Ich wollte eigentlich ne vierstellige Startnummer.... hab dann wohl doch zu früh bezahlt...
Und Heike, Du weist ja, die schnellen sind immer hinten in der Kolonne
Ich wollte eigentlich ne vierstellige Startnummer.... hab dann wohl doch zu früh bezahlt...
Und Heike, Du weist ja, die schnellen sind immer hinten in der Kolonne
Nr. 58 ist mir.:D
Was macht ihr so weit hinten?:p
Biz beschwert sich bei der Ori würden die Anmeldungen so schleppent gehen, aber beim IMM ne 4stellige Startnummer haben wollen:D
Stell dir mal vor bei der Ori hätten alle schon nur ne 2stellige Startnummer haben wollen:D
Gruß Samuel
Nr. 58 ist mir.:D
Was macht ihr so weit hinten?:p
Biz beschwert sich bei der Ori würden die Anmeldungen so schleppent gehen, aber beim IMM ne 4stellige Startnummer haben wollen:D
Stell dir mal vor bei der Ori hätten alle schon nur ne 2stellige Startnummer haben wollen:D
Gruß Samuel
Bei der ORI werden die Startnummern verlost!!!!!:D;)
Bei der ORI werden die Startnummern verlost!!!!!:D;)
Aber bei bisher 9 gemeldeten Fahrzeugen beginnen die Startnummen doch sicher nicht im 2stelligen Bereich;)
Gruß Samuel
541 und 542!
Aber bei bisher 9 gemeldeten Fahrzeugen beginnen die Startnummen doch sicher nicht im 2stelligen Bereich;)
Gruß Samuel
Wenn Du so sehr darauf wert legst, dann könnte ich da ja was machen....:D
Also ich hab Nummer 92.
Freu mich schon wahnsinnig drauf.
Wenn Du so sehr darauf wert legst, dann könnte ich da ja was machen....:D
Aber einer muss doch als 1er Starten, und das ist normalerweiße Startnummer 1 :thumpsup:
Aber ich bin ja schon ruhig, du machst das schon;)
Gruß Samuel
....
, du machst das schon;)
Gruß Samuel
Genau... wird schon werden... bei uns schneit es gerade
Und es sind immer noch 9 gemeldete Fahrzeuge und mittlerweile 8 haben bezahlt....;)
In 13 Tagen ist Anmeldeschluß.
Und es sind immer noch 9 gemeldete Fahrzeuge und mittlerweile 8 haben bezahlt....;)
In 13 Tagen ist Anmeldeschluß.
Mensch, wer trödelt denn da!!
Mensch, wer trödelt denn da!!
Ich weiß es..... soll ich es sagen mein König....:D
duhu...bizzi....
ich könnte nun die ganze leiste teile für 500 euronschen bekommen, machst mit????
Hmmm, wenn das noch etwas Zeit hat.... mein Geldbeutel ist gerade ziemlich leer....:(
ich frag morgen mal, bis wann er bescheid braucht und wann er die kohle will
duhu...bizzi....
ich könnte nun die ganze leiste teile für 500 euronschen bekommen, machst mit????
Was gibt´s denn feines ?
Hi Leute,
wie Markus in einem anderen Threat schon trefflich bemerkt hat, in gut zwei Wochen ist Ori.
Der Samstag ist eigentlich komplett durchorganisiert.
Aber für den Freitag hapert`s noch kräftig.....:(
Wann kommt denn wer?
Wäre schon nett zu wissen, gerade auch bei Samuel, müssen wir den Schlüssel von der Wohnung holen, oder kommst Du noch im hellen?
Wollt Ihr dann Abends was essen? Vor allem was wollt Ihr essen? Sollen wir da auch schon grillen? Dazu solltet Ihr dann Grillgut mitbringen, allerdings zweimal hintereinander grillen, ist das denn gewünscht...
Ihr seht, ich habe keine Ahnung und bin auf Eure Aussagen gespannt. Ach wenn ich wie üblich keine Antwort bekomme, dann mache ich auch nichts...:D
...also ich wollte eigentlich noch im Hellen kommen.
Was das Essen angeht bin ich flexibel, dann denkt euch mal was Schönes aus.
Ich weis auch noch net ob ich allein oder zu zweit komme.
Gruß Samuel
...
Ich weis auch noch net ob ich allein oder zu zweit komme.
Gruß Samuel
Auch das wäre ja nett zu wissen, denn dann brauchen wir ja ein Brötchen mehr für die Verpflegung am Samstag...:D
Wir hatten vor, am Freitag, später Nachmittag, mit Qek aufzuschlagen.
Je nachdem, wie viele dann schon da sind, könnte ich mir auch einen gemütlichen Terassenabend mit belgten Schnittchen und ein zwei Kännchen roten Traubensaftes vorstellen (kann wahlweise auch weißer sein :D).
Gruß
MarCus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!