Hmm #4
-
-
Ne, nur der für Jura
Hmmmmm...
Und welche Richtung belegst Du jetzt?
Rhythmischer Tanz?;):D
hhmm -
Und welche Richtung belegst Du jetzt?
Rhythmischer Tanz?;):D
hhmmNe, dass was die CDU auch macht; Verassungsbreak-Dance
Hmmmm
-
Ne, nur der für Jura
Hmmmmm...
Das ist aber dann nicht das mit Pinselchen und Schaufel böse Dinos ausbuddeln. Nicht, daß du denkst....
Hmm....
-
Das ist aber dann nicht das mit Pinselchen und Schaufel böse Dinos ausbuddeln. Nicht, daß du denkst....
Hmm....
NICHT!?!?!?
Hmmmm
-
hmmm Watt? 15h Feierabend?
Da hab ich schon lange zur 2. Schicht ausgeholt!
Samstag ist Vanschraubtag JUCHU
grüße
War natürlich doch wieder später, erst 15:50...
2.Schicht geht hier jetzt auch los, hier sind die Schichten länger...
hmm... -
War natürlich doch wieder später, erst 15:50...
2.Schicht geht hier jetzt auch los, hier sind die Schichten länger...
hmm...GIB GUUUUUUMMIIIIIIIIEEEEE!!!:thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:
hhmm -
hmmmmmist
kopfdichtung durch
fuck! -
hmmmmmist
kopfdichtung durch
fuck!Und denk dran!
Nimm die richtige!:thumpsup:
hhmm -
Und denk dran!
Nimm die richtige!:thumpsup:
hhmmich hab noch eine im regal liegen
ich glaub ich nehm die einfach,irgendein klugscheixxer wird hinterher eh sagen es sei die falsche - egal welche ich jetzt verwendenächste investition: zusatzlüfter
hmmmmmmmmmmm
-
ich hab noch eine im regal liegen
ich glaub ich nehm die einfach,irgendein klugscheixxer wird hinterher eh sagen es sei die falsche - egal welche ich jetzt verwendenächste investition: zusatzlüfter
hmmmmmmmmmmm
Meine hält schon richtig lang
Hmmmmmmmmmm manchmal ist schieben net so schlecht
-
hmmmmmmmmmmm
... nimmste am Besten Eine von A.H. ... der hatte ja nie Probleme damit ;):thumpsup:
... der liefert aber erst wieder ab Dienstag
-
nächste investition: zusatzlüfter
hmmmmmmmmmmm
[X] Mit! Aber muss was leichtes sein
Hmmmm...
-
hmmmmmmmmmmm
*Klugscheix-Modus an* Wenn im Konzept ein konzeptioneller Fehler ist, dann ist ein Zusatzlüfter nicht die richtige Waffe und auch nicht die kriegsentscheidende Richtung...:D
*normal-Modus-an* was ist denn passiert? Wenn alles i.O. dürfte dein Mini nicht so heiß werden, das er einen E-Lüfter braucht, und schon mal gar nicht bei Temperaturen die die 30°+ nicht überschreiten.
Also das Geld kannste mit Sicherheit besser investieren....
hmmm
-
Veit noch inner Kupplungsglocke ?
-
*Klugscheix-Modus an* Wenn im Konzept ein konzeptioneller Fehler ist, dann ist ein Zusatzlüfter nicht die richtige Waffe und auch nicht die kriegsentscheidende Richtung...:D
*normal-Modus-an* was ist denn passiert? Wenn alles i.O. dürfte dein Mini nicht so heiß werden, das er einen E-Lüfter braucht, und schon mal gar nicht bei Temperaturen die die 30°+ nicht überschreiten.
Also das Geld kannste mit Sicherheit besser investieren....
hmmm
nee, da biste auf dem holzweg.
der temperaturhaushalt der büchse stimmt, solange sie fährt.
eine weile stadtverkehr mit stop and go geht auch noch, aber letztes jahr auf dem hin- und rückweg zum/vom IMM jeweils 4h stau bei sommerlichen temperaturen haben die kopfdichtung gehimmelt.
deshalb kommt da ein zusatzlüfter rein, beim vergaser cooper und spi war der bestimmt auch nicht ohne grund verbaut.hmmmmmmm
-
hmmm, dem muss ich mal zustimmen, in Holland haben in der Warteschlange auch etliche Ihre Minis mit geöffneter Motorhaube...
Achtung, böses Wort:
geschoben...:D:D
-
10.000:D
hhmm -
-
hmmm, dem muss ich mal zustimmen, in Holland haben in der Warteschlange auch etliche Ihre Minis mit geöffneter Motorhaube...
Achtung, böses Wort:
geschoben...:D:D
Würd Ich in so'ner laaangen Warteschlange aber auch tun. Man muss ja nich das ganze FAHRbenzin im STAND verschwenden
Happy 10k Hmm!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!