herr do eibildung is aach e bildung gelle du babblhanse:D
Für Nachteulen
-
-
Das ist Allgemeinbildung...:D:D
Macht aber keinen Spaß... (wobei ICh bei dem Thema ja eher nix zu melden hab :D:D:D)
Grrrmbl. Schrumpflack ist immer noch nicht ausgehärtet. Hab den scheiX Ventildeckel jetzt trotzdem montiert, die Wärme wird's richten. Hoff Ich.
-
Macht aber keinen Spaß... (wobei ICh bei dem Thema ja eher nix zu melden hab :D:D:D)
Grrrmbl. Schrumpflack ist immer noch nicht ausgehärtet. Hab den scheiX Ventildeckel jetzt trotzdem montiert, die Wärme wird's richten. Hoff Ich.
ne muss langsam trockne sonst klappt das nicht
-
ne muss langsam trockne sonst klappt das nicht
Auf der Dose steht sogar, dass man den auch in Ofen tun kann. Nur wer tut sich das freiwillig an, dass die Pizza dann wochenlang nach BASF schmeckt? :D
Aber ist schwer gleichmäsig zu lackieren das Zeug. Schalterleiste ist aber geil geworden. Ventildeckel - die Rückseite sieht man später eh nich von dem her: geschenkt
-
Lupi muss einen ausgeben, Schnapszahl 3333........:thumpsup:
ihr könnd än kalde batsch uf en ranze hähn
ihr könnt einen kalten klatscher auf den bauch haben
moinmoin eulen
Guten abend Eulen
-
komisch.....
-
ihr könnt einen kalten klatscher auf den bauch habenDanke für den hochdeutschen Schulterschluss - Moinsen!
-
herr lupi ich heb doch gar käääää ronze was machen mer do?
lupiter ich habe doch gar keinen ranzen was machen wir denn da?
-
was ist das nun shcon weider? ich verteh nix... würdet ihr mal bitte verstädnlich schreiben? wird von de inzüchtler ja auch verlangt:D:p
Hatten wir das nicht schon?
fressdiehälfte*schreibs dir hinter die löffel*
-
Ich hol dann schon mal meinen Gebetsteppich, bei soviel ausländischer Präsenz...:D:D:D
@Badtaste:Hab leider noch nix gefunden, muss beim Umzug irgendwo zwischengerutscht sein...sorry. -
bin eben bilingual unterwegs
ko au zwoisprochig schwätze
grani werd fahrlehrer da kommt der bauch von selber
-
herr lupi ich heb doch gar käääää ronze was machen mer do?
lupiter ich habe doch gar keinen ranzen was machen wir denn da?
Übersetzt ihr Euch das jetzt schon untereinander, weil ihr Euch sonst auch nicht versteht?
-
nein für den rest;)
-
bin eben bilingual unterwegs
ko au zwoisprachig schwätze
grani werd fahrlehrer da kommt der bauch von selber
Hascht des P vergesse!:p
-
wie soll ich fahrlehrer werden wo denn bitte? muhahaha
-
Ein großer Hamburger Mini fahrender Philosoph würde jetzt sagen:
Minus mal Minus gibt nicht immer Plus
:D:D:D
-
wie soll ich fahrlehrer werden wo denn bitte? muhahaha
-
Ich hol dann schon mal meinen Gebetsteppich, bei soviel ausländischer Präsenz...:D:D:D
@Badtaste:Hab leider noch nix gefunden, muss beim Umzug irgendwo zwischengerutscht sein...sorry.Kein Problem...............
Wenn ich noch ein bisschen warte, dann kommt bestimmt eine weitere 'Herausforderung' dazu...dann kann man sich wenigstens über zwei Dinge ärgern -
Kein Problem...............
Wenn ich noch ein bisschen warte, dann kommt bestimmt eine weitere 'Herausforderung' dazu...dann kann man sich wenigstens über zwei Dinge ärgernWasn passiert?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!