Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• Bedenkt mal folgendes: selbst wenn ein "Mundart" Beitrag sinnvolles zur Diskussion betragen sollte, wird der jemals durch eine Suchanfrage wiedergefunden werden? Die Suche ist nicht phonetisch...

Viele Grüße,
    Andreas

P.S.: Ich finde es einfach höflich, sich die "Arbeit" zu machen und lesbar zu schreiben. Das schließt Interpunktion ein.

irgendwas ist ja immer...

• Haben unsere werten Minifahrerkollegen aus den "ländlicheren" Gefilden Deutschlands nicht auch das Fach "Deutsch" in der Schule?:confused:
    Wenn ja, was lernen die dann da?
    Muss ich etwa auch noch eine Stellungnahme zu dieser Thematik abgeben?
    Ich denke, ich erspare Euch das...:rolleyes:

• 10Zeichen :rolleyes:

Vorher hat es noch keinen gestört aber vielleicht haben ja manche Leute nur angst dass es um sie geht und sie es nicht verstehen...SCHLECHTES GEWISSEN...;)keine angst es ist niemand so interessant das man über ihn lästern muss mehr schreibe ich auch nicht zu diesem Thema hoffe es fühlt sich keiner zu arg auf den Schlips getreten...

• Doch, es stört schon immer. Vieles wird aber ne Zeit lang geduldet, schließlich sind wir hier alle tolerante Menschen. Aber wenn es zuviel wird, wird höflich darauf hingewiesen.
    Leider sind die Antworten darauf weniger höflicher, eher kindisch, auf jedenfall intolerant.

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Sehr niveauvoll das mit der Inzucht.Wenn nur alle sooo gut erzogen wären...Nicht wahr Herr Mini-ster???

• Sehr niveauvoll das mit der Inzucht.Wenn nur alle sooo gut erzogen wären...

Da gebe ich dir Recht.

Stammtisch unter Gleichgesinnten aus dem selben Inzucht treibenden Bergdorf

Ich hätte dazuschreiben sollen, dass das in Ba-Wü auf so ziemlich jede Gemeinde zutrifft, die mindestens 500m über dem Meeresspiegel liegt und weniger als 10.000 Einwohner hat. Ich bin selbst in so einem Nest aufgewachsen. Zweisprachig. ;)

Ansonsten ist doch jetzt glaub alles gesagt, oder?
    Ich habe meinen Unmut geäussert und Andreas hat gesagt, dass ihm das *******egal ist. Für mich ist das Thema erledigt.

Comments may contain traces of irony.

• Okay dann haben wir uns alle wieder lieb oder?Achso wir kommen übrigens aus Rheinland-Pfalz (Erdkunde;) )

Lg Öli

• Okay dann haben wir uns alle wieder lieb oder?

.... *g*

Achso wir kommen übrigens aus Rheinland-Pfalz (Erdkunde;) )

Lg Öli

Streiche Baden-Württemberg, setze Süddeutschland.

Ich hab Haßloch irgendwo bei Karlsruhe verortet. Ohne Google. ;)

Comments may contain traces of irony.

• Kein Problem liegt bei Ludwigshafen dort ist der Holliday Park.Sehn uns bestimmt auf dem IMM dann trinken wir eins drauf;)

Mfg Öli

• hmmmm wer hat den nun was bekommen ?

der inzuchtenstandene dialektsprecher ne schellte ,die oberlehrerhafte erdkundeversagende ne einladung zum trinken ,der interpunktionslose ein paar kommas ?

ich habe schon gestern ne tüte mit schokolade bekommen das solltet ihr euch auch gönnen macht RUNDumGLÜCKLICH :)

Grüßle Lars

( oder sollte ich undialektisch schreiben Gruß Lars ? )

• Nicht streiten :headshk:

Das Internet hat doch für jeden etwas :D:rolleyes:

Geht lieber shoppen, das beruhigt und macht friedlich :D
    (einfach Dialekt-Tastaturen googeln)

lg Doris

• Geil!:thumpsup:

Hälst du mir auf dem IMM neben dir ein Plätzchen frei?;):D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!