Ring One Zero 2010 Nürburgring 05.-09. August 2010

  • Rene du kannst doch einfach bei deiner Tochter mitfahren:confused:
    Wenns dir lieber ist, kann ich dich mitnehmen.;)


    Gruß Oli

  • So seh ich das auch :thumpsup:


    so in etwa meinte ich das auch...gott ich will niemand ausschliessen bloss weil er keinen eigenen mini hat. am ende ist es aber trotzdem ein mini run und ein mini event und von daher sehe in einem vw oder opel oder sonst irgendwas zu kommen...

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • Oder der "Rettungsanker", der zur Vorsicht mitfährt?


    bin ich der rettungsanker?
    wenn ja...ihr passt in den kofferraum:D:D


    wobei es momentan so aussieht das ihr mei nrettungsanker werdet;)


    also ring bin ich dabei...!
    fandd as letze mal klasse, nur müssen wir fürher geschlossen an die schleifen zum gucken!:cool:
    denn das war GENIAL...!

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Hallo und ganz kurz


    ich wollte mit meiner Aussage nur die (doch recht Deutschlandspezifische) Anti-New-MINI Diskussion etwas entschärfen, bzw. in Frage stellen.


    Der "(FAST!!!) Nur-MINI-Zeltplatz war genial, und den wollte und will ich nicht verwässern, es sei den ich käme mit dem Moped.


    Ob Töchterlein mich mitnimmt ist die Frage...;) Ansonsten habe ich ja dirket hier zwei Mitfahr-Angebote, vielen Dank schon mal vorab.


    Und: ich hatte heute schon einen Anruf eines MINI-Freundes, der kommt nicht zum Ring, vielleicht ist dessen MINI Frei...oder Boris fährt.


    Bis dann und Gruß


    René

  • bin ich der rettungsanker?
    wenn ja...ihr passt in den kofferraum:D:D


    wobei es momentan so aussieht das ihr mei nrettungsanker werdet;)


    also ring bin ich dabei...!
    fandd as letze mal klasse, nur müssen wir fürher geschlossen an die schleifen zum gucken!:cool:
    denn das war GENIAL...!



    hey max, bin auch höchstwahrscheinlich dabei, würd mich freuen wenn wir uns sehen

    :cool:Mini 35:cool:

  • hi andrea,
    ich seh zu das ich es dieses jahr schaffe :D

    gruß nico


    "... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

  • nico, das waere SUPERKLASSE!!!!!! ich moechte "meinen" clubman so gerne wiedersehen und dann am nuerburgring, das waer so cool:)

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • 161 tage bis zum ring, woohoo!

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • hach ich freu mich jetzt schon auf den ring...


    endlich mal wieder ein paar bekannte treffen...!


    leider komm ich ohne mini, aber ich werde wohl ne mitfahrgelegenheit bekommen...:D


    gruss Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Steht noch nicht fest ob ich an dem Termin kann.


    Aber wenn, dann bin ich natürlich dabei! :D:p

    How hard can it be?


  • oh jan...logo musst du dabei sein!!!!!!!!!!!

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • hi zusammen!


    anders als in vorherigen jahren wollten wir dies jahr auch den deutschen bzw europaeischen run teilnehmern ermoeglichen, ein run-tshirt zu erwerben. dies ist moeglich ueber folgenden link:


    http://www.minifinity.co.uk/in…ew=rokquickcart&Itemid=79


    der link sollte euch (so er funktioniert lol!) direkt in den minifinity ring one zero shop leiten, wo ihr ein tshirt bekommen koennt - gebt lediglich die groesse ein (S-XXL) und dann koennt ihr via paypal bezahlen. der preis ist £7.50 und wir bringen alle georderten tshirts an den ring mit im august. wir nehmen bestellungen entgegen bis ende mai!!


    dies sind die shirts (wobei die run tshirts blau sein werden und NICHT lila):


    von vorne:



    von hinten:



    das logo:



    stellt bitte bloss sicher in paypal dass die gesamten £7.50 auch bei uns ankommen, da wir sonst draufzahlen muessen und uns den ring im sommer leider gottes nicht leisten koennen ;o)! danke!

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • Kolonne? ;)


    ich befuerchte ich bin da nicht wirklich in der lage eine kolonne zu fahren mit irgendjmd, da ich aus cumbria anreise und mein clubman aus ostdeutschland;)

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • ich befuerchte ich bin da nicht wirklich in der lage eine kolonne zu fahren mit irgendjmd, da ich aus cumbria anreise und mein clubman aus ostdeutschland;)


    Ich meinte ja auch den Nico... ;)
    Der kommt ja aus dem selben Kaff wie ich. :D


    Wobei, der bummelt ja mit seinem Clubman so... :rolleyes:

  • :scream:
    na mal sehn, ob ich beim IMM was schönes für den kleinen bekomme, damit er etwas schneller wird ;)

    gruß nico


    "... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

  • Ich meinte ja auch den Nico... ;)
    Der kommt ja aus dem selben Kaff wie ich. :D


    Wobei, der bummelt ja mit seinem Clubman so... :rolleyes:


    ach oh, hahaha...

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • Hier die Info für dieses Jahr:



    Die Campinggebühren für dieses Jahr sind genauso wie im letzten Jahr, Anreise Freitag bis Sonntag = 36,00. Bei Abreise Montag = 48,00 Euro pro Person. Strom nach Bedarf.
    Tagesbesucher von 8 bis 22 Uhr: 12,00 Euro pro Person, bei Anreise den vollen WochenendPreis bezahlen (check-in) und bei Abfahrt vor 22 Uhr erhält jeder das Geld bis auf 12,00 Euro zurück.



    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!