Noch knapp 2 1/2 Stunden. Dann ist es endlich wieder soweit. Der Monat "4" bricht an.
Wünsche allen Mini-Fahrern eine beulenfrei Saison 2010. :thumpsup:
Noch knapp 2 1/2 Stunden. Dann ist es endlich wieder soweit. Der Monat "4" bricht an.
Hehe...die Saisonkennzeichenfahrer....:D:D
Bei uns haben sie zwar keinen Schnee angesagt aber Regen... So stellt man sich die erste Ausfahrt auch nicht vor. Mal sehen ob er doch noch eine Nacht länger in der warmen Halle verbringt.
Aber drücke natürlich die Daumen...
Dankt und wünscht das gleiche :thumpsup:
Dito!
Ich muss leider noch etwas warten, Spur und Sturz müssen
noch neu eingestellt werden
Noch 10 Tag.
Saisonstart ist bei mir geglückt! Habe trotz 7°C und feuchter Straße die neuen A048 ausprobiert:D Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen!
Erster Eindruck, :thumpsup:!
Gute Nacht und eine tolle Saison!
YES! .....
Mein Cabrio hat heute auch schon frische Luft geschnuppert. Hat ihm aber nicht so recht gefallen: Schneeregen!
Letztes Jahr konnte ich am 1.4. dagegen schon offen fahren!
bei Schneeschauern und Wind macht der Saisonstart keinen Spaß
schneeregen? hier bei uns siehts momentan so aus.....
sonnenschein, leicht bewölkt und beständige 9° celsius
perfektes saisonstartwetter^^
Läuft...:thumpsup:
So heute morgen auch erstmal vor der Arbeit ne Runde gedreht. Endlich ist Frühling und er hat keine Reviermakierungen über den Winter hinterlassen.
Er läuft auch,zur Freude der Kinder.Runde erfolgreich gedreht.
Beim Abstellen denn nen Regebogen auf nassen Asphalt gesehen...
Wird den mal genauer begutachtet.
Unfallfreie Saison und frohe Ostern.
Gruss Peter
[quote='Stefan (nord)','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=726442#post726442']Pssssst.........schläft.
Parkst Du in der Postfiliale?:D
Wetter bei uns war ziemlich durchwachsen. Erst ziemlicher Sturm, dann zog sich der Himmel zu... Aber als ich dann mit dem Kleinen aufm Weg zur Arbeit war, purer Sonnenschein.
Hab ihm heute noch zwei neue Schüchen aufgezogen. Nu kann er wieder richtig "sprinten".
Bin dann mit unserem Meister nochmal unterm Kleinen lang. Alles tip top. Kein Rost, kein Öl, alle Gelenke i.o., Bremse top, Auspuff noch wie neu. So kann es weiter gehen.
Allerdings haben wir noch eine Sache gefunden, da ging mir ein bißchen das Messer in der Tasche auf. Nicht nur, dass die Werkstätten in denen er vor mir "betreut" wurde Halsabschneider waren... aber das haut echt dem Faß den Boden aus. Aber seht selbst was ich da an dem nahezu "perfekten" Unterboden gefunden habe.
Allerdings haben wir noch eine Sache gefunden, da ging mir ein bißchen das Messer in der Tasche auf. ... Aber seht selbst was ich da an dem nahezu "perfekten" Unterboden gefunden habe.
Das rostige Schaltgestänge?
Aber wer verliert denn beim TicTacToe?
Grüße,
Andreas
P.S.: Meinen Kommentar nicht so ernst nehmen, aber die Kratzerei ist natürlich schon ein starkes Stück.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!