nennt mich altmodisch aber zum schutzgas schweissen hab ich immer ein handschild oder ein kopfschild zum klappen benutzt
zum wig schweissen ein automatik
grüßle lars
ps moinmoin
nennt mich altmodisch aber zum schutzgas schweissen hab ich immer ein handschild oder ein kopfschild zum klappen benutzt
grüßle lars
ps moinmoin
grüßle lars
ps moinmoin
Mein Dad ist altmodisch! Seit dem er eine Brille braucht (nur damit er alles größer sehen kann) wünscht er sich so'n Teil. Wird morgen Sechzig und desshalb soll er bekommen, was er sich wünscht.
hört sich gut an! Ich dachte an soetwas hier:
... hmmm, OK Luke, ist ja für Deinen Vader ...
nope passt schon, Schutzstufe 9 -13 ist ausreichend , noch Ersatzplastikscheiben mitbestellen
Zum Lupi: Ach den Helm auf, Schweißen und Flexen ohne einmal Helm absetzen, nur für´s Pils hinterher kurz Visier hochklappen :D:thumpsup:
... hmmm, OK Luke, ist ja für Deinen Vader ...
nope passt schon, Schutzstufe 9 -13 ist ausreichend , noch Ersatzplastikscheiben mitbestellen
Zum Lupi: Ach den Helm auf, Schweißen und Flexen ohne einmal Helm absetzen, nur für´s Pils hinterher kurz Visier hochklappen :D:thumpsup:
nene in meinem früheren leben habe ich geschweisst und die russen haben geflext
und pils hab ich noch nicht eins in meinem leben getrunken
nene in meinem früheren leben habe ich geschweisst und die russen haben geflext
und pils hab ich noch nicht eins in meinem leben getrunken
Kein Wunder, dass du noch nicht weiter bist. Son Pilzchen dient dem Nachdenken. Wenn du zu viel davon trinkst und nächsten Tag Kopfschmerzen hast, weißt du, dass das vom anstrengendem Denken kommt.
Kein Wunder, dass du noch nicht weiter bist. Son Pilzchen dient dem Nachdenken. Wenn du zu viel davon trinkst und nächsten Tag Kopfschmerzen hast, weißt du, dass das vom anstrengendem Denken kommt.
nicht weiter würde ich jetzt so nicht stehen lassen wollen
hab ein schönen motor drin der nur darauf wartet zu fahren
Wehe, dieses Jahr bringt wieder einer dieses eklige Kräuterfußbad aus der Flasche mit!
Ich kenn einen, der nimmt Handschild, weil mit Helm die Locke versaut wird !
Nein: der ist es nicht, der hat glaub nie geschweißt:
Wehe, dieses Jahr bringt wieder einer dieses eklige Kräuterfußbad aus der Flasche mit!
Huntermaster ?
nicht weiter würde ich jetzt so nicht stehen lassen wollen
hab ein schönen motor drin der nur darauf wartet zu fahren
DAs ist die richtige einstellung!
Habe meinen Urlaub um zwei Wochen nach hinten verschoben. Bekomme die Lackierung nicht früher hin. So'n Scheixx! Wird alles ganz schön eng! Die Hoffnung stirbt zuletzt.
So einen milden? Lecker! Du hast ja garkeine AHnung.
Huntermaster ?
Ha, nene...das gibt noch nen billigen Abklatsch davon, frag mal den Stefan...der weiß da genauestens bescheid...:D
Ha, nene...das gibt noch nen billigen Abklatsch davon, frag mal den Stefan...der weiß da genauestens bescheid...:D
Der Hörnerwhisky war ja allen zu stark! Ich glaube dieses Jahr versuchen wir mal Wurzelpeter. Der ist auch lecker.
... UMC nimmt natürlich Speedglas :D:thumpsup: , der Rest was aus der Bucht für ´nen Hunni mit echtem TÜV / GS Zeichen
Verdunkelungsstufen sind abhängig von Amperezahl der Schweißung
Sind wir hier beim UMC oder watt???
Der Hörnerwhisky war ja allen zu stark! Ich glaube dieses Jahr versuchen wir mal Wurzelpeter. Der ist auch lecker.
Ähm sorry, aber Du wurdest von Deiner Rennleitung in die Box gewunken....die Flasche wurde somit nicht mehr ganz leer :p
Du willst doch eh nicht kommen, dann ist ja auch egal:p.
Hörnerwhisky...
Ich hab mir schon mal was für den netten Abend zu zweit gekauft...:D:D:D
Ähm sorry, aber Du wurdest von Deiner Rennleitung in die Box gewunken....die Flasche wurde somit nicht mehr ganz leer :p
Hallo? Das war die dritte an diesem Abend. Der Dom wurde schon um 23:00 von meiner Regierung ins Bett gebracht!
Mann muß halt aufhören, wenns am schönsten ist.
Hallo? Das war die dritte an diesem Abend. Der Dom wurde schon um 23:00 von meiner Regierung ins Bett gebracht!
Mann muß halt aufhören, wenns am schönsten ist.
:thumpsup:
...und wer sich daran erinnern kann ist nicht richtig dabei gewesen oder so
@ Badtaste haste es geschafft mit dem Abzieher?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!