade ein garagenwagen ;)

was solls wer will schon mit dem auto fahren ;)

@lindi hab kein geschultertes lenkrad dirn lenk mim bauch ;)

Mach auch gerade Diät:

darf essen was ich will, soviel wie ich will, muss kein Sport machen, darf sogar Bier trinken und Schokolade essen...

...hab aber auch noch nicht abgenommen :confused:

:D

• Dank Stephan war der Fehler schnell gefunden.

Jetzt weißte warum ich keine SPI´s normalerweise anpacke :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!