Hi Vanni wie gehts dem Daumen?
Mini Fahrer Süw
-
-
hi vannessa ,brauchst kei angst habe. DU BISCHD E DIE BESCHD :thumpsup:
-
jo alla schatz komm lasss die stinker babble
-
Ich bin eig echt keine person, die keinen spaß versteht, aber....
.. wäre halt schön wenn ihr -->( ich glaube die leute wisse, wenn ich se meine) solche aussagen in zukunft lasse würdet, komme mir dann nämlich schon seeeehr blöd vor, wenn ich sowas lese muss ..naja trotzdem an die, die sich angesprochen fühlen sollten:
frieden *mit der weißen fahne wink*:)@Öli, danke der nachfrage, leider nicht besser.. habe diese woche auch keinen artztermin mehr bekomme
Naja aber da ich eigentlich weiß was es is, weiß ich au, was ich mache muss...:thumpsup: hab halt zu viel geschriebe...andi & Schatz : Danke
-
ohhh wat en geiles wetter und ich hock hier doof im Geschäft rum
alles Doooooooooofffffffff
@vani
gute Besserung;) -
-
heut mittag bei strahlendem sonnenschein mal spontan die nächstbeste passende autobatterie in den mini gepflanzt, alles gecheckt, schlüssel gedreht und KLACK hats gemacht ....nix passiert. also das gemacht was ich immer mache wenn irgendwas net geht: ausgestiegen, einmal kopfschüttelnd um den mini drumrum und wieder reingesetzt....angemacht...LÄUFT:thumpsup:
direkt ne runde gedreht, geil, als wärs ein neuwagen....ich liebe die karre
greetz
SS
-
Danke auch!
Schon rum:D...........
jetzt wird en gemütlicher gemacht!!!
Gruß Micha
-
ja issa angemeldet stefan?
-
angemeldet? nö:D
aber ich habe ja ein großes privatgrundstück auf dem ich großzügig probefahren kann
anmeldung muss ich unbedingt mal vornehmen, so schnell wie der angesprungen ist....der will fahren, merk ich
-
So hab heut grademal nix geschafft bekommen.Dafür steht der Termin am Montag holen wirs Cabrio bei Heidelberg!;)Hoffe is geiles Wetter zum offen fahren...:D
Also dann :thumpsup:
-
juhu mittwoch dann damit da oder
-
Nee bis dahin isser noch net angemeldet...:(
-
So ich geh mal Schaffe werd gleich von der Chefin persönlich abgeholt:D Luigi is in Herxheim in der Werkstatt lol der hat heute Urlaub und ich hab ganz vergessen dass ich ackern muss.
Also bis heute abend
Mfg Öli
-
ahhhh doooch das schaffsch:)
-
also DU hast das cabrio gekauft...ich dachte erst, de gräni
cool, glückwunsch. wenn das so weitergeht musst du dich klonen lassen um an deinen ganzen minis zu schrauben und sie alle zu fahren
mfg
SS
-
Mercy nee das krieg ich hin läuft ja eh immer nur einer...:D
Mfg Öli
-
Wünsche Euch ein schönes Wochenende;)
Lg Öli
-
mercy ebenso
-
Dankööööööö!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!