Warum "noch"? Das war schon immer so.... 1000er -> 1000er Stage1 -> 1275er Stage1 -> MG-isierter 1275er -> WeisIchNochNichtSoGenau :p:D
Für Nachteulen
-
-
Herrlich...hier wird sich also noch so einiges tun...so wie bei meinen...;)
P.S.:Könnt mir meinen Diesel stundenlang anhören!:D:D:D
-
Herrlich...hier wird sich also noch so einiges tun...so wie bei meinen...;)
P.S.:Könnt mir meinen Diesel stundenlang anhören!:D:D:D
Jepp. Langsam, aber stetig Und was Ich gerade ganz bitter bereue: dass Ich nicht die scheiX zentrale Ölansaugung verbaut hab
Oder soll Ich einfach das Druckinstrument ausbauen...? Dann seh Ich's nicht mehr :D:D
-
Jepp. Langsam, aber stetig Und was Ich gerade ganz bitter bereue: dass Ich nicht die scheiX zentrale Ölansaugung verbaut hab
Oder soll Ich einfach das Druckinstrument ausbauen...? Dann seh Ich's nicht mehr :D:D
Tütülütütü......
Down-pipe einbauen..;) -
na ja auser ein müdes spät der gashand hinterherlaufen höre ich nix
wenn ich da so an mein 45er Weber befeuertes 1400er A Motörchen denke....
da war das Gasgeben eher ein Thunderstorm das einem die Socken an den Waden bis zum Knöchel runterrutschten......sorry, ich war noch Jung...:D -
na ja auser ein müdes spät der gashand hinterherlaufen höre ich nix
wenn ich da so an mein 45er Weber befeuertes 1400er A Motörchen denke....
da war das Gasgeben eher ein Thunderstorm das einem die Socken an den Waden bis zum Knöchel runterrutschten......sorry, ich war noch Jung...:DWie gesagt, Gasgeben kommt morgen...:D:D
-
So, heute ist "morgen"...
Erste Runde nach ein paar Grobeinstellungen...Feintuning kommt nächste Woche.
So seht, wie er denn eigentlich gar nicht fahren dürfte...[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, heute ist "morgen"...
Erste Runde nach ein paar Grobeinstellungen...Feintuning kommt nächste Woche.
So seht, wie er denn eigentlich gar nicht fahren dürfte...[UTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist zwar noch ncih dunkel; aber trotzdem: :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Klingt schön kernig!
-
Ist zwar noch ncih dunkel; aber trotzdem: :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Klingt schön kernig!
Danke.:D
Bei mir ist schon dunkel...Kopfweh....:(
Gleich noch ne Runde fahren??:D:D -
Einzeldrosseln sind schon was feines. Hat bei mir auch Spass gemacht. :thumpsup:
-
Montag kommen passende Luftfilter...K&N einzelnd, rund..:D
-
Jepp - Einzeldrossel bekommt meiner auch noch.
Aber analoge von Skinners Union :thumpsup: -
Moin Eulen:p
na seids weiter gekommen mit den Karren?
*duck* -
Moin Eulen:p
na seids weiter gekommen mit den Karren?
*duck*Weiter als andere...:D
Aus Sympathie hab ich meinen heute zweimal aus der Halle und wieder rein geschoben...;)...den Rest des Tages bin ich gefahren...:D
-
Weiter als andere...:D
Aus Sympathie hab ich meinen heute zweimal aus der Halle und wieder rein geschoben...;)...den Rest des Tages bin ich gefahren...:D
Na siehste wird doch!:thumpsup:
Habe meinen heute mal gewaschen, nach dem ganzen Aufwand letztes Jahr. -
Hi
Und wo sind die Bilder, liebe else?
-
Waschen???
Was war das noch?? -
Hey Dom, Du kennst den doch, hat sich doch nichts verändert.
Nur neue Front (inkl Windleitblech!) und Heckblech.
Falzen sind eingekürzt und "eingelassene" Blinker, ist letztes Jahr keinem aufgefallen:p:D.Muss diesen Monat zum TÜV, bin gespannt... Räder stehen bischen weit
heraus *hüstel* -
Klar. kenn ich den. ich dachte da nur an einem bild, wo du den mini wäscht.
Die Felgen schließen sauber ab. Alles gut.
-
Muss diesen Monat zum TÜV, bin gespannt... Räder stehen bischen weit
heraus *hüstel*Sagst dem Prüfer einfach von wo er drauf guggen soll :D:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!