@ Veit, Du haust' doch ned in de Sack
Für Nachteulen
-
-
...und wieder mal zeigt sich das überteuerte Zeug von Shell taugt zu nichts.
Wenn man wirklich Klopffestigkeit haben will fährt man doch gleich E85 (ist eh billiger).
ist ja klar das du gemütlich daheim sitzt wärend ich hart arbeitend vor deiner halle steh
-
Nein, ich will jetzt keine Bilder sehen!:D
Du bist ja nen Spielverderber.....:D
-
Hmmm (ach, falscher Fred) - so'n Vierzylinder-Mini zieht doch deutlich besser wie ein Zwölf-Zylinder Mini :D
-
@ Veit, Du haust' doch ned in de Sack
Weiß net - hab seit Weihnachten nix anderes gemacht als jede Möglichkeit zum Schrauben genutzt.
Ich werd zu alt für den Scheix.
Ich werd ja net mal rechtzeitig fertig, geschweige denn, dass ich den Motor eingefahren bekomme. -
Och...
Is alles bisschen viel Theater, wenig Zeit und kostet n Haufen...Irgendwer aus der BCT meinte vor Ort mal "Rennklamotten und Helm rund 500€...
Die billigstens Sachen bei Sandtler, biste bei 950€, dafür gibts schon ne Jahreskarte NOS...
BCT sind rund 430km/Saison = 3500€
NOS Jahreskarte, Zimmer für 35€/Nacht....hmm....Oder doch einfach Moped fahren....
Wenn ich dran denke, dass ich für Reglement die Seitenkästen da wieder dran bauen müsste:
Zumal die originalen schon ziemlich zerkleinert sind, da auf zwei mal rausgetrennt, weil ich erst dachte, ich könnte nen Rand stehen lassen...
Dann passt aber nix rein...Müsste vielleicht langsam mal suchen, welcher Händler in D Seitenkösten ,mit Gurtaufnahme hat...
Oder ich punkte die alten irgendwie rein.
Ach alles Doof....
4 Wochen bis zum ersten Rennen kannste eh knicken.
Noch nicht einen Meter gefahren...
Ist fast do lachhaft, wie bei Team Schrick.
Gut ich hab fast alles alleine gemacht - trotzdem...ich werd net fertig.Das ist echt doof!:(
Hast keinen, der Dich unterstützt?
Joe hat doch Zeit, oder auch nicht mehr?
Das wäre ja jetzt echt Schade...
Wegen der Seitenkästen, frag mal den Volker, der hat da einige Möglichkeiten auf Lager, auch Gurt mit Versteifung ohne Seitenkästen und so...kenne jetzt allerdings das Reglement nicht, daher wird meine Aussage wohl nicht viel bringen... -
Och...
Is alles bisschen viel Theater, wenig Zeit und kostet n Haufen...Irgendwer aus der BCT meinte vor Ort mal "Rennklamotten und Helm rund 500€...
Die billigstens Sachen bei Sandtler, biste bei 950€, dafür gibts schon ne Jahreskarte NOS...
BCT sind rund 430km/Saison = 3500€
NOS Jahreskarte, Zimmer für 35€/Nacht....hmm....Oder doch einfach Moped fahren....
Wenn ich dran denke, dass ich für Reglement die Seitenkästen da wieder dran bauen müsste:
Zumal die originalen schon ziemlich zerkleinert sind, da auf zwei mal rausgetrennt, weil ich erst dachte, ich könnte nen Rand stehen lassen...
Dann passt aber nix rein...Müsste vielleicht langsam mal suchen, welcher Händler in D Seitenkösten ,mit Gurtaufnahme hat...
Oder ich punkte die alten irgendwie rein.
Ach alles Doof....
4 Wochen bis zum ersten Rennen kannste eh knicken.
Noch nicht einen Meter gefahren...
Ist fast do lachhaft, wie bei Team Schrick.
Gut ich hab fast alles alleine gemacht - trotzdem...ich werd net fertig.dann sag halt was wie machen ne schrauberpartie wie letztes jahr bei mir
dann kommen wir alle stehen um dein brumbrum rum und du darfst arbeiten
gut das ich ab donnerstag 4 tage zum minischrauben habe und faxe macht das getriebe
-
Warum wirkt das bei dir immer zweideutig, Katja....:D:D:D
Ich kann keine Zweideutigkeit erkennen ich meine das so, wie das da steht.... ( ähm, was steht...?)
-
( ähm, was steht...?)
:D:D:D:D:D:D
-
dann sag halt was wie machen ne schrauberpartie wie letztes jahr bei mir
dann kommen wir alle stehen um dein brumbrum rum und du darfst arbeiten
gut das ich ab donnerstag 4 tage zum minischrauben habe und faxe macht das getriebe
Und ich habe ab morgen ne ganze Woche Zeit zum schrauben.... Mal schauen wie weit ich komme, eigentlich müsste ich ja fertig werden, die Tage haben ja 24 Stunden....:D
-
Ich kann keine Zweideutigkeit erkennen ich meine das so, wie das da steht.... ( ähm, was steht...?)
Da steht ja nix.... da hängt nur was.....:D:D:D
-
Und ich habe ab morgen ne ganze Woche Zeit zum schrauben.... Mal schauen wie weit ich komme, eigentlich müsste ich ja fertig werden, die Tage haben ja 24 Stunden....:D
ja aber du musst die woche durch 2 teilen
das ist die anzahl deiner linken hände *flitzundweg*
-
ist ja klar das du gemütlich daheim sitzt wärend ich hart arbeitend vor deiner halle steh
Als ich heut morgen angefangen hab hast du sicher noch an der Matratze gelauscht. War Marco noch da?
Veit: soll Leute geben die beuen den mal eben schnell fertig, hätten fast alles nötige da, aber wollen halt auch etwas dafür haben. Du willst doch fahren, also musst du schrauben oder schrauben lassen.
-
ja aber du musst die woche durch 2 teilen
das ist die anzahl deiner linken hände *flitzundweg*
Komm du mal hier vorbei.... Dann kannste mal nen ordentlichen Mini sehen... Nich son Flickwerk wie deiner....;)
-
Hehe - in Italien gibts nicht nur einen ZKars zu kaufen !!!
Was machen die da ?
Haben die keine anderen Hobbies ?http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
@Jazzman
Seitenkasten sollen laut Reglement drin sein, inkl original Gurthalter.
Allerdings darf man für die Sitze und den Käfig den Seitenkasten bearbeiten.So wie mein Sitz vermutlich reinkommt, ist der Gurthalter schon genau an der Stelle, wo der Sitz hin soll...
Außerdem macht es keinen Sinn, die Option für einen Dreipunktgurt offen zu halten, wenn der 10cm vom Körper entfernt verläuft...
Ich hasse Sachen, die nicht sachogisch richtig sind
Naja, wenigstens wars mir die letzen 6 Monate nicht langweilig und das Zwischenrad hätte eh gemacht gehört
-
Komm du mal hier vorbei.... Dann kannste mal nen ordentlichen Mini sehen... Nich son Flickwerk wie deiner....;)
meiner soll auch nicht schön oder ordentlich sein sondern schnell
aber werde klar deinen mini anschauen kommen und deinen grill
wie wäre freitag abend ?
Dodo ne war schon dunkel bist du morgen um 10 da ?
-
meiner soll auch nicht schön oder ordentlich sein sondern schnell
aber werde klar deinen mini anschauen kommen und deinen grill
wie wäre freitag abend ?
Moment, wir haben doch schon Donnerstag.... Morgen???
Oder meinst du nächste Woche??? Da wäre Freitag optimal, weil ich ab Samstag wieder Nachtdienst habe.... Bis dahin sollte meiner auch wieder zusammen sein.... -
@Jazzman
Seitenkasten sollen laut Reglement drin sein, inkl original Gurthalter.
Allerdings darf man für die Sitze und den Käfig den Seitenkasten bearbeiten.So wie mein Sitz vermutlich reinkommt, ist der Gurthalter schon genau an der Stelle, wo der Sitz hin soll...
Außerdem macht es keinen Sinn, die Option für einen Dreipunktgurt offen zu halten, wenn der 10cm vom Körper entfernt verläuft...
Ich hasse Sachen, die nicht sachogisch richtig sind
Naja, wenigstens wars mir die letzen 6 Monate nicht langweilig und das Zwischenrad hätte eh gemacht gehört
Wie haben denn andere das Problem gelöst?Silke und Co.?
Hast Du Stephan K. mal angerufen? -
Moment, wir haben doch schon Donnerstag.... Morgen???
Oder meinst du nächste Woche??? Da wäre Freitag optimal, weil ich ab Samstag wieder Nachtdienst habe.... Bis dahin sollte meiner auch wieder zusammen sein....nächste woche fahr donnerstag zu faxe und bleib bis sonntag ob der will oder nicht vielleicht kommt ja noch der eine oder andere vorbei der sich mit ner kdfi auskennt
apropo kann ja mal mein laptop an deine mohre anschliessen den alles verstellen kann ich perfekt
-
apropo kann ja mal mein laptop an deine mohre anschliessen den alles verstellen kann ich perfekt
Guidoooooo....mach was!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!