Frauen
Hey, das ist jetzt aber unfair... Bei dem Karussell will ich auch mitfahren..
Aber recht habt ihr irgendwie.. Bis jetzt habe ich Florian immer direkt am - oder in der Nähe vom - Bierstand gefunden..
Frauen
Hey, das ist jetzt aber unfair... Bei dem Karussell will ich auch mitfahren..
Aber recht habt ihr irgendwie.. Bis jetzt habe ich Florian immer direkt am - oder in der Nähe vom - Bierstand gefunden..
es wird auch ein Frauenkarussel vorhanden sein.....
...eine Cocktailbar
Gruß Stefan
PS: Wir stellen heute noch den 1. Preis der Tombola vor...
...eine Cocktailbar
Gruß Stefan
PS: Wir stellen heute noch den 1. Preis der Tombola vor...
Lass mich raten
Ein weisser mini mit blauen rauten drauf
Du glaubst doch nicht allen Ernstes dass wir einen Mini verlosen?
Du glaubst doch nicht allen Ernstes dass wir einen Mini verlosen?
Schade hatte mir schon ueberlegt wie ich den heimbekomme wenn ich gewinne
Uh Cocktailbar... Da werd ich erstmal hin... Nur so kann ich mich anscheinend davor bewaren mit gewissen Leuten nachts durch die Pampa zufahren um irgendwo noch Alkohol aufzutreiben
@ dougie
in offenburg hatte nen kumpel von uns gleich das vergnügen von 2 Holländerinnen in deren Zelt verschleppt zu werden......nur dumm gelaufen dass die zwei wirklich netten "Meisjes" trinkfester waren als unser Freund....und wir alle uns redlich bemüht haben ihn an der Theke mit "Erfrischungen" zu versorgen:D
das war dann die unendliche Geschicht "nix geht mehr"....dazu sind ja Freunde da....hahahahaha:thumpsup:
Mann......was haben wir gelacht
...eine Cocktailbar
Ich möcht aber trotzdem ans Männerkarussell....
jepp ganz deiner meinung.:thumpsup:
wie wäre es an diesem meeting point "forum buttons" zum anstecken an zu bieten. denke das dürfte dem stefan nicht schwerfallen;). auf diesen könnte jeder seinen forumnamen mit edding draufkritzeln.:D
da nun bis dato nichts entschieden wurde, mein vorschlag :
ja, altöli meinte es gäbe ja schon dieses forum shirt.ok.
aber so einen button kann man bei bedarf auch mal auf ein frisches shirt anstecken. auch braucht man das shirt -wenn vorhanden- nicht verkritzeln.
wir "die-wilden-minis" spendieren diese buttons zum anstecken. denke 200- 300 werden genügen, oder? diese werden dann an der "reception" und am eventuellen "meeting-point" ausgelegt.
ich denke an einen aufdruck: IMM2010........mini-forum.de.... die-wilden-minis...:D desweiteren wären die buttons 56mm im durchmesser mit genügend platz für seinen nick des mini-forums rein zu schreiben. die edding stifte zur beschriftung würden wir auch spendieren;).
wir , "die wilden minis" sind eine reine IG ohne kommerziellen hintergrund.
haben die verantwortlichen der IMM 2010 was dagegen?
Moin
Zitathaben die verantwortlichen der IMM 2010 was dagegen
... zumindest hätten die IMM Teilnehmer nichts dagegen!!!
Großes Lob für euer Angagement!!!:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
@Vanessa
ZitatIch möcht aber trotzdem ans Männerkarussell....
ganz einfach - Haare ab und Bart wachsen lassen - dann könnte das auch klappen;)
warum sollten wir was dagegenhaben????
Aber viel wichtiger für mich (weil ich es immer öfter vorfinde):
Seit wann ist DAS IMM weiblich?
Gruß Stefan
das treffen:thumpsup:, das meeting:thumpsup:, das zusammentreffen:thumpsup:!! das entschuldigen:D da es ein fehler war:thumpsup:
Nabend....
Was mich jetzt neugirig macht, was der Hauptpreis bei der Tombola ist?
Sollte doch heute hier feierlich bekantgegeben werden... Ich habe noch nix gelesen, oder heisst das jetzt das es nix gibt....?:D
Ich bin ja nicht neugierig....
ZitatIch bin ja nicht neugierig....
....nur gerne gut informiert.:D
Gruß
Tibor
.....hier ist der 1. Preis für die Tombola:
Mist.... ich habe vergessen die Decken abzunehmen
.... aber irgendwie lag der Lupiter doch nicht ganz daneben!
Gruß stefan
cooooool:thumpsup:
ein Bild OHNE Decke gibt's spätestens zur Techno Classica,
wo der FanClub Mini Bavaria e.V. ebenfalls vertreten ist...
Gruß Stefan
Warum wohl glaubt ihr, hat er sich nach der weißen Farbe informiert, vorn paar wochen...
"Klugsch...Modus an"
Ich habs damals geahnt...
"Klugsch...Modus aus"
mfg
marco
Alles anzeigenMoin
... zumindest hätten die IMM Teilnehmer nichts dagegen!!!
Großes Lob für euer Angagement!!!:thumpsup::thumpsup::thumpsup:@Vanessa
ganz einfach - Haare ab und Bart wachsen lassen - dann könnte das auch klappen;)
Also, da muss ich mich anschließen!! Das ist ja wirklich klasse!!!! Super!!!:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
@Ronni: Ich hoffe, ihr nehmt mich auch so beim männerkarussell auf... die haare bleiben dran und der Bart wächst - gott sei dank - sowieso nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!