Moin Hikke.....
Nu mach dem Ratzi nicht wieder seinen grad gefundenen Schwung zunichte....;)
Da schwingt nix....... sind Zuckungen.
Moin Hikke.....
Nu mach dem Ratzi nicht wieder seinen grad gefundenen Schwung zunichte....;)
Da schwingt nix....... sind Zuckungen.
Nabend,
so Schweißgerät schweißt wieder, war aber so müde das ich grad über selbiges gestolpert bin, da hab ich dann mal schnell Schluß gemacht...
@ Rüdiger, haste Lust am Freitag ein bisschen zu renovieren?
Gruß
Marco
Nabend,
so Schweißgerät schweißt wieder, war aber so müde das ich grad über selbiges gestolpert bin, da hab ich dann mal schnell Schluß gemacht...
@ Rüdiger, haste Lust am Freitag ein bisschen zu renovieren?
Gruß
Marco
So weit im voraus kann ich nicht planen......
Hoppala, da ist ja Feiertag.
Ich bring auch was für auf den Grill mit
Ich bring auch was für auf den Grill mit
Haben wir nicht FASTENZEIT???:D
Ratzi ist wieder schnelldenker:thumpsup:
Haben wir nicht FASTENZEIT???:D
Ich faste schon seit Wochen, esse Mittags immer nur noch 2 Schnitzel statt 3....:D
moin leute
moin moin mädels
juhu heute mal nicht wie samstag bis 2 uhr am mini geschraubt war zwar schön aber hab ganzkörperschmerzen
sorry guido das es schon wieder nicht geklappt hat werden wir wohl auf die imm warten müssen hab übrigens doch ein satz felgen zum pulvern gefunden muss die aber erstmal hübsch machen lassen
moin moin mädels
juhu heute mal nicht wie samstag bis 2 uhr am mini geschraubt war zwar schön aber hab ganzkörperschmerzen
sorry guido das es schon wieder nicht geklappt hat werden wir wohl auf die imm warten müssen hab übrigens doch ein satz felgen zum pulvern gefunden muss die aber erstmal hübsch machen lassen
Hi Lupi....
Spätestens auf dem IMM sehen wir uns ja....;)
Was willst du denn an den Felgen hübsch machen???? Das macht doch der Beschichter....
Hi Lupi....
Spätestens auf dem IMM sehen wir uns ja....;)
Was willst du denn an den Felgen hübsch machen???? Das macht doch der Beschichter....
so bordsteinrempler
so bordsteinrempler
Dachte Männer rempeln keine Bürgersteige an..
so bordsteinrempler
Kann der auch rausmachen, aber wenn du nen guten Dreher an der Hand hast ist das sogar noch besser....
Dachte Männer rempeln keine Bürgersteige an..
Tun wir ja auch nicht.... Lupis Felgen sind bestimmt von nem Frauenauto....:p
ach was tun sie doch nur mit den neuen blingbling felgen wäre das echt doof
bestelle gerade den halben sandtlerkatalog was muss man den beachten wenn man einen auspuff selber baut ?
ach was tun sie doch nur mit den neuen blingbling felgen wäre das echt doof
Was für welche denn?(Deine BLING-BLING)
Was für welche denn?(Deine BLING-BLING)
die hier *angebermodus an*
[YOUTUBE]
bestelle gerade den halben sandtlerkatalog was muss man den beachten wenn man einen auspuff selber baut ?
Kann ich Dir am So oder Mo sagen;). Bestell die Auspuffteile aber lieber woanders;).
Kann ich Dir am So oder Mo sagen;). Bestell die Auspuffteile aber lieber woanders;).
schweizer racing da hab ich dann alles ums eck rum
beim sandtler bestelle ich nur lufi und ein paar blingbling sachen
das auge schiebt mit
die hier *angebermodus an*
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da brauchst keinen Angebermodus an schalten
Fahren doch schon viele mit herum.
Da brauchst keinen Angebermodus an schalten
Fahren doch schon viele mit herum.
mist dachte so hochglanzverdichtete felgen wären was besonderes aber hey was solls mit standart und hübsch kann ich leben
mist dachte so hochglanzverdichtete felgen wären was besonderes aber hey was solls mit standart und hübsch kann ich leben
Lupi,
nochmal zu den Ringen....
Die großen 104mm, die kleinen 52mm. sollten eigentlich die gleichen wie bei Dir sein;).
Ich bring dann auch den Stromanzeiger mit;).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!