• Yeah,Wednesday!!!
    Bergfest für die feiernde Wochenendegemeinde!
    Natürlich auch für die selbst ständig Arbeitenden.;)
    hmmmmmmmmm

Lass hmmal überlegen: Montag frei, Freitag frei, Jupp heute ist Bergfest :D :p

chris
    Fahrradtachoproblem ist gelöst !
    linke Seite, ganz praktisch, die Schraube vom Zusatzknochen ist lang genug für ne Extraunterlegscheibe/Mutter, damit 8mm Abstand und dat Ding gäit....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmini fahren rockt!!! :thumpsup:

Aber bei ca 170 lässt der Schub etwas nach, vielleicht sollte ich doch mal auf die Autobahn gehen zum testen. ;)

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Hmmini fahren rockt!!! :thumpsup:

Aber bei ca 170 lässt der Schub etwas nach, vielleicht sollte ich doch mal auf die Autobahn gehen zum testen. ;)

Ach was..wenn die dich erwischen, brauchste das nimmer...dann kannste eh die nächsten 12 Monaten genug "Schub" beim "Schieben" aufbauen...:D..frag mal den Lupi, der hat Erfahrung darin, hab ich gehört..;)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmmja, mal Richtung Schorndorf fahren, da ist auf der Bundesstraße unbegrenzt.

brauche auf jeden Fall ein größeres Lenkrad, 300mm sind zu klein.

10" Bremse rockt

• hmmja, mal Richtung Schorndorf fahren, da ist auf der Bundesstraße unbegrenzt.

Unbegrenzte BA??? Na ja, auch da weiß der Lupi bestimmt besser Bescheid als ich. Ich würd mindestens nen 32er oder ggfs. sogar 34er einbauen...hmmm...viel Glück das alles Heil bleibt...:thumpsup:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmm ich fahre zum kompensieren meiner quickrack Lenkung nur noch
    Lenkräder mit 39 cm Durchmesser....

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

35er OMP, tief geschüsselt :thumpsup:

• Unbegrenzte BA??? Na ja, auch da weiß der Lupi bestimmt besser Bescheid als ich. Ich würd mindestens nen 32er oder ggfs. sogar 34er einbauen...hmmm...viel Glück das alles Heil bleibt...:thumpsup:

jap kurz vor urbach ist unbegrenzt :) 290 mit der duc hmmmmmmmm da war die hose aber voll ;)

• hmm ich fahre zum kompensieren meiner quickrack Lenkung nur noch
    Lenkräder mit 39 cm Durchmesser....

Wenn alles klappt, kommen heute abend deine Teilchen an ;)

Waren ein paar eilige RedBull-Teile für China dazwischen gekommen, so das erst gestern gestartet werden konnte...

hmmmm

@Lupi: Booaaahh..wußte gar nicht das es offene BA´s gibt :rolleyes::confused: Ein Glück, das ich schon meinen Führerschein hab...morgen hat Filius Prüfung...dann hat das morgentliche um 5:00 Uhr zum Bahnhof endlich ein Ende :thumpsup:

• Wenn alles klappt, kommen heute abend deine Teilchen an ;)

Waren ein paar eilige RedBull-Teile für China dazwischen gekommen, so das erst gestern gestartet werden konnte...

hmmmm

@Lupi: Booaaahh..wußte gar nicht das es offene BA´s gibt :rolleyes::confused: Ein Glück, das ich schon meinen Führerschein hab...morgen hat Filius Prüfung...dann hat das morgentliche um 5:00 Uhr zum Bahnhof endlich ein Ende :thumpsup:

müssen nur baulich getrennt sein ;) theoretisch eine spur und ne leitplanke mit nem aufhebungsschild ;)

hmmmmmmmmmmmmm sowas sollte man als fs besitzer aber wissen werde glaub auf das imm prüfungsbögen mitnehmen :D und dann führerscheine einsammeln gehn ;)

juhu 3 leute haben bis jetzt die praktische bestanden jetzt noch drei dann gibts happhapp :)

• hmmmmmmmmmmmmm sowas sollte man als fs besitzer aber wissen werde glaub auf das imm prüfungsbögen mitnehmen und dann führerscheine einsammeln gehn

juhu 3 leute haben bis jetzt die praktische bestanden jetzt noch drei dann gibts happhapp :)

Hatte schon beim Moped-FS-machen beim ersten Bogen ne tolle Fehlerquote :D...trotzdem schon 27 Jahre fast unfallfrei und ohne Berge von Strafzetteln ;)...dafür aber zwei ganz dicke :rolleyes::headshk:

Na ja, Geschichte...bin mal gespannt wenn sie mich mit dem T3 das erste mal rauswinken :D....wenn der Cub läuft wird das dann bestimmt häufiger sein :scream:....

Kann mich noch ans Einfahren vom späteren "Kleinen ArXXX-Loch" errinnern...da haben die Fußgänger anne Ampel anne Scheibe geklopft und mir gesagt: "..da klappert was unter der Motorhaube..da ist was kaputt" Wie sollten die auch wissen, was ein Straight-Cut-Close-Ratio Getriebe mit Straight-Cut Drop-Gears ist und datt datt Geklapper NORMAL ist. :rolleyes::D

hmmmmmm

• Hmmmm - geil! Exige mit Corvette-Power :eek::D:scream:

http://www.hennesseyperformancestore.com/venomgt.html

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

725, 1000 oder 1200PS... :confused::D

.

bei ca 195 ist Schluß, Hmm ob das an den Semis oder an der fehlenden Lambdasonde liegt :confused:

Veit, was lief denn deiner mit Semis laut Navi?

10" Bremse rockt

• bei ca 195 ist Schluß, Hmm ob das an den Semis oder an der fehlenden Lambdasonde liegt :confused:

Veit, was lief denn deiner mit Semis laut Navi?

200 auf der Ebene eigentlich immer.
    Glaub ich.

Mit normalen Schluffen bestimmt 5-10km/h mehr...

Nur Dieter sein ED9 geht "220" :rolleyes: ;)

hmm

Was hast Du denn für eine EÜ und welchen 5ten ?
    Ich hatte ja die kurze vom 216er drin gelassen und nur den langen 5ten vom ED7...

• joar.....warscheinlich liegt,s an meinem Aerodynamicpaket:D

wie ohne Lambdasonde..:eek:......lauft dein Steuergerät im Notprogramm??
    schau mal ob die LED blinkt und zähle mit falls ja....

• hmm, hab die 3,888 mit kurzem 5. Also theoretisch 200 bei 7000

Jedoch habe ich meinen Tacho nicht mit dem GPS abgeglichen, mal morgen ne Lambdasonde verbauen und nochmal GPS ranhängen.

Bin mal gespannt, ob das verkleiden des hinteren Hilfsrahmens etwas bringt, weil das Heckabschlußblech ja ne ordentliche Spaßbremse ist.

Wenn die Engländer mir endlich mal meine Verbreiterungen schicken würden :soupson:

10" Bremse rockt

• Zitat

weil das Heckabschlußblech ja ne ordentliche Spaßbremse ist.

Hmmmmmach´s doch weg das Blech :rolleyes:

:cool:

Hmmmmmoin btw...

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!