Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• ;) Schöne leichte Scharniere!

Thema Oberfläche:
    -eloxieren (wenn sie es noch nicht sind)

Und das Gewicht der Stahltüren kann man ja durch ein paar kleine Eingriffe auch "drücken"
    Schiebefenster einsetzen (die meinetwegen sogar aus Makrolon, die verkratzen dann nicht so schnell, da sie ja nur unten/oben geführt sind und wenn man die senkrechte Leiste am hinteren Fenster weglässt.....)

Ansonsten gibt es ja noch "Lochknacker"... da kann man auch hier und da eine Unterlegscheibe aus original Miniblech bauen :D

Grüße

Hast du einen plan wo man macrolonschiebefenster herbekommt ?

miniforfun lass dir nix madig machen die sind nur neidisch ;)

• andreas: ...wer redet dir hier etwas madig? Ich finde die Teile super, hatte nur die Möglichkeit zu bedenken gegeben, dass es an der genannten Stelle Probleme geben könnte.

Weitermachen!

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Haben die bei BMC in 1970 schon gemacht, war sogar homologiert....

Denke das war so gemeint:
    Schiebefenster...... schieben.......:confused:...... Lupi:D.....die Verbindung ist ja perfekt:D:D.

Gruß

Rüdiger

• gestern schon.....

zum BR gewählt worden, und nen Brief meiner privaten Unfallversicherung
    mit ner sehr schönen ansehlichen Zahl drauf....:D:D:D

• gestern schon.....

zum BR gewählt worden,

Na dann viel Spaß...

been there, done that....

Aber in so nem großen Laden ist das vielleicht besser....

Nimm Dir nicht zu viel davon zu Herzen ! :thumpsup:

Und erst mal auf die entsprechenden Schulungen, damit Du Bescheid weißt... ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• ...die Alutürhäute sind ja echt schick, aber da darf man auch nicht zu kräftig die Tür aufziehen, dann ist da nämlich ne Beule drin!

Neben der Gefahr der "galvanischen Korrosion" ist zumindest so eine Zubehör-Dünnblech-Türhaut gar nicht so viel leichter! :P

Da kann man an anderen Stellen besser "abspecken"... steht ja auch bei vielen in großen Buchstaben am Kühlschrank: " Du bist zu fett für diesen Sommer!" :p

dougie: vorglüwaaaas?! :confused:

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Hab ich heute bekommen:

DAS ERSTE MAL DEN DIESEL DER FRAU AM MORGEN NICHT MEHR VORGLÜHEN MÜSSEN!!!

:D :D :D

Hat sie Dich sonst immer erst rausgeschickt, damit Du ihr den Wagen startest?? ;) a la....gentleman, please start the engine.. :D

• Neee...den hier:

...denn Dougie kommt morgens nicht recht auf Touren :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• ...die Alutürhäute sind ja echt schick, aber da darf man auch nicht zu kräftig die Tür aufziehen, dann ist da nämlich ne Beule drin!

Grüße

Tja wie Alu Karosserieteile von Engländern bei Auslieferung aussehen sieht man ja an den Defendern :)

brumm brumm

Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

• Tja wie Alu Karosserieteile von Engländern bei Auslieferung aussehen sieht man ja an den Defendern :)

Da ist das aber stylisch und muß so sein! :D:cool:
    Da muß man ja auch die Nieten sehen können...wer nen Landy spachtelt gehört weggesperrt...steht übrigens bei uns als Nachfolger vom Yaris gaaanz oben auf der Liste :thumpsup:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!