Wenn du was am Sonntag gewusst hättest und was fürn Karo???
die karro für grani mitgenommen duisburg ist von oberhausen net weit weg
Wenn du was am Sonntag gewusst hättest und was fürn Karo???
Ach so.... Ja das hätte sich ja fast angeboten....
Für den machste sowas, aber mal zum Grillen kommste nicht.....:(
Dann muß ich halt nen Grill mit zum IMM mitbringen und wir grillen da....:D
Ach so.... Ja das hätte sich ja fast angeboten....
Für den machste sowas, aber mal zum Grillen kommste nicht.....:(
Dann muß ich halt nen Grill mit zum IMM nehmen und wir grillen da....:D
guter plan aber meiner passt nicht in den mini ob ich mir doch einen anhänger kaufen sollte ?
guter plan aber meiner passt nicht in den mini ob ich mir doch einen anhänger kaufen sollte ?
Ich habe mir so eine Rolle gekauft, die kann ich dann aufklappen und das ist dann ein schöner Grill.... Der passt sogar in den Mini....
Ich habe mir so eine Rolle gekauft, die kann ich dann aufklappen und das ist dann ein schöner Grill.... Der passt sogar in den Mini....
jaja immer am shoppen
der wirds wohl werden
jaja immer am shoppen
der wirds wohl werden
Das sagt der richtige.... Wer will sich denn grad ne KAD-Schaltung kaufen?;)
Hast du schon mal über einen Unterflurhänger nachgedacht? Da bekommst du dann wenigstens die Türen auf....
Wie ist das eigentlich mit deiner Fahrschule, da brauchst du doch auch nen Hänger für die Ausbildung, oder? Dann kauf doch für die Schule so einen mit Deckel drauf, dann kannste den Mini wenigstens trocken transportieren....
Das sagt der richtige.... Wer will sich denn grad ne KAD-Schaltung kaufen?;)
Hast du schon mal über einen Unterflurhänger nachgedacht? Da bekommst du dann wenigstens die Türen auf....
Wie ist das eigentlich mit deiner Fahrschule, da brauchst du doch auch nen Hänger für die Ausbildung, oder? Dann kauf doch für die Schule so einen mit Deckel drauf, dann kannste den Mini wenigstens trocken transportieren....
das problem ist das der anhänger beladen werden muss zum fahren also gerade hab ich in meinem sandsäcke drin und bei dem anderen würde dann der mini drin stehen aber will ich das die fs mit meinem auto hinten druff fahren ?
du liest aber auch alles oder
das problem ist das der anhänger beladen werden muss zum fahren also gerade hab ich in meinem sandsäcke drin und bei dem anderen würde dann der mini drin stehen aber will ich das die fs mit meinem auto hinten druff fahren ?
du liest aber auch alles oder
Also das würde ich net wollen, das die den Mini durch die Gegend ziehen.... Ganz sicher nicht....
Klar, ich muss doch wissen wo es lang geht....:D Ausserdem hab ich Nachtdienst....
Boa....Horror...15h 90km/h fahren...Stau...Schnee...Regen...dumme Weiber...
....und ganz vieeeeeele Miniteile plus ne Rohkarosse!:D:D:D
Boa....Horror...15h 90km/h fahren...Stau...Schnee...Regen...dumme Weiber...
....und ganz vieeeeeele Miniteile plus ne Rohkarosse!:D:D:D
Und ne Zicke am Steuer eines 7,5-Tonners....:D:D
Und ne Zicke am Steuer eines 7,5-Tonners....:D:D
Aber echt. Immer am rummeckern.......:p:p.
Ich hab soooo geile Sachen bekommen...Der Tag war total krank...um 22.00 haben Klas und ich noch mal eben aus einem Keller irgendwo in HH zwei Motoren und nen Satz Gullideckel-Alus geschleppt...Grad mal am Fotos sortieren...:D:D
Ich hab soooo geile Sachen bekommen...Der Tag war total krank...um 22.00 haben Klas und ich noch mal eben aus einem Keller irgendwo in HH zwei Motoren und nen Satz Gullideckel-Alus geschleppt...Grad mal am Fotos sortieren...:D:D
Bilder zeigen....
Dan gib jetzt mal richtig Gas, bis zum IMM ist es nicht mehr lange hin....;)
Bilder, Bilder...ich hatte mir eigentlich geschworen, hier nie wieder Bilder einzusetzen, kommt ja eh nur Kagge bei raus, aber weil Ihr das seid....;)
Bodyworks:
2.0L 16V:
Ohne Worte:
Braucht wer 6x10??:D:D
Der heilige Überrollbügel:
Vorne:
Hinten:
Sowas kauft man sich als Minifahrer, nicht son Schrott von Wiechers und Co:
Gut abgehangen:
Letzte Dienstfahrt:
EZ:
Und Schmunzellektüre:
Alles anzeigenHinten:
Sowas kauft man sich als Minifahrer, nicht son Schrott von Wiechers und Co:
Gut abgehangen:
Letzte Dienstfahrt:
EZ:
Und Schmunzellektüre:
Schön dunkle Bilder......:p.
Mach da mal einen schönen Restaurierungsbericht unter Projekte, das ist ja wohl das mindeste, was man verlangen kann:D.
Schön dunkle Bilder......:p.
Mach da mal einen schönen Restaurierungsbericht unter Projekte, das ist ja wohl das mindeste, was man verlangen kann:D.
Ja, nach 15h LKW und Motoren schleppen hatte ich um 23.00 keine Lust mehr auf umc-Bilder...:p
Bist Du irre...das ich mir bei jedem Handschlag von den XXXXXXXXXXXX anhören kann, was fürn Schrott ich da zusammenkleister??
Vergiss es!!!
Nette Menschen werden auch so auf dem Laufenden gehalten, also mach Dir keine Sorgen!;)
Bist Du irre...das ich mir bei jedem Handschlag von den XXXXXXXXXXXX anhören kann, was fürn Schrott ich da zusammenkleister??
Vergiss es!!!
Nette Menschen werden auch so auf dem Laufenden gehalten, also mach Dir keine Sorgen!;)
Dann stells hinterher ein wenns fertig ist.... und lass sie meckern, du kannst dann ja einfach grinsen... Siehe dougie...;)
Dann stells hinterher ein wenns fertig ist.... und lass sie meckern, du kannst dann ja einfach grinsen... Siehe dougie...;)
Wozu?Ich weiß dann wie mein Auto aussieht...;)
Wer fragen zum Werdegang oder techn. Details hat kann fragen und bekommt auch eine Antwort.;)
Lass gut sein Guido, Du darfst dann auch mal fahren..;)
Ich mach lieber vernünftig in Ruhe...;)
erstmal Lacker, dann langsam Aufbau.
Zum Motor fällt mir ja zum Glück gar nix mehr ein, da, der Mega-Knaller überhaupt...:D:D
Wozu?Ich weiß dann wie mein Auto aussieht...;)
Wer fragen zum Werdegang oder techn. Details hat kann fragen und bekommt auch eine Antwort.;)
Lass gut sein Guido, Du darfst dann auch mal fahren..;)
Ich mach lieber vernünftig in Ruhe...;)
erstmal Lacker, dann langsam Aufbau.
Zum Motor fällt mir ja zum Glück gar nix mehr ein, da, der Mega-Knaller überhaupt...:D:D
Werde ich machen, das mitfahren.....
Hoffe es klappt in diesem Leben noch das wir mal zum Einstellen meines Kleinen kommen.... Die Temp bringt mich noch um....:(
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!