hmmmm:D ok ich werd mir was einfallen lassen:D
Du machst das schon..... Aber erstmal muss ich den Motor ja mal ausbauen....;)
hmmmm:D ok ich werd mir was einfallen lassen:D
Du machst das schon..... Aber erstmal muss ich den Motor ja mal ausbauen....;)
Moin Chris....
Du bringst es ja wahrscheinlich auch fertig und lässt die neue Karosse mit Airbrusch als rostig lackieren, sonst erkennt dich ja hinterher keiner mehr....:D
Logisch, dafür hab ich mir ja auch den Special besorgt..:D:D
Naja, eins muss man ja sagen, geil aussehen tut dein Turbinchen ja.....:thumpsup: Wenns dann auch läuft noch besser....
An deiner Stelle würde ich noch ne Flip-Front aus Lexan bauen lassen, damit man das Turbinchen auch immer sehen kann.....;)
nene das turbinchen soll ja net jeder sehen sonst hab ich immer sabberspuren dran hab einen blechflipfrontbausatz daheim liegen den brate ich ostermontag mal schnell zusammen und wenn ich gerade dabei bin kommt ein neuer auspuff dran
das mit dem laufen sollte eigentlich kein problem sein hab 3 leute drauf angesetzt und wenn ich mit meinem nullcheckerplan das ding schon zum starten bring dann sollten die das viel besser hinbekommen
das mit dem laufen sollte eigentlich kein problem sein hab 3 leute drauf angesetzt und wenn ich mit meinem nullcheckerplan das ding schon zum starten bring dann sollten die das viel besser hinbekommen
Ich drück die Daumen.....:thumpsup: bis zum IMM ist ja noch etwas Zeit....
Will da ja mal ne Runde mitfahren, und wenn mir danach nicht schlecht ist und ich keine weichen Knie habe, hat der Bock entweder zuwenig Leistung oder du kannst nicht Autofahren.....:D
Ich drück die Daumen.....:thumpsup: bis zum IMM ist ja noch etwas Zeit....
Will da ja mal ne Runde mitfahren, und wenn mir danach nicht schlecht ist un ich weiche Knie habe, hat der Bock entweder zuwenig Leistung oder du kannst nicht Autofahren.....:D
da du auf einer bierkiste fahren muss wird dir schon schlecht werden
da du auf einer bierkiste fahren muss wird dir schon schlecht werden
Dann bau nen Sitz ein.... So mit nem halben Auto rumfahren ist ja auch nix....
Dann bau nen Sitz ein.... So mit nem halben Auto rumfahren ist ja auch nix....
nene wenn da ein sitz drin ist wollen ja alle mitfahren
ausserdem muss mein moped doch auch mit hab keinen bock immer zu fuß zu gehn
nene wenn da ein sitz drin ist wollen ja alle mitfahren
ausserdem muss mein moped doch auch mit hab keinen bock immer zu fuß zu gehn
Dann lass wenigstens die Halter drin, dann schraube ich für ne Probefahrt grad meinen Beifahrersitz rein.... Oder hast du Angst das das Turbinchen dann hoch geht???
Moin Eulen! Alles senkrecht?:D
@Lupi:
hast du noch einen zerschnittenen MPi Kabelbaum, oder verbaust du nur Microwellen?
@Lupi:
hast du noch einen zerschnittenen MPi Kabelbaum, oder verbaust du nur Microwellen?
nö hatte nie einen mpi kabelbaum hab jetzt einen selbergemachtund ergänzten kabelbaum
Brauche noch einen Stecker von eiinem Nockenwellensensor. Wenn der Sensor noch an dem Stecker ist, habe ich auch nix dagegen.
Bau doch um auf Vergaser, dann brauchst Du auch son Schnickschnack nicht mehr...:D:D
Bau doch um auf Vergaser, dann brauchst Du auch son Schnickschnack nicht mehr...:D:D
Quatsch, auf Turbo umbauen.... Dann kommst du 2012 halt erst zum IMM....:D
Also Vergaser Turbo....klingt nach nem Plan...irgendwo wurde grad einer angeboten...
Ich will einen Einspritzer!!! Multipoint! Turbo hin oder her, ich werde immer 'nen Nockenwellensensor brauchen.
IMM 2012? Hawai! Da brauch der nicht zu laufen, da kommt der dann mit Luftpost hin!
Kann es sein, dass es gerade Gewittert?
Kann es sein, dass es gerade Gewittert?
Tut es das nicht immer?
Wann bist Du wieder in HH??
Ich brauch da was aus Deinem "Büro"..:D:D:D
Jepp - Gewittersaison fängt wohl frün an dies Jahr Geil! Muss mal das Stativ wieder ausgraben. Hab vergessen wo's liegt
Tut es das nicht immer?
Wann bist Du wieder in HH??
Ich brauch da was aus Deinem "Büro"..:D:D:D
Seit Freitag abend.
Hatte zwei Tage "Hölle" im Büro!
Ostern kommt immer so plötzlich wie ein Geburtstag.
Moin Ihr Eulen
*wink*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!