• ...oder eine Schraube durch mit Sicherungsmutter.

Traggelenk #1 am Goldi vorne ausgebaut.

Fazit: Franzosen kennen kein Fett :headshk: :scream:
    Die Kugel hat sich fast 5mm in den Träger eingeschliffen :eek:

Dann noch die Flummis quasi platt und schon wundert man sich nemme, warum der auf den Bumpstops rumreitet.

Naja...wer keine Arbeit hat, bastelt am Mini ;)

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmm :D

Lecker Tag heute: Frühstück irgendwann heute Nacht auf der Autobahn Richtung Bochum...
    Mittagessen beim Italiener in Adenau.
    Nix los auf dem Ring, weil grad mal wieder gesperrt...
    Und jetzt gibt lecker Gyrso :D

Genauso deftig wie das Essen war aber auch der Preis bei Sandtler.
    Wenn noch mal jemand aus den Reihen eines Fahrerlagers behauptet, für 500.-€ haste einmal alles, den jag ich durch die Boxengasse ;) :P

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Asphalt
    Wenn der Gegenhalter vom Schalgestänge die Schraube verliert kannste wenigstens noch zwei Gänge schalten ;)

Damals am Turbo 30km so fahren nmüssen...
    hmm...

• Hmm...
    1050km in 9,5 Stunden...
    Heute Abend lass ich mich fahren...
    Und so schnell fahr ich nicht mehr zum Schoppen Samstag morgens nach Bochum :)

• Wenn ich nuuuur wüsst, von wem du dich bei der Farbgestaltung hast inspirieren lassen ;)

Zitat

und geht wie die pest

Dann kann ja nur Asia-Tuning drin stecken :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ...oder eine Schraube durch mit Sicherungsmutter.

Da war Ich ja schon ;) Hat aber den Rückwärtsgang weggeschraubt :D Aber ist ja kein Akt die Hülse zu wechseln und schon hat man wieder eine Schaltung die ohne zusätzliches Gedöns die nächsten 7 Jahre hebt ;)

@Meister:
    Glaub das mit dem Remote ist mir doch erstmal zu aufwändig. Und Ich hab hier grad'n perfektes A+ Getriebe liegen... Das könnt man glatt wieder einbauen. Fast ohne Arbeit :rolleyes:

Hmmmmmal guggen.

Und warum kann man bei Spares nur mit facking Kreditkarte bestellen? :mad: Hmmmargh.

.

• Wenn ich nuuuur wüsst, von wem du dich bei der Farbgestaltung hast inspirieren lassen ;)

??? :confused:

Zitat

Dann kann ja nur Asia-Tuning drin stecken :D

is ja auch ein reiskocher

hmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Genauso deftig wie das Essen war aber auch der Preis bei Sandtler.
    Wenn noch mal jemand aus den Reihen eines Fahrerlagers behauptet, für 500.-€ haste einmal alles, den jag ich durch die Boxengasse ;) :P

Erstens ist Sandtler auf keinen Fall der Günstigste und zweitens, hmm... würd ich gerne sehen wie du mich durch die Boxengasse jagt's:)

Bis später...
    Faxe

• Eben: zu Fuß !
    Mit dem Auto kann ich das nicht.

Übrigens warst Du nicht derjenige, der 500 in den Raum geworfen hat ;) :p

Aber wenn Du was weißt, vielleicht bringts ja dem nächsten was.

BTW: wie reinigt man den den Overal?
    Waschen ist nicht, normale Reinigung ? > die kann das ja bestimmt nur versauen...

• hehe......@ veit

hätteste bei Uhse ...Beate gekauft dann wär,s einfach

das "Lackoverallsche" mit nehmm Gartenschlauch abspritzen:D

so,n schöner Froschgrüner Lackoverall........wär das nix:D

• hehe......@ veit

hätteste bei Uhse ...Beate gekauft dann wär,s einfach

das "Lackoverallsche" mit nehmm Gartenschlauch abspritzen:D

so,n schöner Froschgrüner Lackoverall........wär das nix:D

Nein, Dieter, für mich nicht. ;)

Was hast Du denn bezahlt ? :p

Hmm :D

• BTW: wie reinigt man den den Overal?
    Waschen ist nicht, normale Reinigung ? > die kann das ja bestimmt nur versauen...

trag doch das dann musst du den overall nicht so oft waschen

hmmmmmmmmmmmmm

• Veit: Rennfahrer lassen Schrauben... dann wird der Overall nicht dreckig... und wenn ja? -> Neuen Kaufen! Bei der Rennerei gibts ja auch keine Paybackpunkte... :p

hmmmmm

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Veit: Rennfahrer lassen Schrauben... dann wird der Overall nicht dreckig... und wenn ja? -> Neuen Kaufen! Bei der Rennerei gibts ja auch keine Paybackpunkte... :p

hmmmmm

Oh - wenn ich das gewusst hätte ;)

Gut dass ich kein Rennfahrer bin, da darf ich selber ran... :thumpsup:

hmm

Payback hab ich noch nie unterstützt - immer Cash gegen Leistung und nicht zeit verplempern mit Punkte zählen... :rolleyes:

• Ist wohl im Trend :D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Hmmmmmm

.

• Soo...heute ausgedehnte Probefahrt ins Baddische mit dem Goldi gemacht.

Prompt isser vorne 4cm höher. Obere Tragarme stehen sauber in der Mitte zwischen den Puffern. Und er federt vor allem wieder.
    Was mitunter auch daran liegt, daß eine Querlenkerachse komplett in den QL festgerostet war. Half nur auseinander sägen. :scream:

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Soo...heute ausgedehnte Probefahrt ins Baddische mit dem Goldi gemacht.

Prompt isser vorne 4cm höher. Obere Tragarme stehen sauber in der Mitte zwischen den Puffern. Und er federt vor allem wieder.
    Was mitunter auch daran liegt, daß eine Querlenkerachse komplett in den QL festgerostet war. Half nur auseinander sägen. :scream:

hmm...

Jepp - höherlegen ist das neue cool :cool: Hät Ich auch nich gedacht, was das für'n Unterschied macht :)

Brauch zumindest hinten aber trotzdem kürzere Dämpfer... Oder 'ne Fangleine als Ausfederstop...? Hmm - auch 'ne Idee :) Aber so kann's nich bleiben. Da kullern einem beim aufbocken die Adjustarides entgegen.

Hmmmm...

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!