• hmmmm airodynamik ist beim schieben egal ;)

Aber das Gewicht nicht: Carbon statt Kondition!

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hmmmm :D

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Aber das Gewicht nicht: Carbon statt Kondition!

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Öhhmmm, wie war das doch gleich noch mit den Dialekten, Dodo?

:shaka:

• Öhhmmm, wie war das doch gleich noch mit den Dialekten, Dodo?

...ich hatte es irgendwo auch mal mit "Hochdeutschen" Untertiteln gefunden, aber jetzt gerade hatte ich nur das Original parat. Abgesehen davon ist das hier ja ein Laberfred...

hmm soll ich mal eben übersetzen? :rolleyes:

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ...ich hatte es irgendwo auch mal mit "Hochdeutschen" Untertiteln gefunden, aber jetzt gerade hatte ich nur das Original parat. Abgesehen davon ist das hier ja ein Laberfred...

hmm soll ich mal eben übersetzen? :rolleyes:

Wenisgtens die Pointe hat man verstanden :D

Hmmmm...

.

• Aber das Gewicht nicht: Carbon statt Kondition!

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

jap das durfte ich mir vor 2 jahren immer anhören als ich mit meinem carbonrad den alpencross gefahren bin ;)

hmmmmmmm

ps hat aber auch nix gebracht ;)

• Jiiipppiiieeeh...im Heimatort gibts seit grad eben nen Führerschein mehr und für mich ab nächste Woche deutlich weniger Taxi-Fahrten :D:thumpsup:

hmmmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• TGIF!
    ;)
    hhmm

Hmm - weiß net so recht.

Aber Urlaub rockt ! :D :D

Grad mal zum Spur einstellen fahren...

Wie beim Friseur " Kann sein, dass Sie warten müssen...."

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Wie beim Friseur " Kann sein, dass Sie warten müssen...."

@ Veit: hmmmm ... was machst du denn beim Frisör, an deinem Benutzerbild sieht man doch das das Knie schon durchkommt :p
    Ach ne war ja Stromberg...
    :D:D

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Zitat

Ach ne war ja Stromberg...

Wär ich mir net mal sicher... :rolleyes: :D

Die andere Frage ist eher, warum er heut Urlaub hat.
    Ob das mit einem Event nahe der Pälzer Grenze korreliert?

Hmm....

Zitat

...und für mich ab nächste Woche deutlich weniger Taxi-Fahrten

Dafür höhere Kosten durch Bewegungsfahrten. :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmm morgeeeen. boa so langweilig hier, reden grad wo noch bahnen mit anderen schienen fahren.... und lupi du tust au so als würds arbeite, antwortest net im icq:D

• Voll am rotieren.

Spur ist eingestellt, aber der hat auch dauernd was anderes zwischendurch gemacht.
    Ich muss mal schauen, dass ich einen Spureinstellladen finde, wo ich das einfach selber mach ;)

VA
    Nachlauf 4°58' und 5°03' oder so...
    Sturz -1,02 und -1,05 oder so
    Spur 0°6'

HA SPur ging nicht 100%, weil verstellbereich links am ende :(
    Li -28 Re -23
    Sturz bei -0°45'

Oder so;) alle Werte aus dem Kopf raus...

Hmmal eben geduscht, jetzt mal nach nem Zimmer kucken und dann ab nach HHR, kucken was geht...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmal eben geduscht, jetzt mal nach nem Zimmer kucken und dann ab nach HHR, kucken was geht...

willste noch vorbeikommen, und dir ein paar Kameras abholen?

hmmann, würde auch gerne gleich mitkommen, habe aber um 14 Uhr einen wichtigen Termin.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!