• ...aber von der Verdichtung (laut Foto) ist er für Aufladung gemacht :)
    Der Verdichtet doch momentan max 1:1 :D

Faxe: höööbsches Teil... (muss man da ne Dose Kettenspray mitführen :p )

Frohe Ostern

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• oh gregor, ich leide mit dir.
    Bin schockiert, das das ding immer noch keine farbe hat.
    Entspricht doch vor allem mal gar nicht der abmachung...
    Reiß dem typ den a.... Auf.
    Einziges argument für diese aktion war doch der termin, und jetzt das...
    Kann am mittwoch ja mal da rumfahren, und mir die weiteren vorarbeiten ansehen, dann gehen wir auf jeden fall sicher, das das ergebnis gut wird...
    Gruß bobo

• Haube und Heckdeckel fehlten wohl noch, daher die weitere Verzögerung. Ich bin ganz entspannt. Im Zweifel mach ich Pfingsten ne Radtour mit der Familie.

Gruß Gregor

So ist recht ...... Gut Ding will Weile haben ;)

... bringt nix , Irgendwas zusammenzukloppen , was man später wieder zerlegen muß .

• Sehr schick... :D

Geile Idee, ich glaub ich werd meinen in Wagenfarbe lackieren! ;D

Grüße,
    Max

• Zurück aus GB stellt sich die Frage, wie man das Wörtchen "Fraight" beim Fährticket vermeidet. Egal, 60,- plus und dafür auch zwei Stunden eher los.
    Zeit ist Geld:confused:
    Gestern noch bei Elite gewesen und nach Gear-Kit für Mini gefragt: No Problem!
    Jetzt geht's zur TC.
    Ich freu mich drauf.
    Endlich nicht soviel Streß;)

Bis später...
    Faxe

• moin präsi,

Sah der bmw also wieder aus, wie ein packesel, oder gab sich der bus die ehre???
    Habe teile für dich fertig. Laß dich überraschen, sehen uns morgen auf der messe, bringe unsere frau mit.
    Bobo

• moin präsi,

Sah der bmw also wieder aus, wie ein packesel, oder gab sich der bus die ehre???
    Habe teile für dich fertig. Laß dich überraschen, sehen uns morgen auf der messe, bringe unsere frau mit.
    Bobo

Der Bus war's, sonst wäre es kein Problem gewesen. Hatte allein zehn Kühler von Rad-Tec dabei und den Multipoint Käfig für'n BCT Nachwuchsfahrer. Das wär zuviel für den BMW gewesen.

Bis später...
    Faxe

• Sieht gut aus Gregor. Kann mir jetzt schon vorstellen wie er dann komplett aussieht.:thumpsup:
    Auf der TC gab's heute nette Besuche. Die Zeit ist vergangen wie im Fluge.

Bis später...
    Faxe

• Sieht gut aus Gregor. Kann mir jetzt schon vorstellen wie er dann komplett aussieht.:thumpsup:
    Auf der TC gab's heute nette Besuche. Die Zeit ist vergangen wie im Fluge.

Bis später...
    Faxe

Danke...war auch für mich nett :D

• Gestern noch bei Elite gewesen und nach Gear-Kit für Mini gefragt: No Problem!

Du weißt doch, was es bedeutet, wenn ein Engländer "No Problem" sagt, oder? ;)
    Das kann alles, aber oft genug auch nur NIX heißen...ist so meine Erfahrung mit den Island Monkeys...:rolleyes::D

• Du weißt doch, was es bedeutet, wenn ein Engländer "No Problem" sagt, oder? ;)
    Das kann alles, aber oft genug auch nur NIX heißen...ist so meine Erfahrung mit den Island Monkeys...:rolleyes::D

jeep, bekannte Erfahrung. Vor allem hab ich auch direkt gesagt was es kosten darf:D

Bis später...
    Faxe

• jeep, bekannte Erfahrung. Vor allem hab ich auch direkt gesagt was es kosten darf:D

Bis später...
    Faxe

Du holst ja zum Glück immer ab, da kannste noch abdanken bevor die dir die Kohle von der Eurocard abziehen...aber das kennst du ja auch. ;)
    Frage ist auch, ob es die Tommies dann wie auch bekannt machen. Erster Satz bzw. Muster ordentlich gebaut, sogar in der versprochenen Zeit..und dann mit der Nachbestellung geht das Desaster los...ich dachte das war nur in Mini-Kreisen so, mußte dann aber schnell an anderer Stelle merken, das die das immer so handhaben :rolleyes::mad:...nur für deutlich mehr Geld :madgo:

• Ich finde ja die da drüben voll nett :) im turboforum. Bei denen sind alle lieb zu mir ;)

Ps faxe bringst mir das nächste mal das med teil mit ? ;)

Nach der 6stelligen popelrechnung von dir ist noch was über ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!