• Lupi auf der Pirsch? :D

hmm, glaube 3,76 hat er verbaut

Hmmmm kohmmmt bei mir auch als nächste rein. Oder doch lieber 3,44? Mit A+ ist der 1ste sonst glaub schon krass kurz... Hmmmal paar Kurven malen :rolleyes:

Apropos Kurven malen: HmmmmMinifahren rockt! :D Vorallem bei dem Wetter :D:cool: Aber so richtig trau Ich mich nimmer Gas zu geben; jetzt wo Ich weis wie schief die Kipphebel auf'm Ventil sitzen :scream: Hmmmal Spacer-Kit bestellen.

.

• Hmmmm kohmmmt bei mir auch als nächste rein. Oder doch lieber 3,44? Mit A+ ist der 1ste sonst glaub schon krass kurz... Hmmmal paar Kurven malen :rolleyes:

ohne kurvenmalen, zum kurvenfahren ist die 3.76 die ideale landstrassenübersetzung.

hmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmm, stimmt, habe auch 3,88 drin, ist ganz ok :p

Die 3.88er mit dem Antrieb wäre mir auch recht....

Jupp ist 3.76...
    Aber Tachoantrieb ist glaub zu knapp - mal diese Woche irgendwann den Fahrradtacho richtig einbauen....

hmm.. so Feierabend.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmmmm - wie ist der 1ste mit 3,76 und A+ Radsatz?
    Mir ist der eigentlich schon mit 3,21er zu kurz :(

Aber langer 1ster wird teuer.

Hmmmmm. Erstmal echte badische Maultaschen köcheln :p

.

• Hmmmmm - wie ist der 1ste mit 3,76 und A+ Radsatz?
    Mir ist der eigentlich schon mit 3,21er zu kurz :(

Aber langer 1ster wird teuer.

Hmmmmm. Erstmal echte badische Maultaschen köcheln :p

Welcher erste ?
    Vorhin hab ich mal den zweiten zum anfahren genommen ;)

hmm

• Das hmmmeinte Ich :rolleyes: Und meine Räder sind nochmal ein Stückle kleiner :eek:

Jemand eine Eingangswelle mit 18 Zähnen rumliegen? :rolleyes:

Mach halt ne längere Übersetzung rein ;) :p

Im Endeffekt ist doch eines klar: Unsere Autos haben nicht ein zu langes Getriebe, die haben alle nur zu wenig Power....

Man denkt vielleicht, man ist schneller, aber wenn man alle 5sekunden schalteb muss.... :rolleyes::eek::scream::madgo:

Hmm - so Bude geputzt, nur kurz warten bis der Boden trocken ist... und dann Abendessen + Film klotzen und möglichst nicht bewegen...

• Wollte grad das Ding suchen, von Hans Söllner suchen, wo er über die geringe Menge redet, mit dem Beispiel ..."da steht doch 80 und nicht langsamer und 200m später no a bissle langsamer..."

Dabei dann das gefunden, auch net schlecht ;) So cool musste mal sein...

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!