juhuuu noch 7 stunden dann gehhhts lohoos...
moiiiin
Wohin..????
juhuuu noch 7 stunden dann gehhhts lohoos...
moiiiin
Wohin..????
Moin Eulen! Es ist Fussball! Was macht Ihr hier im Forum?
Kein Fußball gucken.....:D
Erst mal Chapelle´s Show gucken.
duisburg:D ne kaross hole:D:D
duisburg:D ne kaross hole:D:D
Am Feiertag??? Lass dich net erwischen....
wieso???? seit wann is da hängerfahn verboten? is doch nix gewerbliches, und ich bin unter 3,5 tonnen
wieso???? seit wann is da hängerfahn verboten? is doch nix gewerbliches, und ich bin unter 3,5 tonnen
Soweit ich mich erinner nur Sport und Freizeit darf mit Hänger fahren.... Dann erklär denen mal das du es als Freizeit siehst, dich unter nen Mini zulegen....:D
Ich habe mal an nem Ostermontag meinen Hänger samt Sportgerät (Lada-Niva) stehen lassen müssen, aber auch nur weil ich meinen Geländewagen als LKW zugelassen hatte....
ja gneua da is der fehler, is ja alles kfz. und freizeit?, natürlich, wenn die mich sehen glauben se des schon...:D
ja gneua da is der fehler, is ja alles kfz. und freizeit?, natürlich, wenn die mich sehen glauben se des schon...:D
Ach so.... HAst also immer noch Öl von meinem Mopedmotor an den Fingern....:D
das, und ich rechne nur nochh in minieinheiten:D letztens hab ich auf die frag wie groß meien werkstatt is gemeint: habe 6 minis stellfläche und weitere 3 miniflächen voll mit werkbank und so:D
das, und ich rechne nur nochh in minieinheiten:D letztens hab ich auf die frag wie groß meien werkstatt is gemeint: habe 6 minis stellfläche und weitere 3 miniflächen voll mit werkbank und so:D
Also einen richtigen Nagl im Kopp, wie man so schön sagt.... weitermachen....:D
Hauptsache du findest noch einen Platz für meinen Motor..... Denke den werde ich Samstag ausbauen und verpacken, vielleicht auch schon verschicken.... Vergaser brauchst du ja nicht, oder? Dann spar ich mir die Fummelei mit dem Gaszug und kann in der zwischenzeit mal den Ansaugstutzen etwas anpassen....;)
grani darfst ruhig fahren
ratet mal wer herr der ringe auf blue ray gekauft hat und sich den am beamer reinzieht
achwas gaser brauch ich net, aber halt den rest:D tu mir einen gefallen und mach den motor ssauber bevor den ausbaust, wenn du den ausgebaut hast issa an der seite von de kette ja offen, sprich kann ich nicht mitm wasserschlauch drann... muss ja net blitze. verstehst wie ich mein?
ja hab noch genug platz, hab ja nur 5 gesamtmini² besetzt:D
achwas gaser brauch ich net, aber halt den rest:D tu mir einen gefallen und mach den motor ssauber bevor den ausbaust, wenn du den ausgebaut hast issa an der seite von de kette ja offen, sprich kann ich nicht mitm wasserschlauch drann... muss ja net blitze. verstehst wie ich mein?
ja hab noch genug platz, hab ja nur 5 gesamtmini² besetzt:D
Ach, willst du dir die Finger nicht schmutzig machen....?:D Kann ich aber machen....
nein, ich will sauber arbeiten, so hab ich immer angs dass was reinfliegt oder soll ich mal die lima unter wasser setzen?:D geht ja nur um den strassendreck
sooo ich geh dann mal, gut nacht
sooo ich geh dann mal, gut nacht
Gut Nacht.... Und morgen gute Fahrt...
hätte ich das am sonntag gewusst hätte noch für nr karo platz gehabt
Cool - so'ne Ausblaspistole braucht im Schnitt 130-190l/min. Damit läuft der Kompressor 'ne ganze Weile 'auf Tank', und wenn er mitläuft fällt der Druck nicht unter 4 Bar; bei dauerhater Benutzung. Wenn man davon ausgeht, dass man mit einem Fräser eher in kürzen Schüben arbeitet - könnt's vieleicht sogar klappen. Aber größer wär natürlich shcon besser, trotzdem... Naja - Versch ist's so jedenfalls wert
hätte ich das am sonntag gewusst hätte noch für nr karo platz gehabt
Wenn du was am Sonntag gewusst hättest und was fürn Karo???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!