• die hier *angebermodus an*

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Meine sind schöner, mein ganzer Mini ist schöner....Und mein Mini läuft.....:p

Gruß...Mini-Guido ;)

• Meine sind schöner, mein ganzer Mini ist schöner....Und mein Mini läuft.....:p

soso deiner ist also schöner besser schneller und so weiter ;) aber hey dir gönne ich das auch , meiner soll ja nur ein schrauberzeitvertreib sein da ist das fahren nebensache ;)

@ratzi genau 104 ? bräuchte das genaue maß vom tacho aussen dann lass ich das werkzeug morgen drehen ;)

• soso deiner ist also schöner besser schneller und so weiter ;) aber hey dir gönne ich das auch , meiner soll ja nur ein schrauberzeitvertreib sein da ist das fahren nebensache ;)

Naja, weil ich auch diese Ganzkörperschmerzen kenne beschränke ich mich lieber mit dem Fahren und ab und an mal ne Kleinigkeit schrauben....
    Aber du darfst ja eigentlich deinen Mini nie fertig bekommen, dann haben wir ja niemanden mehr über den wir lästern können.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Naja, weil ich auch diese Ganzkörperschmerzen kenne beschränke ich mich lieber mit dem Fahren und ab und an mal ne Kleinigkeit schrauben....
    Aber du darfst ja eigentlich deinen Mini nie fertig bekommen, dann haben wir ja niemanden mehr über den wir lästern können.....:D

da der mini nie fertig wird bleibt euch das erhalten ;)

aber jetzt sollte es rasch richtung fahren gehn noch 1 tag für den strom vollends ein tag für innenraum hübsch machen 1 tag für den auspuff und dann könnte das ding fast fahren ;)

• soso deiner ist also schöner besser schneller und so weiter ;) aber hey dir gönne ich das auch , meiner soll ja nur ein schrauberzeitvertreib sein da ist das fahren nebensache ;)

@ratzi genau 104 ? bräuchte das genaue maß vom tacho aussen dann lass ich das werkzeug morgen drehen ;)

104mm passt (mit Meterstab gemessen).
    Ich glaube, Du hast die gleichen Ringe wie ich gekauft. Hab Dir damals doch den Link dazu gegeben......:confused:.

solche hier: http://cgi.ebay.de/6-Chromringe-V…=item35a7f85c5f

• 104mm passt (mit Meterstab gemessen).
    Ich glaube, Du hast die gleichen Ringe wie ich gekauft. Hab Dir damals doch den Link dazu gegeben......:confused:.

ja kann gut sein mit den ringen ;) werde das teil morgen machen lassen ;)

passt am mini von der seitenwand bis zum kotflügel ein 25 cm lufi ran ? mal morgen messen ;)

• igor auch dann gibts wenigstens was zu tun ;)

das macht übrigens voll spaß ;)

http://www.myvideo.de/watch/4254160/…Museum_Muenchen

Manche Leute machen mit sowas sogar Musik :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:thumpsup:

.

• Moin zusammen.....

Heute erstmal ein kleines Erfolgserlebniss gehabt....:D Nachdem ich die originale Krümemrdichtung gegen eine Competition getauscht habe und Klas meinen Krümmer ganz ordentlich geweitet hat, habe ich heute mal ne kleine Tour unternommen.... Was soll ich sagen, es macht sich doch erheblich bemerkbar....:D Einiges an Drehmoment dazugewonnen, so das selbst die dicken 175er im zweiten Gang noch das Wirbeln anfangen.....:thumpsup:
    Hier nochmal einen Dank an Faxe für die Dichtung und an Klas für den Krümmer.....:thumpsup::thumpsup::thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ne turbinchen sieht erstmal nur gut aus ;)

Bekomme hoffentlich do oder sa meinen neuen stecker dann basstle ich schnell den neuen kabelbaum und dann läuft der mini :)

Das usb problem ist anscheinend gelösst und somit hab ich vllen zugriff auf den motor :)

Schätze wenns gut läuft fähre ich in 2 wochen rum muss noch auf den lufi warten meine bremsleitungen passend machen und denn innenraum fertig machen ;)

• Ne turbinchen sieht erstmal nur gut aus ;)

Bekomme hoffentlich do oder sa meinen neuen stecker dann basstle ich schnell den neuen kabelbaum und dann läuft der mini :)

Das usb problem ist anscheinend gelösst und somit hab ich vllen zugriff auf den motor :)

Schätze wenns gut läuft fähre ich in 2 wochen rum muss noch auf den lufi warten meine bremsleitungen passend machen und denn innenraum fertig machen ;)

Naja, eins muss man ja sagen, geil aussehen tut dein Turbinchen ja.....:thumpsup: Wenns dann auch läuft noch besser....
    An deiner Stelle würde ich noch ne Flip-Front aus Lexan bauen lassen, damit man das Turbinchen auch immer sehen kann.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Da bin ich aber froh, das meine Karre richtig scheixxe aussieht...:D:D

Moin Chris....
    Du bringst es ja wahrscheinlich auch fertig und lässt die neue Karosse mit Airbrusch als rostig lackieren, sonst erkennt dich ja hinterher keiner mehr....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!